Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Clannad - der Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184022/-1/12148426714833/
http://desu.de/aa4YXFF




Von:    Reith 30.06.2008 18:20
Betreff: Clannad - der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Clannad erst vor kurzem geschaut, da ich nur das Spiel kannte. Es hat mich positiv überrascht, das sie das selbe Intro wie im Spiel genutzt haben und sogar die selben Charakter-Vorstell-Bilder, halt nur animiert. Das finde ich klasse! Es gibt allgemein nicht so viele, die ein Game-Intro so schön beibehalten. Canvas2 ist mit Clannad das einzige was mir grade einfällt. (Obwohl es bei Canvas auch nur beim Song blieb.)

Mal abgesehen davon mag ich die Serie sehr gern. Die Story ist interessant und jeder Chara an sich symphatisch. Großes Lob!
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...
Zuletzt geändert: 30.06.2008 18:21:51

Zurück zum Thread