Zum Inhalt der Seite

Thread: Movie von Yu Yu Hakusho

Eröffnet am: 02.01.2005 01:04
Letzte Reaktion: 16.06.2009 17:31
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Yu Yu Hakusho




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
subaru_x Movie von Yu Yu Hakusho 02.01.2005, 01:04
Tsukihime1 Movie von Yu Yu Hakusho 02.01.2005, 10:43
 Purpurwoelfin Movie von Yu Yu Hakusho 12.01.2005, 17:44
Movie von Yu Yu Hakusho 12.09.2005, 19:27
 DragonKnights Movie von Yu Yu Hakusho 13.09.2005, 22:02
Movie von Yu Yu Hakusho 14.09.2005, 14:27
 DragonKnights Movie von Yu Yu Hakusho 14.09.2005, 23:02
 Petey Movie von Yu Yu Hakusho 15.09.2005, 07:47
 DragonKnights Movie von Yu Yu Hakusho 16.09.2005, 10:18
Movie von Yu Yu Hakusho 20.09.2005, 22:04
 Black_Polaris Movie von Yu Yu Hakusho 25.12.2005, 17:06
Movie von Yu Yu Hakusho 27.12.2005, 13:52
 Black_Polaris Movie von Yu Yu Hakusho 04.01.2006, 18:59
 Ruzi Movie von Yu Yu Hakusho 20.01.2006, 10:02
Movie von Yu Yu Hakusho 11.04.2006, 15:02
 PrinzessinShihoudani Movie von Yu Yu Hakusho 27.11.2006, 03:08
Movie von Yu Yu Hakusho 27.11.2006, 07:50
 PrinzessinShihoudani Movie von Yu Yu Hakusho 27.11.2006, 18:59
Movie von Yu Yu Hakusho 28.11.2006, 07:32
 PrinzessinShihoudani Movie von Yu Yu Hakusho 28.11.2006, 23:18
Movie von Yu Yu Hakusho 29.11.2006, 07:46
 PrinzessinShihoudani Movie von Yu Yu Hakusho 29.11.2006, 11:48
 Nightstalcer Movie von Yu Yu Hakusho 29.11.2006, 10:11
 PrinzessinShihoudani Movie von Yu Yu Hakusho 29.11.2006, 11:49
 Nightstalcer Movie von Yu Yu Hakusho 29.11.2006, 15:13
 PrinzessinShihoudani Movie von Yu Yu Hakusho 30.11.2006, 01:03
Movie von Yu Yu Hakusho 30.11.2006, 07:39
 Lestat Movie von Yu Yu Hakusho 02.03.2009, 17:23
 Nightstalcer Movie von Yu Yu Hakusho 16.06.2009, 17:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.01.2005 01:04
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr mir sagen um was es bei denn 1 und 2 movie geht?
ich kenne nur ein par episoden von Yu Yu Hakusho und finde die
echt coooll!!^^
na dann danke schon mal für eine antwort
Liebe grüsse Subaru_X*knuddel*



Von:   abgemeldet 02.01.2005 10:43
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Also der erste Movie von Yu Yu Hakusho ist nur eine halbe Stunde lang. Ko enma wird entführt und Susuke und Co rennen die Jenseits-Strasse entlang und slashen ein Monster nach dem anderen. Der erste Movie ist nicht mehr als ne längere Folge in besserer Quali. Der zweite Movie hingegen ist eine echte Perle. 100 Minuten lang und auf deutsch erschienen. Allerdings macht man sich einiges kaputt den vor der Serie zu schauen, da man dort alle Helden in ihren Finalen Verwandlungsformen erlebt und er nach der letzten Folge spielt. Über seine Handlung was zu verraten wäre zu gemein. ACOG hat wieder mal ihre Inkompetenz wie schon bei den Tylor-OVAs und Specials bewisen, dass man nicht die eigentliche Serie sondern die Fortsetzung rausbringt. Ohne Kenntnis der Charas macht dieser Movie nämlich nur halb so viel Spass.
Es gibt noch zwei OVAs von Yu Yu Hakusho die beide Zusammenfassungen des ersten Turniers sind und ausserdem zusätzlch noch Intervies mit Yusuke und Co. bieten.



Von:    Purpurwoelfin 12.01.2005 17:44
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
Ich find die deutsche Synchro vom 2.Movie eigentlich ganz gut, aber dass alle Zu Kurama KurUma sagen, nervt mich ungemein! Er heißt ja wohl kaum "Auto" (Kuruma heißt jap. Auto) ! -_-°





Von:   abgemeldet 12.09.2005 19:27
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
Wie teuer ist die DVD zum zweiten Film?
Bzw. was für ne Ausstattung wird angeboten?^^




Von:    DragonKnights 13.09.2005 22:02
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Also Die DVD kost so 23 Euro in DT. Bei der DtT version ist nur eine Bildergalerie als Extra. Aber dafür haben sie ein sehr schönes und passendes Menü gemacht. Flas du noch Fragen hast Frag ich habe die TV und beide Movies. Die 2 Movies habe ich auch in US Frassung. Ich liebe Yu Yu Hakusho!



Von:   abgemeldet 14.09.2005 14:27
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
> Also Die DVD kost so 23 Euro in DT. Bei der DtT version ist nur eine Bildergalerie als Extra. Aber dafür haben sie ein sehr schönes und passendes Menü gemacht. Flas du noch Fragen hast Frag ich habe die TV und beide Movies. Die 2 Movies habe ich auch in US Frassung. Ich liebe Yu Yu Hakusho!


Me too^_^
Hab die Animeversion eventuell heute Abend fertig (bin bei Folge 110^^)

Sind in der deutschen Version auch andere Sprachfassungen enthalten?



Von:    DragonKnights 14.09.2005 23:02
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Also als Sprachen sind folgende enthalten:

Dolby Digital 5.1 Japanisch und Deutsch und Untertitel Deutsch.



Von:    Petey 15.09.2005 07:47
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
Wirklich sehr intelligent ausgerechnet den zweiten Movie ohne Serie rauszubringen. Das ärgert mich schon lang. -_-°
Man hätte ja wenigstens noch die Zusammenschnitte von der Serie lassen können. Dann wissen die, die die Serie nicht kennen, vielleicht wenigstens ein *bisschen* worum´s geht. Vom Film allein kapiert man doch gar nichts. .___.
Allein schon, wenn man in einem Satz hingeknallt bekommt, dass es drei Welten gibt... Mann! Das kann man sich doch so schnell gar nicht in seinen ganzen Ausmaßen vorstellen, oder? ;___,

Ist die deutsche Synchro echt ok? Ich bin da immer sehr skeptisch, aber auch nicht minder neugierig. *drop*
Andererseits möchte ich doch Sasaki-san, Amano-san, Ogata-san,... und vor allem Hiyama-san nicht missen. XD
Peedy

Ich kann alles.
Und was ich nicht kann, wollte ich eh noch lernen.



Von:    DragonKnights 16.09.2005 10:18
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Also ich höre mir die Animes immer nur in japanisch an. Aber ich habe eine Freundin gefragt wie sie die Syncro findet. Sie findet sie gut. Yusuke hat den Sprecher von Conan.



Von:   abgemeldet 20.09.2005 22:04
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis jetzt nur den zweiten Movie gesehen Insgesamt 4mal, einmal auf Deutsch (da kamm mir fast die eingeweide hoch) und später auf Japanisch.
Meine Meihnung ist dazu...Tut euch den Film nicht auf Deutsch an
die Stimmen von Yusuke, Hiei und Kurama sind ne einzige zumutung
-.-"
Der Film selber ist aber von der Handlung her wirklich Empfehlenswert...(soviel zu meiner Kritik)

Sind es nicht die Taten,
die ein Wesen gut oder böse machen?
Oder ist es doch allein die Rasse?



Von:    Black_Polaris 25.12.2005 17:06
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Ich find die deutsche Synchro vom 2.Movie eigentlich ganz gut, aber dass alle Zu Kurama KurUma sagen, nervt mich ungemein! Er heißt ja wohl kaum "Auto" (Kuruma heißt jap. Auto) ! -_-°


das stimmt! ich war völlig durcheinander, wie sollte man ihn nun aussprechen zum Glück weiß ich jetzt bescheid.



Von:   abgemeldet 27.12.2005 13:52
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
hab beide Filme gesehen
und den 2. azf deutsch is ne katasrophe
fast alles nur bekanntere Syncronstimmen aus RTL2-animes
OMG
der erste Film war auch ok
den 2. fand ich geil *-*
und ich muss mir den natürlich auch gleich am tag des kaufes noch aufn PC laden und ein AMV bastel
lol
und es ist mein bestes bis jetzt
Achtung Werbung!!^^°:
http://www.forum4free.org/15967/forum/index.php?sid=
Ein Forum für alle die sich für Esotherik, Drachen, Magie etc. interessieren.
Wens interessiert: Das ist nicht mein Forum.



Von:    Black_Polaris 04.01.2006 18:59
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Wer ist alles dafür das Hiei eine andere (männlichere) Stimme kriegen soll?

Ich bin dafür ^---^



Von:    Ruzi 20.01.2006 10:02
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
OK, also im Voraus ich bin ein uralter YuYu Fan (seitdem ich in Spanien die ersten Folgen sah, schätzungsweise irgendwann in den frühen Neunzigern). Und ich bin immer wieder enttäuscht über das Unsinnige Verhalten der Sender und Verteiber von Manga/Anime in Deutschland. Der YuYu Film auf Deutsch ist ein Grund dafür. Die größten Mankos:

1) Den Film vor den Mangas/der Serie rauszubringen ist für den deutschen Fan UNSINN

2) Die Sprecher sind zT sehr bekannt aus RTL2 und man verbindet sie mit anderen Charas.

3) Auch wenn die Synchronsprecher Qualitativ nicht schlecht sind, passen ihre Stimmen ÜBERHAUPT nicht. Kurama (nicht Kuruma verflixt!) zu hart, Hiei klingt wie ein kleines Kind...

4) Statt 'Frau Botan' hätte man ja ruhig 'Botan-san' lassen können, unnötig eingedeutscht.

5) In der Untertitelten Fassung zT völlig andere Dialoge, die in der Synchro mit SCH&&%& ausgetauscht wurden. SChlimmste Beispiele:
Kuwabara will Hieis Kokuryuha-Attacke noch nie gesehen haben (HALLO??? Mind. 691 mal in der Serie!). Und er sagt was in die Richtung: "Und gestern hab ich noch Mikado mit ihm gespielt." MIKADO MIT HIEI SPIELEN?!?!?!?

6) *wieder beruhig* Ähnlich unsinnig ist es die magischen Sutren eines Gegners als schlechte Reime zu übersetzen...Argh!

7) Warum wird Hieis Stimme nach seiner Verwandlung durch das Yagan zu einem computerverzerrten Klang?

Der Rest ist ganz nett. Man kann einen Bildschirmschoner freischalten, Szenen anwählen usw. Allerdings hängt eine Szene immer durch 'Doppelbeschichtung' der DVD (ich kann den Prozess nicht ganz erklären).

Allgemein lohnt der Kauf (auch bei mir im Laden kostet die DVD 23 Euro). Für Neulinge weils besser ist als nichts, und für alte Fans weils immerhin auch untertitelt drauf ist und die Serie nochmal abschließt. Hugh, ich habe gesprochen.

PS: Bitte seht euch meine YuYu Bilder und meine Dojinshis an. Weitere YuYu Produkte gibts zT in meinem Laden (nicht viel übrg!) in Höchst/Odenwald. Einfach mal in mein GB schreiben!
Spinne am Morgen kann Copics dir borgen
Spinne am Abend ist fröhlich am Malen.



Von:   abgemeldet 11.04.2006 15:02
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
Japanische Movies 1 & 2 Forever!
Ich finde man soll ein Anime in der Sprache gucken, in der es rausgebracht worden ist, so! :)
Die deutsche Synchro habe ich nicht gehört, deswegen kann nur schlecht urteieln. Aber die Englische finde ich SUPER. Besonders die Stimme von Kurama ^///^
Die hört sich einfach nur geil an! ;)
Big bad fox



Von:    PrinzessinShihoudani 27.11.2006 03:08
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
Hi erstmal^^

Ich hab den 2ten Film "Poltergeist Report" vor kurzem auf dt. erworben...
Ich hab ihn schon auf VHS (franz, von 1996) und dachte mir ich gönn mir mal ne Fassung in besserer Quali... vor allem da bei unserem Händler wohl grosses Ausmisten angesagt war und ich das Teil für lachhafte 5€ bekommen hab...

Nun, es waren mind. 4,5€ zuviel.
Kein Grund dass ich alles aufzähle, das habt ihr schon alles gemacht. Ich muss meinem Ärger trotzdem Luft machen!!
Wo zu Henker sind Kurama und Hieis coolness geblieben? Warum müssen sogar dvd-releases die eh nie im Kindergarten-programm von RTL2 ausgestrahlt werden eigendeutscht werden??

*sfz*
Hätte mir aber keine grössere Hoffnungen machen sollen.
Wenn schon die Animania Kurama als weiblich abstempelt, kann ich locker behaupten dass Deutschland was YYH angeht völlig ungebildet ist.

Nachdem die Resonanz auf den 2ten Film aber so schlecht war (den alten Fans hats nicht gefallen weils massakriert worden war, den Neulingen hats nicht gefallen weils unverständlich war...) ist die Hoffnung auf die TV Serie und den Manga (der erste Movie ist IMHO nicht so dringend, wenn dann höchstens die OVAs "Eizou Hakusho" ) gleich null.

Schade, die Serie hat Potential; wenn Bleach doch so gut ankommt dass es jetzt monatlich erscheint, hätte YYH seine Chance gehabt und schnell seine Fans gefunden glaub ich...
Anatano negai, kanaemasho...



Von:   abgemeldet 27.11.2006 07:50
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
Und es ist nicht das erste Mal, dass OVA-Films durch die veröffentlichung einer Anime-Fortsetzung (bloß weil sie kürzer und die Lizenz günstiger ist) eine tolle TV-Serie verhindert....

Vielleicht entdeckt ja noch ein TV-Sender die Serie ganz unabhängig von dem Release...

Aber nochmal was anderes. Da sich hier gerade über die Unlogik der deutschen Stümperei aufgeregt wurde, möchte ich etwas vorbringen, was mir in der Serie in der japanischen Fassung sauer aufstiess!

in den letzten Folgen gibt es ein Kampfturnier. Zu diesem Kampfturnier taucht seltsamerweise der Doktor auf, der Hiei das dritte Augen eingepflanzt hat und dem Hiei den Kopf in zwei Teile gespalten hat:
Frage 1) Wie ist das möglich?
Frage 2) Warum wundert sich da eigentlich keiner drüber?
Frage 3) Warum wird in der Serie, in der sonst alle durchgeknallten Sachen erklärt werden so etwas unlogisches nicht erklärt?

Würde mich freunen, falls jemand die Antworten weiss! ^^



Von:    PrinzessinShihoudani 27.11.2006 18:59
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
"Zu diesem Kampfturnier taucht seltsamerweise der Doktor auf, der Hiei das dritte Augen eingepflanzt hat und dem Hiei den Kopf in zwei Teile gespalten hat:
Wie ist das möglich?"

Passt wohl eher in den YYH Thread aber ich will die Frage beantworten^^
Ich denke aus dem selben Grund wie Hiei wieder seinen Arm, hat den er ebenfalls in diesem Kampf verloren hatte, zurückbekam. Shigure (der Arzt hiess AFAIR so) wurde wohl auch von Mukuros Ärzte zusammengeflickt...
Ich wundere mich schon etwas drüber aber naja^^;

Gegen Ende der Serie wurde Togashi faul und hatte nur noch HxH im Kopf und deswegen wurde YYH so abrupt beendet (was IMHO auch was erfrischend anders ist aber da wurden so kleine Details eben unter den Teppich gekehrt...)
Anatano negai, kanaemasho...



Von:   abgemeldet 28.11.2006 07:32
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
> wurde wohl auch von Mukuros Ärzte zusammengeflickt...

Das ist doch nur reine Spekulation! Wie kann man darauf rückschliessen bitte? Gibt es irgendeinen greifbaren Hinweis dafür, dass es so ist?

> Gegen Ende der Serie wurde Togashi faul und hatte nur noch HxH im Kopf

Auch das ist kompletter Blödsinn. Der Manga von Yu Yu Hakusho geht handlungstechnisch über das kleine Mini-Turnier hinaus.
Ausserdem wurde der Manga von Yu Yu Hakusho 1994 beendet und Ende 1998 kam gerade mal Hunter X Hunter hinaus. Wo soll diese schwammige Info als Grund dafür bitte herkommen?

Ich vermute eher, dass es an Budget-Problemen von Studio Pierrot liegen wird. Ausserdem habe ich den Manga nicht so weit lesen können um festzustellen, ob dort das Thema mit dem kleinen Miniturnier anders behandelt wird.


Kann jemand bitte eine fundierte und gut recherchierte Antwort geben?





Von:    PrinzessinShihoudani 28.11.2006 23:18
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
Spekulation, na und? Hast du was Besseres auf Lager? In der Serie wird KEIN WORT drüber verloren. Also hab ich einfach das Logischste geschlussfolgert.

Und ja ICH hab alle Bände des Mangas gelesen und kann sagen dass man den Kampf Yu VS Yomi für den Anime verlängert hat; im Manga ist er viel kürzer (wenn ich in 2 wochen wieder zuhause bin kann ich dir sogar die genaue Seitenzahl nennen)

Soviel zum Thema auf Fragen beantworten...
Anatano negai, kanaemasho...



Von:   abgemeldet 29.11.2006 07:46
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
Man sollte seine Aussagen auch mit Beispielen oder Beweisen belegen können und nicht einfach Spekulationen als Fakt darstellen.
Dann schon lieber sagen "Ja, haste Recht: Dieser Handlungsaspekt war nicht erklärbar"...





Von:    PrinzessinShihoudani 29.11.2006 11:48
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
>Man sollte seine Aussagen auch mit Beispielen oder Beweisen belegen können und nicht einfach Spekulationen als Fakt darstellen.
Hab ich denn nicht gesagt "ich denke"
Doch hab ich. Ist also meine persönliche Meinung und wie ICH das erkläre. Fakten gibts keine, es wird im Manga nicht näher erläutet.
Anatano negai, kanaemasho...



Von:    Nightstalcer 29.11.2006 10:11
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal bin ich da wahnsinnig froh, dass YûYû anscheinend doch in Deutschland so einige Fans hat, auch wenn das wohl eher ein Insider ist für die meisten.
Zu den Filmen kann ich nur sagen, dass ich sie beide auf Englisch gesehen habe, aber beim "Poltergeist Report" hätte man ruhig die Syncro der auch normalen Serie verwenden können, denn Justin Cook und Co sind verdammt gut besetzt.
Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass die Amerikanische Syncro noch ein wenig besser als die Japanische ist, denn die Ausdrücke, die Yusuke desöfteren benutzt, kommen im Englischen besser rüber und Kurama hat meiner Meinung nach im Japanischen eine zu sanfte Stimme, die Englische ist da goldrichtig.
Vom Film selber war ich maßlos enttäuscht, denn ich weiß einfach nicht, wo ich den chronologisch einordnen soll. Von den Attaken her müsste er theoretisch nach dem "Dark Tournament" spielen, aber dafür sind Hiei, Kurama, Kuwabara und vor allem Yusuke zu schwach.
Das Ende der Serie selber fand ich auch etwas abrupt, aber insgesamt war das Ende doch noch okay.

Der erste Film ist eher eine kleine Lachnummer, besonders lustig für Fans der Serie, denn ich glaube nicht, dass Jemand, der YûYû nicht kennt, das einigermaßen lustig finden könnte.
Erscheint mir eher wie eine Parodie auf YûYû um ehrlich zu sein.

Und die Serie sollte, wenn sie nach Deutschland kommt, bitte, bitte, in ungeschnittener Fassung auf DVD erscheinen, denn solche Schnitte, wie manche Fernsehsender sie hierzulande haben, wären hier unmöglich und die Kampfszenen sind doch erst richtig schön, wenn man auch ein wenig Blut zu sehen bekommt.
Wie soll man denn dann bitte schön die Szene in der Höhle erklären, wo Yusuke dank Genkais Fähigkeiten Höllenqualen erleidet?
Nei n danke, dann importiere ich sie mir doch lieber aus den USA, da hab ich vernünftige Syncro und keine nervigen Schnitte.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    PrinzessinShihoudani 29.11.2006 11:49
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
>Der erste Film:
Es war AFAIR ein Special für die Jump-Fair und wurde ziemlich am Anfang der Serie gezeigt (erinnere mich genau daran weil es statt der normalen Previews am Ende einer der ersteren Epis vorgestellt)
Ist wohl sowas wie eine Füllepi. Ich fands auch nicht sehr lustig, aber allemal nett... Von YYH kann ich nicht genug kriegen^^

>Englische Synch.
Da kann ich leider nicht mit dir übereinstimmen.
Mir grauts immer noch vor den blöden Sprüchen zB als die Kinder von Kouroko (so gegen Epi 97) Yus Familiennamen erfahren: "Urameshi? Hey, you're not clean, U-R-a messy!" Solche Spüche die auf die ausländische Aussprache von jap. Namen basieren find ich einfach lächerlich.

Und Kuramas Stimme mag ich (Megumi Ogata ist toll! *___* ) und finde sie singt wirklich gut. Aber die franz. Synch fand ich auch nicht schlecht; naja, ist wie bei allem wohl Geschmackssache^^
Anatano negai, kanaemasho...



Von:    Nightstalcer 29.11.2006 15:13
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
> >Englische Synch.
> Da kann ich leider nicht mit dir übereinstimmen.
> Mir grauts immer noch vor den blöden Sprüchen zB als die Kinder von Kouroko (so gegen Epi 97) Yus Familiennamen erfahren: "Urameshi? Hey, you're not clean, U-R-a messy!" Solche Spüche die auf die ausländische Aussprache von jap. Namen basieren find ich einfach lächerlich.
>
Dann frage ich mich aber, was die Deutschen daraus wohl gemacht hätten...
Und solche lustigen Sachen mit einer Sprache anstellen zu können,, ist doch okay.

> Und Kuramas Stimme mag ich (Megumi Ogata ist toll! *___* ) und finde sie singt wirklich gut. Aber die franz. Synch fand ich auch nicht schlecht; naja, ist wie bei allem wohl Geschmackssache^^

Ich hab auch nichts gegen Ogata Megumi-san, sie spricht ja auch Mitsuhiko bei Meitantei Conan im Original und sie ist wirklich gut, aber ich finde die englische Stimme einfach passender für Kurama. Der klingt da so sanft, und eine Mädchenstimmte passt nicht zu ihm, auch wenn er ein Bishounen ist.

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    PrinzessinShihoudani 30.11.2006 01:03
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
>Deutsche Synch:
Och nee, das will ich lieber nicht hören^^;
Aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache.

Und ich gehöre auch net zu den Sturköpfen die partout keine andere Synch. als die japanische akzeptieren können; Beweis, ich mag die franz. Die stimmt gut überein (Kurama hat auch ne männliche Stimme bekommen -weil ne weibl. nur auf jap. gutklingt) und die Übersetzung ist auch recht treu zum Original.
Anatano negai, kanaemasho...



Von:   abgemeldet 30.11.2006 07:39
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auch eine philippinische Synchro...und die ist nicht auf Tagalog, sondern auf philippinisch daher gestammeltem Nigga-Englisch.



Von:    Lestat 02.03.2009 17:23
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
es gibt ja jetzt demnächst eienn REAL FILM also ein Yu Yu Hakusho Live Action Movie. er wird 2010 in die Kinos kommen, wird so was in der art wie THE RING werden, ein jap Film unter japanischen und Amerikanischen Darstellern und Schreibern. Verspricht sehr viel muss ich sagen, vor allem weil ich 100& yyh fan bin



Von:    Nightstalcer 16.06.2009 17:31
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
> es gibt ja jetzt demnächst eienn REAL FILM also ein Yu Yu Hakusho Live Action Movie. er wird 2010 in die Kinos kommen, wird so was in der art wie THE RING werden, ein jap Film unter japanischen und Amerikanischen Darstellern und Schreibern. Verspricht sehr viel muss ich sagen, vor allem weil ich 100& yyh fan bin

Quelle?
Es gibt zuviele Fakes, als dass ich das so ungesehen glauben würde.
Zumal... so ne alte Serie?
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog






Zurück