Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TTGL - Endlich auf DVD!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232719/-1/12429147467270/
http://desu.de/AwwZZ7W




Von:    Rave_ShadowHeart 21.05.2009 16:07
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Ok, vielen Dank für den Hinweiß. Ich schau mir das ganze halt mal an bevor ichs kaufe. ^-^

Und zum:
>Ich finde gerade die Stimmen der Charaktere im japanischen einfach perfekt, und ich bezweifle das sie das in der deutschen Version auch nur annähernd so gut hinbekommen. Wenn sie es hinbekommen ist es natürlich umso besser.^^

Das ist doch eigentlich bei allen Animes so die man vorher auf jap. mit UT sieht. Die jap. Stimme ist immer besser und daran wird sich auch nie was ändern.
Wenn sie die Synchro bei Gl nur so gut hinbekommen wie die bei NGE kann man doch zufrieden sein. Wenigstens kann man sich das dann auch auf dt. ansehen, wo man sich im Verleich andere nicht auf dt. ansehen kann... manche sind wirklich die reinste Folter... ^-^

Meine FF (Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro):Kondoria und der dazugehörige Kondoria-Zirkel

Zurück zum Thread