Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Movie von Yu Yu Hakusho


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84358/-1/11646951847429/
http://desu.de/4Zi_ixR




Von:   abgemeldet 28.11.2006 07:32
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
> wurde wohl auch von Mukuros Ärzte zusammengeflickt...

Das ist doch nur reine Spekulation! Wie kann man darauf rückschliessen bitte? Gibt es irgendeinen greifbaren Hinweis dafür, dass es so ist?

> Gegen Ende der Serie wurde Togashi faul und hatte nur noch HxH im Kopf

Auch das ist kompletter Blödsinn. Der Manga von Yu Yu Hakusho geht handlungstechnisch über das kleine Mini-Turnier hinaus.
Ausserdem wurde der Manga von Yu Yu Hakusho 1994 beendet und Ende 1998 kam gerade mal Hunter X Hunter hinaus. Wo soll diese schwammige Info als Grund dafür bitte herkommen?

Ich vermute eher, dass es an Budget-Problemen von Studio Pierrot liegen wird. Ausserdem habe ich den Manga nicht so weit lesen können um festzustellen, ob dort das Thema mit dem kleinen Miniturnier anders behandelt wird.


Kann jemand bitte eine fundierte und gut recherchierte Antwort geben?



Zurück zum Thread