Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Movie von Yu Yu Hakusho


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84358/-1/11267629883087/
http://desu.de/zPOp75X




Von:    Petey 15.09.2005 07:47
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Avatar
 
Wirklich sehr intelligent ausgerechnet den zweiten Movie ohne Serie rauszubringen. Das ärgert mich schon lang. -_-°
Man hätte ja wenigstens noch die Zusammenschnitte von der Serie lassen können. Dann wissen die, die die Serie nicht kennen, vielleicht wenigstens ein *bisschen* worum´s geht. Vom Film allein kapiert man doch gar nichts. .___.
Allein schon, wenn man in einem Satz hingeknallt bekommt, dass es drei Welten gibt... Mann! Das kann man sich doch so schnell gar nicht in seinen ganzen Ausmaßen vorstellen, oder? ;___,

Ist die deutsche Synchro echt ok? Ich bin da immer sehr skeptisch, aber auch nicht minder neugierig. *drop*
Andererseits möchte ich doch Sasaki-san, Amano-san, Ogata-san,... und vor allem Hiyama-san nicht missen. XD
Peedy

Ich kann alles.
Und was ich nicht kann, wollte ich eh noch lernen.

Zurück zum Thread