Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fortsetzung, Ginga densetsu Weed


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216960/-1/12538132532970/
http://desu.de/acZYD4W




Von:   abgemeldet 24.09.2009 19:34
Betreff: Fortsetzung, Ginga densetsu Weed [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute !!
Ja es wird eine Fortsetzung geben,bisher aber nur als Manga geplant.Sie wird heißen:Ginga Densetsu Orion oder Ginga Densetsu Weed:Orion.
Näheres könnt ihr auf Gingasite.net oder Ginga Board (gehört zu Gingasite.Sind beides super Seiten ;))
Auf dem englishen oder Ginga Wikipedia gibts auch schon ein paar Information.Achja alle Seiten sind auf english ^^.
Hoffe ich konnte helfen ;).LG Wolfi
PS:Wenn ihr fragen über Ginga habt oder Neues wissen wollt,meldet euch bei mir :D.
PPS:Nein die Mangas gibt es leider nicht auf deutsch :(.Es gibt viele Mangas von Yoshi aber nur die ersten 3 von GDW gibt es auf english.Alle anderen nur auf Japanisch,Chinesisch und Koreanisch.

Zurück zum Thread