Zum Inhalt der Seite

Thread: Fortsetzung, Ginga densetsu Weed

Eröffnet am: 23.10.2008 18:37
Letzte Reaktion: 24.09.2009 19:34
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Ginga-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fortsetzung, Ginga densetsu Weed 23.10.2008, 18:37
Fortsetzung, Ginga densetsu Weed 16.02.2009, 19:44
Fortsetzung, Ginga densetsu Weed 03.03.2009, 21:10
 Watashi-San Fortsetzung, Ginga densetsu Weed 03.03.2009, 21:16
Fortsetzung, Ginga densetsu Weed 12.04.2009, 22:20
Fortsetzung, Ginga densetsu Weed 15.04.2009, 23:32
 JB-Pawstep Fortsetzung, Ginga densetsu Weed 29.04.2009, 18:35
Fortsetzung, Ginga densetsu Weed 19.05.2009, 00:28
Fortsetzung, Ginga densetsu Weed 24.09.2009, 19:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.10.2008 18:37
Betreff: Fortsetzung, Ginga densetsu Weed [Antworten]
Heyho,

wollte nur fragen ob jemand etwas von einer Fortsetzung von GDW gehört hat, oder näheres darüber weiß...

mfg



Von:   abgemeldet 16.02.2009 19:44
Betreff: Fortsetzung, Ginga densetsu Weed [Antworten]
Also der Manga wird ja noch weiter gemacht. Ist ja jetzt schon bei 56 und der Saga mit Joe und den anderen Hybrid-Bären ;)



Von:   abgemeldet 03.03.2009 21:10
Betreff: Fortsetzung, Ginga densetsu Weed [Antworten]
Oha, kann man sich die irgendwo im Internet ansehen?



Von:    Watashi-SanAdmin 03.03.2009 21:16
Betreff: Fortsetzung, Ginga densetsu Weed [Antworten]
Avatar
 
> Oha, kann man sich die irgendwo im Internet ansehen?

Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 12.04.2009 22:20
Betreff: Fortsetzung, Ginga densetsu Weed [Antworten]
Avatar
 
>Saga mit Joe und den anderen Hybrid-Bären ;)

In der ganze Gdw Mangareihe gibts es doch nur einen Joe, und das ist Weeds Bruder und kein Hybrid-Bär. Mich würde mal interesssieren was du genau meinst ^^

Und was die Fortsetzung angeht, meinst du jetzt vll. Weed Gaiden? Aber das ist ja eigentlich keine Fortsetzung, sonderns halt nur ein paar kleine Kurzgeschichten. Eine Fortsetzung im Sinne von: 'Weed bekommt Kinder, welche dann neue Abenteuer erleben', gibts es auf jedenfall nicht, falls du das meinst ^^ Aber ne kleine Freundin hat Weed ja, vll. kommt sowas ja noch xD
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…



Von:   abgemeldet 15.04.2009 23:32
Betreff: Fortsetzung, Ginga densetsu Weed [Antworten]
Avatar
 
gib es den manga auf deutsch
Sei stark und lass dich vod deiem Herzen leiten ,
sonst must du weit weg reiten.
Animexx wird immer bei dir bleiben
und du solltest es auch nicht meiden .



Von:    JB-Pawstep 29.04.2009 18:35
Betreff: Fortsetzung, Ginga densetsu Weed [Antworten]
Avatar
 
ich denke nicht, dass es ihn auf deutsch gibt ._. leider muss ich sagen... hätte die Story auch gerne weiter verfolgt...



Von:   abgemeldet 19.05.2009 00:28
Betreff: Fortsetzung, Ginga densetsu Weed [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch nur band 41 und 42 auf japanisch und verstehe natürlich nichts xD'

Sind aber n haufen charas dabei die im anime halt nie vorkammen...

Wenn dir nur bewusst wäre, dass du nichts mehr sehen kannst, sobald es in der Hülle die sich Ego nennt dunkel wird.
BoUzEnJiShItSu




Von:   abgemeldet 24.09.2009 19:34
Betreff: Fortsetzung, Ginga densetsu Weed [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute !!
Ja es wird eine Fortsetzung geben,bisher aber nur als Manga geplant.Sie wird heißen:Ginga Densetsu Orion oder Ginga Densetsu Weed:Orion.
Näheres könnt ihr auf Gingasite.net oder Ginga Board (gehört zu Gingasite.Sind beides super Seiten ;))
Auf dem englishen oder Ginga Wikipedia gibts auch schon ein paar Information.Achja alle Seiten sind auf english ^^.
Hoffe ich konnte helfen ;).LG Wolfi
PS:Wenn ihr fragen über Ginga habt oder Neues wissen wollt,meldet euch bei mir :D.
PPS:Nein die Mangas gibt es leider nicht auf deutsch :(.Es gibt viele Mangas von Yoshi aber nur die ersten 3 von GDW gibt es auf english.Alle anderen nur auf Japanisch,Chinesisch und Koreanisch.





Zurück