Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Movie von Yu Yu Hakusho


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84358/-1/11646100552192/
http://desu.de/VoxTruR




Von:   abgemeldet 27.11.2006 07:50
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
Und es ist nicht das erste Mal, dass OVA-Films durch die veröffentlichung einer Anime-Fortsetzung (bloß weil sie kürzer und die Lizenz günstiger ist) eine tolle TV-Serie verhindert....

Vielleicht entdeckt ja noch ein TV-Sender die Serie ganz unabhängig von dem Release...

Aber nochmal was anderes. Da sich hier gerade über die Unlogik der deutschen Stümperei aufgeregt wurde, möchte ich etwas vorbringen, was mir in der Serie in der japanischen Fassung sauer aufstiess!

in den letzten Folgen gibt es ein Kampfturnier. Zu diesem Kampfturnier taucht seltsamerweise der Doktor auf, der Hiei das dritte Augen eingepflanzt hat und dem Hiei den Kopf in zwei Teile gespalten hat:
Frage 1) Wie ist das möglich?
Frage 2) Warum wundert sich da eigentlich keiner drüber?
Frage 3) Warum wird in der Serie, in der sonst alle durchgeknallten Sachen erklärt werden so etwas unlogisches nicht erklärt?

Würde mich freunen, falls jemand die Antworten weiss! ^^

Zurück zum Thread