Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Movie von Yu Yu Hakusho


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84358/-1/11646501149483/
http://desu.de/A0OZ_qd




Von:    PrinzessinShihoudani 27.11.2006 18:59
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
"Zu diesem Kampfturnier taucht seltsamerweise der Doktor auf, der Hiei das dritte Augen eingepflanzt hat und dem Hiei den Kopf in zwei Teile gespalten hat:
Wie ist das möglich?"

Passt wohl eher in den YYH Thread aber ich will die Frage beantworten^^
Ich denke aus dem selben Grund wie Hiei wieder seinen Arm, hat den er ebenfalls in diesem Kampf verloren hatte, zurückbekam. Shigure (der Arzt hiess AFAIR so) wurde wohl auch von Mukuros Ärzte zusammengeflickt...
Ich wundere mich schon etwas drüber aber naja^^;

Gegen Ende der Serie wurde Togashi faul und hatte nur noch HxH im Kopf und deswegen wurde YYH so abrupt beendet (was IMHO auch was erfrischend anders ist aber da wurden so kleine Details eben unter den Teppich gekehrt...)
Anatano negai, kanaemasho...

Zurück zum Thread