Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Movie von Yu Yu Hakusho


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84358/-1/11645928343276/
http://desu.de/bJ8r3Fo




Von:    PrinzessinShihoudani 27.11.2006 03:08
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
Hi erstmal^^

Ich hab den 2ten Film "Poltergeist Report" vor kurzem auf dt. erworben...
Ich hab ihn schon auf VHS (franz, von 1996) und dachte mir ich gönn mir mal ne Fassung in besserer Quali... vor allem da bei unserem Händler wohl grosses Ausmisten angesagt war und ich das Teil für lachhafte 5€ bekommen hab...

Nun, es waren mind. 4,5€ zuviel.
Kein Grund dass ich alles aufzähle, das habt ihr schon alles gemacht. Ich muss meinem Ärger trotzdem Luft machen!!
Wo zu Henker sind Kurama und Hieis coolness geblieben? Warum müssen sogar dvd-releases die eh nie im Kindergarten-programm von RTL2 ausgestrahlt werden eigendeutscht werden??

*sfz*
Hätte mir aber keine grössere Hoffnungen machen sollen.
Wenn schon die Animania Kurama als weiblich abstempelt, kann ich locker behaupten dass Deutschland was YYH angeht völlig ungebildet ist.

Nachdem die Resonanz auf den 2ten Film aber so schlecht war (den alten Fans hats nicht gefallen weils massakriert worden war, den Neulingen hats nicht gefallen weils unverständlich war...) ist die Hoffnung auf die TV Serie und den Manga (der erste Movie ist IMHO nicht so dringend, wenn dann höchstens die OVAs "Eizou Hakusho" ) gleich null.

Schade, die Serie hat Potential; wenn Bleach doch so gut ankommt dass es jetzt monatlich erscheint, hätte YYH seine Chance gehabt und schnell seine Fans gefunden glaub ich...
Anatano negai, kanaemasho...

Zurück zum Thread