Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Movie von Yu Yu Hakusho


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84358/-1/11648095108159/
http://desu.de/6wi1hEz




Von:    Nightstalcer 29.11.2006 15:13
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
> >Englische Synch.
> Da kann ich leider nicht mit dir übereinstimmen.
> Mir grauts immer noch vor den blöden Sprüchen zB als die Kinder von Kouroko (so gegen Epi 97) Yus Familiennamen erfahren: "Urameshi? Hey, you're not clean, U-R-a messy!" Solche Spüche die auf die ausländische Aussprache von jap. Namen basieren find ich einfach lächerlich.
>
Dann frage ich mich aber, was die Deutschen daraus wohl gemacht hätten...
Und solche lustigen Sachen mit einer Sprache anstellen zu können,, ist doch okay.

> Und Kuramas Stimme mag ich (Megumi Ogata ist toll! *___* ) und finde sie singt wirklich gut. Aber die franz. Synch fand ich auch nicht schlecht; naja, ist wie bei allem wohl Geschmackssache^^

Ich hab auch nichts gegen Ogata Megumi-san, sie spricht ja auch Mitsuhiko bei Meitantei Conan im Original und sie ist wirklich gut, aber ich finde die englische Stimme einfach passender für Kurama. Der klingt da so sanft, und eine Mädchenstimmte passt nicht zu ihm, auch wenn er ein Bishounen ist.

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

Zurück zum Thread