Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die "neue" Lara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278773/-1/12937986733242/
http://desu.de/totrWQl




Von:   abgemeldet 31.12.2010 13:34
Betreff: Die "neue" Lara [Antworten]
Avatar
 
>Sie war es schon immer, man hatte nur damals einfach nicht die Möglichkeiten das adäquat dar zu stellen.

Ich hab das immer so empfunden, wie es auch in den alten James Bond-Filmen gezeigt wurde: Dass er auch nach einem Fall aus einem explodierenden Flugzeug noch wie geleckt und ohne eine Knitterfalte im Anzug aufsteht.
Quasi als etwas Selbstironisches, Augenzwinkerndes Comichaftes.
(Ich meine, sie isst auch einen Schokoriegel, den sie in einem seit Jahrtausenden unberührten, altägyptischen Grab gefunden hat. ôO)

Ich mochte übrigens fast alle TR-Spiele - auch den mit Kurtis - bis auf dieses Guardian of Light (hieß das so?) mit festgepinnter Kamera.
Und ich bin sehr gespannt auf den neuen Teil.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 31.12.2010 13:37:47

Zurück zum Thread