Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bestes RPG-Maker-Game


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_168230/-1/12038662050446/
http://desu.de/FKg_Q2u




Von:   abgemeldet 24.02.2008 16:20
Betreff: bestes RPG-Maker-Game [Antworten]
Mein absoluter Favo ist Vampires Dawn und Vampires Dawn II.

Und so schwer ist es garnicht. Die Musik ist klasse und der Ablauf der Story ist geil. Nicht so 0815-Mäßig, wo man die Welt retten muss. Okay, beim Zweiten Teil ist das vielleicht so. Aber Valnar, Asgar und Alaine sind ja nicht die "Helden" oder so, sondern sie bringen ja auch Leute um usw und das ist ja schon ein gewaltiger Unterschied zu den 0815 Geschichten, wo der Held immer ganz lieb und nett ist und alle Leute mag und die böse Hexe am Ende besiegt, damit alles Friede, Freude Eierkuchen ist.

Außerdem liebe ich die zahlreichen Nebenhandlungen. ^-^

Zurück zum Thread