Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire: The Masquerade


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163452/-1/12057801807488/
http://desu.de/Lxf_Tu7




Von:   abgemeldet 17.03.2008 20:01
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
Ok vielen Dank für die Antwort.

Also ich hab nen deutschen Fanpatch drauf.
also der hat alles auf Deutsch umgestellt. Sogar die Computer im Spiel.
Es auf Englisch zu spielen wäre mir eigendlich egal.
Aber mein Kanal funktioniert endlich.^^

Ich hab nur eine Sache festgestellt. Weis nich ob der Bug durch den Patch kommt oder normal ist aber...

Wenn ich von den fertigen Carakter Deteils nochmal zurück springe und dort den Hintergrund einstelle, dann kann ich die Punkte wie dort beschrieben anders verteilen. Aber die Werte von vorher bleiben. So kann man sich puschen ohne Ende.

Ich habs dann aus Spass mal ausprobiert und festgestellt, dass das Spiel das merkt.
Das erste gespräch im Tut ist dann anders oder fast nicht vorhanden und das Tutorial verläuft fehlerhaft, was zum Beispiel dafür sorgt, dass man keinen Dietrich hat.^^
Fand ich ist ein sehr lustiges Deteil.

Aber ich höre mal auf deinen Rat und schau wies läuft.
Nochmal Danke.

Bombing for peace is like Fucking for virginity.
(ka wer das gesagt hat)

www.hexxchen.deviantart.com
www.tiamat.de.tp

Zurück zum Thread