Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bestes RPG-Maker-Game


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_168230/-1/11973036151934/
http://desu.de/y5egE1g




Von:    MG 10.12.2007 17:22
Betreff: bestes RPG-Maker-Game [Antworten]
Avatar
 
So viel hab ich garnicht gespielt. Vampires Dawn (1) fand ich anfangs gut, später wurde es aber grausig da gar keine Orientierung da war und die Gegner überall zu stark waren (egal wohin man geht).

Momentan spiele ich die fünfte Demo von
Taras Adventure

Hat mich extrem positiv überrascht. Sehr geil. Deswegen derzeit das für mich beste RPG-Maker Spiel. Tolle Story, Features, Kampfsystem und Schwierigkeitsgrad, Logik und Menschlichkeit der Charaktere. Und tolle Features.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)


Zurück zum Thread