Thread: vampire miyu- rpg (oder gibts das?)
|
Eröffnet am: 12.05.2002 11:52 Letzte Reaktion: 06.07.2002 21:25 Beiträge: 49 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Vampire Miyu |
|
|
||||||
| hab mir grad den 7. band gekauft, und hab mir gedacht, ist zwar vielleicht etwas schwieriger zu spielen, aber wäre sicher mal cool ^^ ich würde sagen, es sind zu besetzen mal miyu, larva, reiha, matsukaze, yui&Co aber auch eigene charas, menschen oder shis, oder shinmas, oder was einem sonst noch einfällt- wir können sie ja entkommen lassen, oder miyu macht mal wieder ne ausnahme ^^ ..hat wer lust? ~_~ ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Ich würd gern mitmachen, aber ich hab nur Band 3 und 4 gelesen! Wen soll ich dann wohl am besten spielen? Reiha vielleicht? ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ Subaru Sumeragi im X RPG (und wir trinken Tee...) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) Komplett überarbeitete Signatur^^ ___________________________________________________________ |
|
||||||
| naja, warum nicht? ^^ bei der ändert sich im 7ten eh nix mehr ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| OK, wen spielst du denn? ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ Subaru Sumeragi im X RPG (und wir trinken Tee...) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) Komplett überarbeitete Signatur^^ ___________________________________________________________ |
|
||||||
| weiß noch nicht. wenn sich nicht alle wichtigen chars finden (wenn sich überhaupt noch wer findet ^^) dann mach ich einfach einen der übrigen, wenn nicht erfind ich noch wen ^^ ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| sieht nicht aus, als würd sich wer melden... mal sehen, vielleicht wenn der Thread lang genug oben bleibt. ___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~ SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) ##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€ |
|
||||||
| *eifrig nick* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! ************************************************************ *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *schiebt nochmal* *schaut sich um* ob sich doch noch wer meldet? ------------------------------------------------------- Wer hat Lust auf ein Mamotte Shugogetten RPG??? ------------------------------------------------------- |
|
||||||
| ja, ich melde mich *sich meld* darf ich Miyu sein? Ich hab aber nur 1-3 gelesen, ist das ok? |
|
||||||
| gut, dann geben wir halt nachilfe ^^ dann kennst du ja ihre vergangenheit, oda? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| tja, wie gesagt (hab ich doch, oder?), ich hab nur Bd3 und 4 gelesen... ------------------------------------------------------- Wer hat Lust auf ein Mamotte Shugogetten RPG??? ------------------------------------------------------- |
|
||||||
| ok, dann gebich halt nachhilfe. ^^ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| OK... ------------------------------------------------------- Wer hat Lust auf ein Mamotte Shugogetten RPG??? ------------------------------------------------------- |
|
||||||
| ja, ich kenne ihre (du meinst doch Miyus, oder) Vergangenheit. Jedenfalls glaub ich dass... |
|
||||||
| ok. also larva war halt ein euro-shinma und larva ´n freund von ihm dann kommen da noch ein paar andere euro-shinmas, muss aber nochmal nachlesen wie die so sind ^^ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| habt ihr auch noch eine rolle für mich?! |
|
||||||
| FLYYYYY-CHAN!!!! jup, immer, du kennst die mangas ja von mir -.-;;; hast du doch nicht die email gemeint ^^;;; ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| und wen darf ich spielen? *sichbösewichtwünsch* |
|
||||||
| mir doch wurscht -_-;;; ich bin nicht dein gehirn, zum allerletzten mal! ich spiel dann mal ne shinma ^^ oder doch vielleicht reiha?*grübel* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ich dacht ich wär reiha? naja, muss ja nicht sein...wer bin ich denn dann der man nach Bd3 und 4 sein kann? ------------------------------------------------------- Wer hat Lust auf ein Mamotte Shugogetten RPG??? ------------------------------------------------------- |
|
||||||
| ach stimmt ja, ist schon sooo lange her ^^ dann mach ich auch ne böse *nyahahah*und nebenbei wird larva schon gehn wenn sonst keiner sich meldet ^^ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| es es ok wenn ich matsukaze bin?! |
|
||||||
| jup ^^ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| also was passiert nu nach Bd 4 denn noch wichtiges ? ------------------------------------------------------- Wer hat Lust auf ein Mamotte Shugogetten RPG??? ------------------------------------------------------- |
|
||||||
| sie treffen yui, die von miyu zum vampir geworden ist und nun ebenfalls -glaub ich- ne art wächterin is, oda so ^^ und im siebten kommt dann noch so ne shinma namens kiki vor, die verschont wird, und von reiha fast -kss-, FAST. und shina son hasenähnliches vieh auch ein shinma das ab und zu hilft, oder wra das eh schon im 3ten/4ten? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Shina war schon mal da^^ ------------------------------------------------------- Wer hat Lust auf ein Mamotte Shugogetten RPG??? ------------------------------------------------------- |
|
||||||
| ja, der/die kommt dann nochmal einmal im ?ten und einmal im 7ten ^^ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| was für figuren brauchen wir noch unbedingt? |
|
||||||
| aaalso, wir haben larva nur zweitbesetzung, yui und nagi evt. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| naja, wenn es nur nicht unbedingt sein muss, können wir dann beginen? |