Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Tico ein toller FReund

Eröffnet am: 22.08.2002 10:34
Letzte Reaktion: 13.11.2008 18:21
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Tico - Ein toller Freund



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Na-chan Tico ein toller FReund 22.08.2002, 10:34
detta Tico ein toller FReund 22.08.2002, 10:47
 Mero- Tico ein toller FReund 22.08.2002, 10:49
SaireaZadkiel Tico ein toller FReund 22.08.2002, 12:34
Amy-chan Tico ein toller FReund 22.08.2002, 12:37
Jollina Tico ein toller Freund 20.07.2003, 21:58
mikumi-pai Tico ein toller Freund 26.07.2003, 20:23
 Na-chan Tico ein toller FReund 22.08.2002, 13:56
SaireaZadkiel Tico ein toller FReund 22.08.2002, 14:01
 Ai-Megumi Tico ein toller FReund 22.08.2002, 15:05
otaking Tico ein toller FReund 22.08.2002, 15:07
 Zoamelgustar Tico ein toller FReund 22.08.2002, 15:09
otaking Tico ein toller FReund 22.08.2002, 15:10
Apis Tico ein toller FReund 22.08.2002, 16:01
Cris Tico ein toller Freund 30.08.2002, 17:42
 Thlayli Tico ein toller Freund 30.08.2002, 19:58
crestoe Tico ein toller FReund 15.10.2002, 08:48
SaireaZadkiel Tico ein toller FReund 15.10.2002, 10:02
 kibou Tico ein toller FReund 15.10.2002, 10:19
JulY Tico ein toller FReund 30.12.2003, 21:02
goldfish Tico ein toller FReund 15.10.2002, 11:48
 AznTiga Tico ein toller FReund 15.10.2002, 12:47
 SailorSirius Tico ein toller FReund 15.10.2002, 12:55
SaireaZadkiel Tico ein toller FReund 15.10.2002, 13:00
SaireaZadkiel Tico ein toller FReund 18.12.2002, 23:22
SaireaZadkiel Tico ein toller FReund 19.12.2002, 10:25
SaireaZadkiel Tico ein toller FReund 20.12.2002, 18:40
sister_of_dragon Tico ein toller FReund 30.01.2003, 22:31
 Elihn Tico ein toller FReund 30.01.2003, 22:57
Czusaan Tico ein toller FReund 30.01.2003, 23:02
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Na-chan 22.08.2002 10:34
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
Wer kennt noch Tico ein toller Freund ich finde diese anime serie super wer noch



Von:   abgemeldet 22.08.2002 10:47
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich früher auch manchmal geschaut, fand's allerdings immer ein bissl fad.



Von:    Mero- 22.08.2002 10:49
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
*meld* ich kenn ihn auch noch,glaub ich zumindest...das is doch der anime mit dem wal und dem mädchen mit den orangen haaren,oder?? kann auch sein das ich mich irre ^^;
Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne...

superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka und Ocarina :)



Von:   abgemeldet 22.08.2002 12:34
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten][Ändern]
Die serie war genial!!
Also ich hab sie geliebt;die sollte nochmal gesendet werden!!
War einfach gut!(mehr fällt mir auch nicht ein!)
***
Busking for change and changing everything
Feeble fables arent changing many things
I'ts my time to shine like a tuna in the brine
~~~Silverchair



Von:   abgemeldet 22.08.2002 12:37
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Serie auch immer angeschaut,das kam immer vor Sailor Moon.Ich würde mich auch freuen wenn RTLII den Anime nochmal senden würde aber Lady Oscar wäre mir lieber
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.



Von:   abgemeldet 20.07.2003 21:58
Betreff: Tico ein toller Freund [Antworten]
Avatar
 
Hui..ich hätt jetzt ned gedacht, dass es hier soviele threads zu dem Thema gibt.
Aber das find ich schön, weil die Serie hab ich auch sehr gerne geguckt.
Ich fand nur ein wenig schade, dass er am Ende so tragisch gestorben ist, wo er das Schiff befreien wollte.

Nunja...*schnif*

Aber ich finde Nanami sieht Misty aus Pokemon so ähnlich.


@Amy-chan, Lady Oscar ist mir auch viiiiiiiiiiiiiiiiel lieber!!!
Ich bin dafür, dass irgendein verfluchter Sender des wieder austrahlen sollte!!!!!!!!


gruß
Jolli



Von:   abgemeldet 26.07.2003 20:23
Betreff: Tico ein toller Freund [Antworten]
Hach jaaaa......
"Tico, du bist mein Freund, wir beide, wir sind ein wund`bares Team, für uns strahlen alle Sterne....."*sing**Opening auch noch auswendig kann***
Ich liiiieebe Klassiker!!
Genau!! RTL 2 soll die alten Serien wiederholen!!!!!!
**wir sollten Unterschriften sammeln o.ä. damit sich der Sender überreden lässt!!**sekte gründ und RTL 2 terrorisier**lechz**
..... **^^**
Tico soll mal wieder laufen, und natürlich meine große Liebe **gg**:
Lady Oscaar!!! **(Wilde Rose, stolz und frei...**anfang schwärm**)
Und Cat`s Eye/ ein Supertrio, Captain Tsubasa/ die tollen Fußballstars, Robin Hood (den hab ich zwar auch*zwar nur ausgeliehen**aber in deutscher Synchro!!*jubel*"Du bist ein kleiner großer Held, der sein Versprechen immer hält. Du fürchtest dich vor keiner Macht der Welt.......Du bist ein Junge noch und schon ein Mann, ein Freund auf den man bauen kann...."*OP. läuft grad auf meiner Kassette**aus Fernseher überspielt hab**strahl**).
Ach ja, die guten alten Zeiten!!
würd jetzt am liebsten anfangen sämtliche dt. Openings hier zu singen**halt mich zurück**
Und Z wie Zorro will ich wieder sehen!!! Waahhh!!! Diego war ja sooo schön naiv!!! Hat er sich jedenfalls gegeben...aber intelligent war er auch ganz süß..**lol**Und Bernard war ja so niedlich....!!!**
Stimmt, an diese eine unübersetzte Folge erinner ich mich auch noch...Der größte Schock für mcih war ja, als herauskam, dass Tico weiblich war... und als sie dann noch gestorben ist...ich hab mich vor Tränen nciht mehr halten können...**ey, damals war ich knapp 10!!!***doch, so lang dürfts etwa her sein...**
Übrigens:
Falls irgend jemand die deutschen Lady Oscar - Folgen hat:
**vor demjenigen auf Knie fall und anbettel***
Bitte, bitte, bitte, bitte meld dich bie mir!!!!!!!
Als Gegenleistung kann ich ein paar Folgen Cat` s Eye, Tsubasa und Robin Hood komplett anbieten....**Hab die ersten Folgen Lady Oscar kürzlich zwar auf Jap. mit engl. Untertiteln gesehen, würd aber soooo gern wieder die deutsche Syncro hören!!!!
Wenn mir jemand diesen Gefallen tut, werd ich für denjenigen einen Altar aufbauen, Opfer bringen......was immer er will!!!**^^***

miku



Von:    Na-chan 22.08.2002 13:56
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
Ja das ist mit dem Roten Mädchen Nanami und ihren wal
Tico melde dich dann



Von:   abgemeldet 22.08.2002 14:01
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten][Ändern]
ja ja. dieser gute alte anime. ich hab ihn früher auch immer gerne gekuckt. besonders die folge wo tico gestorben ist, fand ich einfach wunderschön.
___________________________________________________

Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467



Von:    Ai-Megumi 22.08.2002 15:05
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist doch ein Klassiger, den fand ich auch toll. Schade das er nicht mehr kommt. Am tragischten fand ich Ticos Tod. Na ja Spannungsreich war die Serie sonnst nicht so sehr, aber interessant und phantasievoll.
Ai-Megumi!



Von:   abgemeldet 22.08.2002 15:07
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
Avatar
 
> Am tragischten fand ich Ticos Tod.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Jetzt wurde mir wieder das Beste von der Serie verraten... *hatsieniezuendegeguckt*
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de coming soon!
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:    Zoamelgustar 22.08.2002 15:09
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
Avatar
 
Ich würd's gerne mal im Original sehen.
Nanami wird von Megumi Hayashibara gesprochen. ^^

MEGUMI RULEZ!!
----------------------------------------------------------
Zoa was here!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!!



Von:   abgemeldet 22.08.2002 15:10
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd's gerne mal im Original sehen.
> Nanami wird von Megumi Hayashibara gesprochen. ^^
>
> MEGUMI RULEZ!!

Dann muß ich es auch im Orginal sehen...
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de coming soon!
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:   abgemeldet 22.08.2002 16:01
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
Ich habe diese Serie früher auch gerne geguckt. Fand ich ganz toll. Ich fand die Story mit dem leuchtendem Wal einfach klasse. Schade das sie net mehr kommt....



Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:42
Betreff: Tico ein toller Freund [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den anime auch total gerne!! ^-^
Das dt. lied ist ja fast wie das jap. und ital.^^
*lieb tico*
Ich mag den anime ja soooo gern!!! *wieder holt sich^^*
Nun ja!
Soll mal wieder im TV laufen!
Una spada per Lady Oscar/Ein Schwert für Lady Oscar ©by RTI
Schau den Blitz der ddahinten ist!
Überquert den blauen Himmel
Lady Oscar, Lady Oscar
dauert nur einen Augenblick, dann gibts einen drohenden Ton,



Von:    Thlayli 30.08.2002 19:58
Betreff: Tico ein toller Freund [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn's auch noch!
War einfach geilo!
Schade fand ich's nur immer das Tico sterben musste auf Al hätt ich verzichten können *lol*
ICH BIN NICHT SÜß!!!



Von:   abgemeldet 15.10.2002 08:48
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
Avatar
 
hab früher ma geguckt....aber is schon lange her.ich zeichne zwar gerne Orcas aber die Sendung....naja.Bild stell ich bald rein wenn ihr wollt(muss aber noch die colo machen^^*)*möp*

Crestoe-Light of Baja



Von:   abgemeldet 15.10.2002 10:02
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich fands ganz ok, die Story hatte schon was. Leider hab ich es mir nie vollständig ankucken können, wär also echt schön wenn die Serie mal wieder weiderholt wird.

^^ achja ich erinner mich das RTLII es mal geschafft hat ne unübersetzte Folge von Tico zu senden kann sich daran noch jemand erinnern?
In the name of God the Impure Souls of the living death
shall be banished into eternal dammination. Amen.
Hellsing



Von:    kibou 15.10.2002 10:19
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
Avatar
 
TIIIICOOOOO...

Ich bin Fan^.^ *fähnchen schwenk*
Die Serie ist si toll, ich hab jede Episode auf Video =^___^=
Das Orginal würd ich wirklich auch mal gerne sehen, schon den Vorspann^^'
~~~~~~~~~~~~
*ist wieder da*
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 30.12.2003 21:02
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
Ich liebe Tico^^
Ich wünsch mir so sehr dass Tico endlich wieder im TV zu sehn is!
Hab nämlich damals verpasst die Folgen aufzunehmen...Man kann ja auch nicht ahnen, dass so eine super Serie einfach nicht mehr gezeigt wird!!!



Von:   abgemeldet 15.10.2002 11:48
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
was ? eine unsynchronisierte folge von tico ? *sich gerade die gesichter der ganzen kiddies vorstellt als sie das gesehen haben*
oh man !



Von:    AznTiga 15.10.2002 12:47
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
Avatar
 
> Wer kennt noch Tico ein toller Freund ich finde diese anime serie super wer noch

ja ich! *aufzeig* hab's auch immer gern geguckt :) Intro und Ending hab ich natürlich auch dazu ^^
der leuchtende Wal war aber wirklich kewl! *fg*
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!
_____________________________________________
Ich hab einen Bauchnabel! ^o^
_____________________________________________
Werde schizophren, dann bist du nie allein!



Von:    SailorSirius 15.10.2002 12:55
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
Avatar
 
Puhö.... ich habs eher grausig gefunden..... *g*
Wieso weiß ich net mehr, zu lang her.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)

NACKNACK!



Von:   abgemeldet 15.10.2002 13:00
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich glaub das war wärend meiner FreeWilly phase da kam mir die serie ganz gelegen ich fand sie geil.

aber es war so traurig als tico gestorben ist :(
das kind von dem war nachher aber auch cool :)



Von:   abgemeldet 18.12.2002 23:22
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten][Ändern]
Ich finde die Serie auch sehr toll, aber schade, das sie sie zur Zeit nicht mehr senden. Solche Animeserien kommen auch beim Publikum an.

Bis dann



Von:   abgemeldet 19.12.2002 10:25
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tico, du bist mein Freuheeuund.. *sing* XD
*Serie mag*
~*+++*~
I WANNA RUN AWAY NEVER SAY GOODBYE
Don't try to understand me! Understood? ~Hiead Gner #87
~*+++*~



Von:   abgemeldet 20.12.2002 18:40
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten][Ändern]
ah, ich liebe Nanami, Tico, Scott & Co. Ich finde RTL2 sollte mal wieder diesen Anime ausstrahlen, denn der hat wirklich was! wenn ich mir da einige Animes von heute anschaue, haben die keinen Sinn -.-" Nya! Hoffentlich komms und die Fans sterben nicht aus ^^



Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:31
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
Avatar
 
ja!die serie sollte auf jeden fall wieder gezeigt werden!
ich fand tico und nanami immer genial!

seitdem war mein traum auch eines tages einmal meeresbiologin zu sein!das wünsche ich mir seit meinem 7. lebensjahr und jetzt bin ich fast 17 ^^
Mein Motto:Gott gab uns die Zeit,von Eile hat er nichts gesagt!



Von:    Elihn 30.01.2003 22:57
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
Avatar
 
Also.. das Opening war ja net schlecht und es ist allemal besser als Hamtaro.. aber ich würde trotzdem lieber Saber Rider oder Die Königin der 1000 Jahre sehen wollen! ^.^

Maddi
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 30.01.2003 23:02
Betreff: Tico ein toller FReund [Antworten]
Avatar
 
Saber Rider, ja... Königin der 1000 Jahre? Nö^^ Tico war schon ne lustige Serie, vor allem das Ende fand ich cool^^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.


[1] [2]
/ 2



Zurück