Zum Inhalt der Seite

Thread: TTGL - Endlich auf DVD!

Eröffnet am: 16.05.2009 12:24
Letzte Reaktion: 29.01.2011 19:45
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Tengen Toppa Gurren-Lagann




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rave_ShadowHeart TTGL - Endlich auf DVD! 16.05.2009, 12:24
 headshotmaster TTGL - Endlich auf DVD! 17.05.2009, 16:27
 Rave_ShadowHeart TTGL - Endlich auf DVD! 18.05.2009, 19:26
 headshotmaster TTGL - Endlich auf DVD! 19.05.2009, 17:14
 Rave_ShadowHeart TTGL - Endlich auf DVD! 21.05.2009, 16:07
 Bombadil TTGL - Endlich auf DVD! 26.05.2009, 22:49
 Hentaifreak TTGL - Endlich auf DVD! 29.05.2009, 15:15
 Rave_ShadowHeart TTGL - Endlich auf DVD! 29.05.2009, 20:04
 Hentaifreak TTGL - Endlich auf DVD! 30.05.2009, 10:58
 Rave_ShadowHeart TTGL - Endlich auf DVD! 30.05.2009, 19:26
 Hentaifreak TTGL - Endlich auf DVD! 10.07.2009, 11:20
 Rave_ShadowHeart TTGL - Endlich auf DVD! 13.07.2009, 18:43
TTGL - Endlich auf DVD! 24.08.2009, 13:06
 MitsuruSenpaii TTGL - Endlich auf DVD! 19.09.2009, 15:21
 hardkor TTGL - Endlich auf DVD! 12.10.2009, 22:42
 MitsuruSenpaii TTGL - Endlich auf DVD! 15.10.2009, 17:37
 Rave_ShadowHeart TTGL - Endlich auf DVD! 16.10.2009, 20:15
 MitsuruSenpaii TTGL - Endlich auf DVD! 29.10.2009, 12:00
 Rave_ShadowHeart TTGL - Endlich auf DVD! 31.10.2009, 08:55
 MitsuruSenpaii TTGL - Endlich auf DVD! 01.11.2009, 02:52
 Rave_ShadowHeart TTGL - Endlich auf DVD! 01.11.2009, 09:28
 MitsuruSenpaii TTGL - Endlich auf DVD! 01.11.2009, 16:16
 Rave_ShadowHeart TTGL - Endlich auf DVD! 12.12.2009, 19:12
 MitsuruSenpaii TTGL - Endlich auf DVD! 03.01.2010, 11:45
 Maegiri TTGL - Endlich auf DVD! 03.01.2010, 12:45
 Rave_ShadowHeart TTGL - Endlich auf DVD! 03.01.2010, 15:54
 MitsuruSenpaii TTGL - Endlich auf DVD! 03.01.2010, 18:17
 Rave_ShadowHeart TTGL - Endlich auf DVD! 03.01.2010, 19:50
 MitsuruSenpaii TTGL - Endlich auf DVD! 05.01.2010, 21:55
 Switch TTGL - Endlich auf DVD! 29.01.2011, 19:45
Seite 1



Von:    Rave_ShadowHeart 16.05.2009 12:24
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Wie ich erst kürzlich erfahren habe wird die Serie ENDLICH auch auf dt. erscheinen! In der nächsten Animania wird schon die erste Folge zur Ansicht mit auf der Zusatz DVD sein.
Folgendes schreiben sie auf ihrer HP zu Gurren Lagann:

>Die 27-teilige Serie GURREN LAGANN wird ab Juni im zweimonatlichen Rhythmus in insgesamt drei Boxen à je zwei DVDs erscheinen. Davon wird der jeweils erste Silberling fünf und der zweite jeweils vier Episoden sowie umfangreiches Bonusmaterial enthalten. Das erste Volume wird zeitgleich als normale 2-Disc-Version sowie als Collector‘s Edition in einem Sammelschuber erhältlich sein, der über Zusatz-Extras wie eine leuchtende Bohrerspitze (!), eine Totenkopfbrosche und weitere Gimmicks verfügt.

Ich bin ja schon soooo gespannt auf die Synchro!!
Komisch ist nur das man die DVD auf Amazon noch nicht finden kann.
Meine FF (Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro):Kondoria und der dazugehörige Kondoria-Zirkel



Von:    headshotmaster 17.05.2009 16:27
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bei der Synchro eher skeptisch. Ich fand die amerikanische schon grottenschlecht. Aber ich werde es mir wohl trotzdem nochmal auf deutsch holen, damit ich es vollständig hab. Diesmal aber auf jeden Fall nicht die Collectors Edition, da ich schon 2 Core-Drills und den Schuber habe.^^



Von:    Rave_ShadowHeart 18.05.2009 19:26
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hol mit bestimmt die Collectors Edition... und was die Synchro angeht, na ja... UFA hat NGE schon gut synchronisiert da hoffe ich mal das sie es bei TTGL auch so gut hinbekommen. ^-^
Meine FF (Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro):Kondoria und der dazugehörige Kondoria-Zirkel



Von:    headshotmaster 19.05.2009 17:14
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Dann rate ich dir aber nicht allzu viel von dem Core-Drill und der Box zu erwarten.^^ Der Core-Drill ist recht unsauber verarbeitet, da ist die Version von den Revoltech Figuren um einiges besser. Der Schuber ist so gesehen ja ganz gut gemacht (Die Vorderseite ist Gurren und öffnet dann halt das Cockpit) Aber auch die ist unsauber gearbeitet und die Bilder an der Seite sind auch nur irgendwelche Standart Bilder. Da ist die Japanische Version mit den beiden Artwork Boxen um einiges besser.

Und zur Synchro:
Ich finde gerade die Stimmen der Charaktere im japanischen einfach perfekt, und ich bezweifle das sie das in der deutschen Version auch nur annähernd so gut hinbekommen. Wenn sie es hinbekommen ist es natürlich umso besser.^^
Zuletzt geändert: 19.05.2009 17:15:11



Von:    Rave_ShadowHeart 21.05.2009 16:07
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Ok, vielen Dank für den Hinweiß. Ich schau mir das ganze halt mal an bevor ichs kaufe. ^-^

Und zum:
>Ich finde gerade die Stimmen der Charaktere im japanischen einfach perfekt, und ich bezweifle das sie das in der deutschen Version auch nur annähernd so gut hinbekommen. Wenn sie es hinbekommen ist es natürlich umso besser.^^

Das ist doch eigentlich bei allen Animes so die man vorher auf jap. mit UT sieht. Die jap. Stimme ist immer besser und daran wird sich auch nie was ändern.
Wenn sie die Synchro bei Gl nur so gut hinbekommen wie die bei NGE kann man doch zufrieden sein. Wenigstens kann man sich das dann auch auf dt. ansehen, wo man sich im Verleich andere nicht auf dt. ansehen kann... manche sind wirklich die reinste Folter... ^-^

Meine FF (Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro):Kondoria und der dazugehörige Kondoria-Zirkel



Von:    Bombadil 26.05.2009 22:49
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
YEHAAAAAAAAAA!!

Habe eben erst gelesen, dass die DVDs rauskommen. Juni, oder? Jippieyeah! Ich hab fast nicht mehr dran geglaubt. Mann, wieso is so ne wichtige Info an mir vorbei gezogen?!

Genialer Anime! Und das, obwohl ich das Mecha-Genre eigentlich nicht ab kann. Und das heißt schon was. ;)

Und stimmt: Die jap Syncho ist nahezu perfekt. Und da kommt eben keine andere Nachsynchronisation ran. Sowas brauch man gar nicht erwarten find ich. Mir reichts schon, wenn das Ergebnis ne solide und durchweg akzeptable Stimmbesetzung ergibt. Ich mag die deutschen Synchros und schaus mir meist nochmal mit denen an. Aber bei dem ganzen Gebrülle - da kommen die wahrscheinlich eh nich hinterher. ^___^
__________________________________________________

Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo!
Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!



Von:    Hentaifreak 29.05.2009 15:15
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Mein erster eindruck von der deutschen Synchro ist recht zwiespaltig.

Gesehen auf Preview DVD von AnimaniA 06/2009

Hauptcharakter Simon, gesprochen von Fabian Hollwitz, kommt zeitweise recht passend rüber aber manchmal auch zu weinlich und kindlich.

Kamina, vertont von Jaron Löwenberg, zwar nicht so tief wie die japanische Stimmte bringt den Charakter im deutschen nicht weniger gelassen und cool rüber.

Zu guter letzte Yoko, gemiemt von Josephine Schmitd, die mir im gegensatz zu den anderen Sprechern so überhaupt nix sagt, bringt diese sagen wir mal auch teilweise so kindisch bzw. lässig rüber wie im original nur mit dem unterschied das sie jünger klingt, meines erachtens.

Im ganzen nach der ersten Episode, kommt mir die deutsche Version soliede und durchschnittlich gut besetzt vor. Ich hatte zu mindest nicht den Eindruck, oh Gott was soll das. Aber das ist nur meine Meinung.

Freu mich jedenfalls schon auf die DVD Boxen. ^^

Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.

Zuletzt geändert: 29.05.2009 15:18:06



Von:    Rave_ShadowHeart 29.05.2009 20:04
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
@Hentaifreak
Erst mal vielen Dank für deine Meinung zu deinem ersten Eindruck! Ich hab die Animania ja leider nicht und bin nun schon mal sehr beruhigt das die Stimmen gut belegt sind.
Kannst du zu den Sprechern vielleicht auch kurze Beispiele nennen wen die in Animes noch so sprechen? Allein von den Namen her kann ich mir da nicht viel vorstellen...

Und das nächste, auf Amazon sind zwar nun zwei neue DVD´s von Gurren Lagann angeboten... aber warum steht da bei jeder "UK-Import" in Klammer dabei?! Ist das normal so?? Werden die wo anders Produziert und sind als Import zu erwerben?
Ich biete nun auch verschiedene Aufträge und Dienstleistungen an!



Von:    Hentaifreak 30.05.2009 10:58
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
> @Hentaifreak
> Erst mal vielen Dank für deine Meinung zu deinem ersten Eindruck! Ich hab die Animania ja leider nicht und bin nun schon mal sehr beruhigt das die Stimmen gut belegt sind.
> Kannst du zu den Sprechern vielleicht auch kurze Beispiele nennen wen die in Animes noch so sprechen? Allein von den Namen her kann ich mir da nicht viel vorstellen...
>


Aber gerne. ^^

Fabian Hollwitz:
Davis > Digimon 02
Mitsuhiko > Detektive Conan
Jun Sakurada > Rozen Maiden

Jaron Löwenberg :
Fay > Tsubasa Chronical
Allan Schezar > Escaflowne
Saïx > Kingdom Hearts II

Josephine Schmidt:
Ryubbi Gento > Ikki Tousen: Dragon Destiny

Das Studio ElektroFilm hat übrigens die Synchro gemacht welche unter anderem auch für die deutsche Synchro von Ikki Tousen, Black Lagoon und Love Hina verantwortlich sind.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.

Zuletzt geändert: 30.05.2009 11:09:21



Von:    Rave_ShadowHeart 30.05.2009 19:26
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Ha Cool! Vielen Dank!
Jetzt... kann ichs mir vorstellen wie sie klingen! Ich denke, die Stimmen sind nicht schlecht gewählt... bin schon seeehr gespannt drauf... ^-^
Ich biete nun auch verschiedene Aufträge und Dienstleistungen an!



Von:    Hentaifreak 10.07.2009 11:20
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Hab heute die limitierte DVD Box erhalten.

Schönes Teil. *__*

Allein wie die Box geöffnet wird. Man öffnet den Mund des Lagann.

Das nächste schöne...keinn hässliches überdemensionales FSK Logo.

Dann die Extras: Bohrer Anhänger mit Neonleuchte, Yokos Haarprosche als Anstecknadel und das Gurren Lagann Wappen als Aufstickstoff.

Ton: Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch
Untertitel: Englisch, Französisch, Deutsch
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:    Rave_ShadowHeart 13.07.2009 18:43
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab meine Box heute bekommen und ich bin damit auch mehr als zufrieden.

Die Folgenanzahl ist gut. Schließt das erste Dilema ab und macht gleich neugierig wies weitergeht. ^-^
Am allerschärfsten find ich ja das von Folge 6 alle zwei Versionen drauf sind! DANKE! ^-^

Die Synchro muß ich sagen, ist wenn man den jap. Ton gewöhnt ist, etwas ungewohnt. Aber im Allgemeinen gesehen haben sie die Figuren gut mit Sprechern besetzt. Man hat schon weit schlimmeres gehört und ich denke manche sind doch fast perfekt gewählt. ^-^

Ich bin schon gespannt was die zweite Box so als Extras zu bieten hat und ob es vielleicht den Manga auch mal auf dt. geben wird... oder den Movie auch auf DVD... ^-^
Ohja... ich fürchte... ich rutsche ind Lagann Fieber...
Ich biete nun auch verschiedene Aufträge und Dienstleistungen an!



Von:   abgemeldet 24.08.2009 13:06
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Von Folge 6 gibt es ZWEI Versionen? Wo genau liegt denn da der unterschied?




Von:    MitsuruSenpaii 19.09.2009 15:21
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Einmal die zensierte TV-Vers. (vieles wird nicht gezeigt, beispielsweise Gimmys "steckt-Simon-den-Finger-in-den-Poo" (mehr sag ich nicht, will ja nicht spoilern), und dann halt einmal in der unzensierten Fassung - Unzensiert = WRIN!


-

Die Deutsche Synchro ist überraschenderweise sogar richtig gut gelungen, ich find nur Nias Stimme ätzend, und ich HASSE das, was sie aus dem Giga Drill Braker in Epi 8 gemacht haben (zu deutsch heißt das Ganze GIGA BOHRER DURCHBRUCH oder DURCHBRECHER o_____ô)
Die Stimmen an sich finde ich auch sehr passend, allen vorran Kaminas und Simons - letztere ähnelt der japanischen ungemein, find ich.

Hab mir natürlich die Box geholt, weil ich unbedingt den Gurren-Skull als Patch und Yokos Haar-Skull als Anstecknadel wollte >//<
Simons Bohrer... ist ein nettes Gimmik, um irgendwelchen unsinnigen Unsinn mit anzustellen x/D

Ansonsten hätt ich gern noch ein bisschen mehr Bonus-Material auf der DVD gehabt, und der Preis war auch ziemlich heftig, aber was will man machen oô
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Toradora! Tales of Vesperia! > FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3
FFs :3



Von:    hardkor 12.10.2009 22:42
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
die dvd hab ich vor ner weile (paar wochen / monaten xD) im saturn gesehn so für 30€, weiss aber net, wie viele folgen drauf waren. hab erstma so gedacht "bäh bestimmt mit untertiteln." aber hab dann auf deutsch clips davon auf youtube gefunden.
die syncros sind eig net wirklich die besten, aber weil es gurren lagann ist isses das für mich wert es anzuschauen xD
hätte beim saturn heulen können weil ich nurnoch 5 cent hatte. xD
Saso! :D
Zuletzt geändert: 12.10.2009 22:42:46



Von:    MitsuruSenpaii 15.10.2009 17:37
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Das war dann wohl die DvD ohne Box, mit Folge 1-9 <-<
*Epi 9 zusammen mit Ende von Epi 8 hasst*
Hier in Deutschland kommen die meisten Animes auch mit Synchro raus ~
Aber wenn du die Synchro shice findest, dann schau es doch mit Untertiteln? oO

Ich müsst mir noch die zweite DvD holen, hab aber kein Geld - Verdommt ><'
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Toradora! Tales of Vesperia! > FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3
FFs :3



Von:    Rave_ShadowHeart 16.10.2009 20:15
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die 2. Box jetzt auch in Händen. ^-^
Ist wieder ganz toll gemacht, nur eben wie die meisten schon sagen. Es hätten ruhig mehr Extras drauf platz.
Von den beiden OSTs die dabei sind hatte ich mir von einer CD etwas mehr erwartet. Auf CD 1 sind immerhin leider nur 4 Songs drauf aber na ja... CD 2 hat dafür alles was man als Fan braucht. ^-^
Ich bin schon auf die 3. Box gespannt.



Von:    MitsuruSenpaii 29.10.2009 12:00
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Ich wart ja drauf, dass Amazon die zweite Box an abgemeldet versickt oO
Lol, ich hatte mir die 2. DvD schon gekauft gehabt - bis ich gemerkt hab, dass ich 1. 5 Euro mehr bezahlt habe, und ich 2. nur die normale DvD, und nicht die Special-Ed. gekauft hatte. Als ich das bemerkt hatte, hab ich Saturn sofort die überteuerte DVD zurück an den Kopf geknallt und habs mir von abgemeldet bestellen lassen, und joa, bin mal gespannt, wann sie kommt |D

Ich weiß jetzt gar nit mehr, was die amerikanische Vers. der DvD-Boxen alles drin hatte (http://www.rightstuf.com/cgi-bin/catalogmgr/MFC2kabWLbpnXt2DeX/browse/search/5/4/0/0/results/desc/asc/50/1) aber anscheinend hatten die die 6. Epi nicht unzenziert - lol >D
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Toradora! Tales of Vesperia! > FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3
FFs :3



Von:    Rave_ShadowHeart 31.10.2009 08:55
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
>aber anscheinend hatten die die 6. Epi nicht unzenziert - lol >D

*schadenfrohgrins* Was für ein Verlusst... hehe... ^-^

Weiß eigentlich jemand wann die dritte und somit letzte DVD-Box erscheint? Will sie mir ja schon vorbestellen... *sucht*



Von:    MitsuruSenpaii 01.11.2009 02:52
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht mal bei Amazon schauen?
Ich weiß es nicht, und obwohl es simble wäre, es heraus zu finden, bin ich irgendwie zu faul *sich lieber überraschen lässt*
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Toradora! Tales of Vesperia! > FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3
FFs :3



Von:    Rave_ShadowHeart 01.11.2009 09:28
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Das ist es ja... auf Amazon ist sie noch nicht drin... *auch zu faul ist um zu suchen... *



Von:    MitsuruSenpaii 01.11.2009 16:16
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Ich schau mal die Woch in der Animania, da müsste es drin stehen xD
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Toradora! Tales of Vesperia! > FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3
FFs :3



Von:    Rave_ShadowHeart 12.12.2009 19:12
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
... gibt es Vol.3 eigentlich nur als "Normalauflage"??? Wo ist die Collection?!
Weiß da jemand mehr drüber?



Von:    MitsuruSenpaii 03.01.2010 11:45
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß da leider noch nichts drüber, hab mich nach der dritten noch nit umgeschaut, weil ich bisher noch verzweifelt auf die zweite warte.
Aber ich könnt yah mal schauen...~


Naja.
Laut ner Freundin sollte die dritte DVD yah im Dezi rauskommen...
Aber Dezi ist nun rum, und Mexx sagt, es wisse nichts von ner releasden dritten DVD °_°;
Amazon dagegen weiß von der dritten DVD, aber nicht von ner Collectors Ed...
Also ggf. etwas abwarten, vielleicht kommt da yah noch was °A°
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Hetalia! Toradora! Tales of Vesperia! > FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3
FFs :3
Zuletzt geändert: 03.01.2010 11:49:08



Von:    Maegiri 03.01.2010 12:45
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube nicht, dass hierzulande noch eine Collectors Edition der dritten Box rauskommt.
Ich habe mir die normal geholt und somit jetzt die Sammlung komplett.
...und ich bin auch froh darüber, dass wir die 6. Episode in ungekürzter Fassung sehen können ^_______^

Die Kreativität des Menschen zeigt sich am deutlichsten in zwei Dingen:
Im zubereiten von Essen und im herstellen von Waffen.



Von:    Rave_ShadowHeart 03.01.2010 15:54
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute denen ist nichts eingefallen was sie der dritten Box als "Extra" beilegen können damit es ne Collectors Edition wird.
Mir wären da ja sofort die "Parallel Works" auf Zusatz-DVD eingefallen... aber so ein kleines Detail ist den Publishern wohl entgangen.
Hätts toll gefunden wenn die kleinen Videos wo drauf gewesen wären.

Weiß man eigentlich ob man den Movie auch auf dt. auflegt? Vielleicht ergreifen sie ja da die Chance und packen die PW drauf?



Von:    MitsuruSenpaii 03.01.2010 18:17
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Das wär yah mal ne Idee gewesen... besonders Paraell Works 5, die man auf Tube nur schwerlich findet, weil die yah meist sofort gelöscht wird |D;;;

Oder Virals Sweet Dream hätte man auch als Extra drauf packen können °_°;
Oder ein Poster beilegen oder so Stuff - die Amis waren da viel ideenreicher D:

Genau, entweder das oder ggf. die OVAS °_°;
Aber da kann man yah noch hoffen, dass das in Good old Germany rauskommt - hoffen, nicht wirklich dran glauben; das wird sicher nicht passieren... aber man wird yah wohl hoffen dürfen =A=
Genauso, wie es toll wäre, wenn die Filme und Yokos Kirameki Box in Ger rauskommen würden D/
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Top wo Nerae 2! FLCL! Hetalia! > FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3
FFs :3
Zuletzt geändert: 03.01.2010 18:18:08



Von:    Rave_ShadowHeart 03.01.2010 19:50
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Jap.. PW5 ist mir bekannt... *grins* ist einfach geil! ^-^

Wie viele OVAs gibts denn eigentlich? Ich weiß nur von einer... so ne kleine Nebengeschichte glaub ich...



Von:    MitsuruSenpaii 05.01.2010 21:55
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
MyAnimeList sagt, es gibt zwei OVAs; kennen tu ich aber auch nur die erste, mit dem Katzenmädchen und ihrem Typen, die Gurren klauen °A°

Hab nun auch endlich die 2. DVD als Special Ed. in Händen, und es ist wirklich ein Witz: Die haben wirklich eine ganze CD für Sorairo Days, Unterground, Minna no Peace und Happily ever after verschwendet O_O
Uuuuuund~ die Anzeigetitel bei CD 1 stimmen mal gar nicht.

Dafür ist CD 2 vom Soundtrack her nett, immerhin sind da alle Serienbekannten BGMs vertreten - für alle, die sich den Soundtrack nit schon im Netz komplett gezogen haben, auf jeden Fall ein Muss.
Für mich nur ein nettes Gimmik... aber immerhin könnte ich nun auch "ROW ROW FIGHT DA POWER" im Auto oder bei Freunden hören lulz.
Und als Simonhasserin ist nichtmal die CD-Verkleidung schön D:

Auf jeden Fall ist das unverschämt.
In Amiland hatte die dritte DVD yah auch Interviews mit Shoko Nakagawa und noch was dabei, aber ausgerechnet Doitsu-land kriegt nichts, ahahahahaha, lustig.
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Top wo Nerae 2! FLCL! Hetalia! > FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3
FFs :3



Von:    Switch 29.01.2011 19:45
Betreff: TTGL - Endlich auf DVD! [Antworten]
Avatar
 
Sop, ich hab jetzt die auch die DVDs, allerdings vieeeeel günstiger von Amazon.co.org importiert. Und auf der DVD sind deutsch, englisch, französisch dub und sub. ^__^
*happy*

Edit -> Allerdings nur die Pupsnormalen, weil Weihnachtsgeschenkt. xD
† King Kittan ▪ キングキタン
Hail to the King!
Bow down and prostrate yourself with the face to the ground..!
Zuletzt geändert: 29.01.2011 19:47:08





Zurück