Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fortsetzung, Ginga densetsu Weed


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216960/-1/12395670769773/
http://desu.de/BXGPiSu




Von:   abgemeldet 12.04.2009 22:20
Betreff: Fortsetzung, Ginga densetsu Weed [Antworten]
Avatar
 
>Saga mit Joe und den anderen Hybrid-Bären ;)

In der ganze Gdw Mangareihe gibts es doch nur einen Joe, und das ist Weeds Bruder und kein Hybrid-Bär. Mich würde mal interesssieren was du genau meinst ^^

Und was die Fortsetzung angeht, meinst du jetzt vll. Weed Gaiden? Aber das ist ja eigentlich keine Fortsetzung, sonderns halt nur ein paar kleine Kurzgeschichten. Eine Fortsetzung im Sinne von: 'Weed bekommt Kinder, welche dann neue Abenteuer erleben', gibts es auf jedenfall nicht, falls du das meinst ^^ Aber ne kleine Freundin hat Weed ja, vll. kommt sowas ja noch xD
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…

Zurück zum Thread