Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Clannad - der Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184022/-1/12148413495519/
http://desu.de/b9rQmWS




Von:   abgemeldet 30.06.2008 18:05
Betreff: Clannad - der Anime [Antworten]
Also ich persönlich muss sagen,mir hat die serie selber absolut gefallen,fands direkt etwas schade,als alles durch war =(
ich find,dass sie alles eher so fröhlich gestaltet haben gerade klasse^^
nagut,es gab auch 1-2 traurige szenen,aber die gehören einfach in jede anime serie^^

zu dem film muss ich sagen fand ich absolut beschissen,grade weil alles wieder von vorne erzählt wurde,haben sich im film ganz anders kennengelernt,als in der serie,im film war sie eher die,die den ersten schritt gemacht hat,das ende mit seinem kleinen kind ushio war niedlich niedlich^^,jedoch hat der tod von nagisa den kompetten film versaut,ist meiner meinung nach ein dickes.

ka,ob ihr es schon gehört hab,aber jeder,der auch das ending der letzten folge gesehen hat,sieht,dass schon eine 2.staffel geplant is^^,diesmal unter dem namen clannad after story,allerdings
soviel wie ich weiß wurde abgeraten den film von clannad zu gucken,wenn man die after story sehen will,da angeblich da das meiste gespoilert wurde

Zurück zum Thread