Thread: vampire miyu- rpg (oder gibts das?)
|
Eröffnet am: 12.05.2002 11:52 Letzte Reaktion: 06.07.2002 21:25 Beiträge: 49 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Vampire Miyu |
|
|
||||||
| (von mir aus? aja, fly- texte die nicht zu deinem rpg-charakter gehören in klammer bitte ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (meinetwegen können wir anfangen... aber ZZ is außer mir glaub ich keiner hier...) |
|
||||||
| (wer fängt an?) |
|
||||||
| (du. Ich auf keinen Fall...) |
|
||||||
| (-.-) *sitzt in einem Hof* (-.-°°°wie einfallsreich...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diese Sarunoatsusa...diese AF-FEN-HITZE!!! ...ob es so wohl stimmt? XDDDD ****************************************** |
|
||||||
| *setze sich neben Reiha* "warum bist du traurig? macht die Wächterin nicht was du willst? |
|
||||||
| ...ich weiß es nicht...nun, wir werden sehen. ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| wir könnten sie ein bisschen unter die lupe nehmen....... *unschuldig schau obwohl ich sie lieber bestraft sehen würde* |
|
||||||
| Ja, das werden wir... (jetzt brauch ich bloß noch eine Eingebung was wir anstellen könnten-.-) ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| (naja, wir könnten unser aussehen ändern und in die welt der menschen gehen) |
|
||||||
| (das ist GUT...sorry dass ich mich extrem doof anstelle, hab ja bloß 3 und 4 gelesen...und den Rest nur als Inhaltsangabe -.-) ~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~ |
|
||||||
| (soll die geschichte denn viel mit dem buch gemeinsam haben?!) |
|
||||||
| (is egal ^^ so, also ich spiele jetzt mal ne shinma ;)) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (und welchen?) |
|
||||||
| (also was ist wenn miyu nicht gehorsam ist und wir sie beobachten u.s.w.) |
|
||||||
| (äääh- beginnen wir einfach ^^;;;) *eine junge frau in einem langen schwarzen mantel geht in der nacht die straße entlang* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (da sommerferien sind bin ich in nächster zeit fast nie da! hoffe ihr habt mich bis dachin nicht übergangen!) |
|
||||||
| (ach was, du hast eh ne kleinere rolle ^^ sie ist die ersten vier wochen mal nciht da, dann sehn wir weiter.) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (na besonders viel habt ihr in 1 Woche nicht zusammen gebracht!) |