Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Movie von Yu Yu Hakusho


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84358/-1/11046586542936/
http://desu.de/iLgLOvO




Von:   abgemeldet 02.01.2005 10:43
Betreff: Movie von Yu Yu Hakusho [Antworten]
Also der erste Movie von Yu Yu Hakusho ist nur eine halbe Stunde lang. Ko enma wird entführt und Susuke und Co rennen die Jenseits-Strasse entlang und slashen ein Monster nach dem anderen. Der erste Movie ist nicht mehr als ne längere Folge in besserer Quali. Der zweite Movie hingegen ist eine echte Perle. 100 Minuten lang und auf deutsch erschienen. Allerdings macht man sich einiges kaputt den vor der Serie zu schauen, da man dort alle Helden in ihren Finalen Verwandlungsformen erlebt und er nach der letzten Folge spielt. Über seine Handlung was zu verraten wäre zu gemein. ACOG hat wieder mal ihre Inkompetenz wie schon bei den Tylor-OVAs und Specials bewisen, dass man nicht die eigentliche Serie sondern die Fortsetzung rausbringt. Ohne Kenntnis der Charas macht dieser Movie nämlich nur halb so viel Spass.
Es gibt noch zwei OVAs von Yu Yu Hakusho die beide Zusammenfassungen des ersten Turniers sind und ausserdem zusätzlch noch Intervies mit Yusuke und Co. bieten.

Zurück zum Thread