Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire: The Masquerade

Eröffnet am: 17.03.2007 17:58
Letzte Reaktion: 08.11.2015 22:06
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Darkness



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Vampire: The Masquerade 17.03.2007, 17:58
 Jim Vampire: The Masquerade 17.03.2007, 18:51
 PennyDreadful Vampire: The Masquerade 17.03.2007, 18:54
Vampire: The Masquerade 20.03.2007, 09:43
Vampire: The Masquerade 28.03.2007, 13:09
 PennyDreadful Vampire: The Masquerade 30.03.2007, 01:39
Vampire: The Masquerade 30.03.2007, 01:45
 PennyDreadful Vampire: The Masquerade 30.03.2007, 01:48
Vampire: The Masquerade 30.03.2007, 03:01
 PennyDreadful Vampire: The Masquerade 30.03.2007, 03:04
Vampire: The Masquerade 01.04.2007, 23:33
 PrinzDiamond Vampire: The Masquerade 02.04.2007, 10:59
 Yuli Vampire: The Masquerade 19.04.2007, 22:42
 HibzIfication Vampire: The Masquerade 06.05.2007, 16:52
Vampire: The Masquerade 11.06.2007, 21:30
 Mutenroshie Vampire: The Masquerade 12.06.2007, 00:50
Vampire: The Masquerade 04.07.2007, 10:14
Vampire: The Masquerade 06.09.2007, 21:36
Vampire: The Masquerade 03.11.2007, 18:40
 PennyDreadful Vampire: The Masquerade 03.11.2007, 23:37
 Jim Vampire: The Masquerade 03.11.2007, 19:06
Vampire: The Masquerade 04.11.2007, 01:09
Vampire: The Masquerade 14.11.2007, 20:13
Tidus17 Vampire: The Masquerade 15.11.2007, 20:42
Vampire: The Masquerade 17.11.2007, 14:49
Vampire: The Masquerade 15.03.2008, 15:13
 RoboticDoll Vampire: The Masquerade 17.03.2008, 14:57
Vampire: The Masquerade 17.03.2008, 20:01
Vampire: The Masquerade 07.05.2008, 20:11
Vampire: The Masquerade 07.05.2008, 22:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.03.2007 17:58
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
hey ihr lieben^^ hab mein mittlerweile lieblingsgame wiedermal angefangen und etwas absolut verrücktes entdeckt... hab eigentlich immer den malkavianer chara gehabt und trotzdem ist das noch nie vorher vorgekommen: der tv-nachrichtensprecher hat mit mir gesprochen! ich hatte sogar einige antwortmöglichkeiten und es war ein eher verrücktes gespräch (was denn sonst?). er sagte dann noch was von "bis zum nächsten mal" oder sowas, das heisst, er wird sicher nochmal mit mir ins gespräch kommen... nun wollte ich hier mal fragen ob jemand das auch schonmal erlebt hat und weiss was es bedeutet, da ich auf keiner cheats-lösungen page einen hinweis auf dieses phänomen gefunden hab O.O
ist das ein extra-quest? oder ein versteckter hinweis auf... äh... irgendwas? oder einfach eine zufällige abart vom chara das eigentlich bei jedem einzelnen durchgamen vorkommt, ich es aber noch nie bemerkt hab weil ich nie im appartement war (was auch unlogisch wäre...?)

naja... kleine frage halt^^° hoffe jemand kann mir da weiterhelfen^^

bussi
lasst euch zum ritter schlagen:
http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61093471 <(((.^))>

oder doch lieber beissen???
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6026379



Von:    Jim 17.03.2007 18:51
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
Das ist ganz normal, du bist immerhin ein Malkav *g*
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:    PennyDreadful 17.03.2007 18:54
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
Das wundert dich? Hast du dich noch nicht mit dem "Stop"-Schild gestritten?
Gewöhn dich dran. Jim sagte schon: Du bist immerhin Malkav.
Du bist verrückter, als eine alte Eule. Du wolltest es immerhin so, sonst hättest du den Charakter wohl kaum genommen. ^-^
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 17.03.2007 18:57:57



Von:   abgemeldet 20.03.2007 09:43
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
Der Clan des Mondes und seine Eigenheiten.
Das, was du erlebt hast, ist für die Malkavianer mehr, als normal. Ein Freund suchte letztens Verzweifelt auf dem Live in Koblenz sein Surfboard ;->



Von:   abgemeldet 28.03.2007 13:09
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
... die unterhaltung mit dem stopp-schild war geil ... und mitm fernseher hab ich auch ma geredet ... is halt en (kann man das easter-egg nennen?)
am besten find ich immer noch "bummstöcke" ...

grüße
Zuletzt geändert: 29.03.2007 10:37:18



Von:    PennyDreadful 30.03.2007 01:39
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
> ... die unterhaltung mit dem stopp-schild war geil ... und mitm fernseher hab ich auch ma geredet ... is halt en (kann man das easter-egg nennen?)
> am besten find ich immer noch "bummstöcke" ...
>
> grüße

Auf Deutsch heißen die "Bummstöcke"? Naja, da geht mir das englische "Boomstick" aber doch ein bisschen besser über die Lippen.
Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 30.03.2007 01:45
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die speziellen "Oh Scheiße, ein Malk"-Zeilen gut, die praktisch jeder Charakter noch hat.

Ach ja:
Spoiler
beim nächsten Durchspielen lasse ich garantiert Jeanette Therese erschießen. Selbst die kombinierte Persönlichkeit ist mir zu langweilig!

Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    PennyDreadful 30.03.2007 01:48
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde die speziellen "Oh Scheiße, ein Malk"-Zeilen gut, die praktisch jeder Charakter noch hat.
>
Jau, aber Mitnick, der Hacker-Nossie hatte eindeutig den Coolsten! ^-^
Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 30.03.2007 03:01
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
Danke! Jetzt muß ich es wieder installieren, den 3.4-Fanpatch draufziehen, ein paar neue Skins reintun... FUCK! Ihr seid schuld, daß ich jetzt wieder Bloodlines zocken muß!

Sagt mal, wer von euch kennt Redemption?
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    PennyDreadful 30.03.2007 03:04
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 

> Sagt mal, wer von euch kennt Redemption?

*winkz*
Hier drüben! ^-^
Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 01.04.2007 23:33
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
watashi mo ... habs aber nur einma gespielt ... hat für mich zu dem zeitpunkt nich den wiederspielwert gehabt ... aber vlt grab ich das irgendwann noch ma aus



Von:    PrinzDiamond 02.04.2007 10:59
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
ach, Redemption und Bloodlines sind absolute hammer titel... schade, das die Vampire serie nicht weiter vermarktet wird in form von videospielen.
Redemption hatte mich von der ersten sekunde total gefesselt. ebenso Bloodlines... obwohl es derbe bugs hatte -_- ein hoch auf die geschätzen fans die immer noch an patches werklen! *hurra, hurra* ^-^
...ach ja; und irgendwann werd ich die Weltherrschaft übernehmen



Von:    Yuli 19.04.2007 22:42
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
bei bloodlines gehn die Malkavianer eh ab..ich meine..ich hab noch nie sowas gesehn wie da xD~(von wegen blah der und der ist entkommen aber wir kontnen den dinosaurier retten doer so) oO

ach...ich möchte wieder spielen können T.T *alten pc nu aht und nimmer spielen kann*



Von:    HibzIfication 06.05.2007 16:52
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon alle Easter Eggs gefunden?
Ich hab bisher:
1. In der Quest mit Muddy, wo man die Kopflose Leiche findet den Kopf durch den BAsketballkorb geworfen und es gibt applaus.
2. Die Sachen von Gary gefunden und dafür AktFotos bekommen
3.(ist vielleicht kein easter egg, aber irgendwie wieder schon) mit Jeannete Sex gehabt
4. habt ihr schonmal auf den Fernseher bei den Typen am Strandhaus oben geachtet? Da ist ein pausiertes bild, in der Ego Perspektive im Kampf gegen das Monster in der Kanalisation, auf dem Weg zu den Nosferatus.
5. das was euch mit den Malkavianern passiert ist^^
6. mit dem Malkavianer zu 100% festgestellt, dass der TAxifahrer KAin ist. Wusste ich irgendwie schon vorher is die AUssage kam:
"VAter?...Nein....NEEEEEIN!"

Fallen euch noch welche ein, mir nämlich grad nich^^



Von:   abgemeldet 11.06.2007 21:30
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
..ja hab auch mit dem fernsehtyp geredet!! aber noch nicht mit nem schild..mhm mal ausprobieren...
auch was lustiges
---> habt ihr als malk dem weib in holywood (die euch aus euren lebzeiten kannte) auch verkauft das ihr, ihre schildgröte seid??
http://spielwelt18.monstersgame.net/?ac=vid&vid=88024602
lass dich von mir umarmen und erhalte den dunklen Kuss

http://spielwelt4.knightfight.de/?ac=vid&vid=84039189
knie nieder und erhalte von mir den Ritterschlag



Von:    Mutenroshie 12.06.2007 00:50
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
oh ja Vampire ich liebe dieses spiel hab beide teile gezockkt und war vollendsbegeistert. vor allem das Geisterhaus war ein highlight hab mich an einigen stellen echt gegruselt.

Naja wenn da nicht die vielen bugs die dermassen schlechte matrix die ladezeiten etc. wären auch die patches schaffen kaum abhilfe und die sind ausser dem ersten alle für die nglische version und wen man die deutsche hat mixen sich die sprachen was sehr irritierend sein kann.

nichtsdestotrozt stockert das spiel selbst mit patches und massig ram (sogar noch bei 700mb) aufgrund der schlechten programierung doch sehr extrem.

alles in allem ein sehr gutes spiel wenn man von der schlechten programierung von troyka absieht
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:   abgemeldet 04.07.2007 10:14
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
ja, is schon schade dass troika geschlossen wurde ... ich hätt gern en teil drei ...
en bekannter von mir hat aufgehört zu spielen, wegen dem hotel :D das war meine lieblingsmission ...



Von:   abgemeldet 06.09.2007 21:36
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
Ach wie süß xD Ich will auch mit dem Fernsehmann reden O_O bisjetzt gabs nur eine heftige Diskussion mit dem Stoppschild XD *sonst eigentlich kaum TV in bloodlines geguckt hat xDD* Ich glaube, das sollte ich mal öfter tun Oo xD
_______________
Gary ~ Vampire: The Masquerade - Bloodlines:
"...oder, hast du dir schon einmal überlegt, wenn deine Angst eine Stimme hätte...
könnte sie klingen...
wie... diese...!"



Von:   abgemeldet 03.11.2007 18:40
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Hi^^
Gibt es hier irgendjemanden, der die Vampire bloodlines Version von der Pyramide zum Laufen gekriegt hat ohne dass sie nach der Charakterwahl abstürzt? Ô.O
Wenn ja, dann hab ich vielleicht ´ne fehlerhafte CD??
Dachte zuerst, es liegt an meinem Unvermögen, ich hab aber mittlerweile alles ausprobiert, was das Hilfsforum hergab >.<
Mach mit beim
Halloween-FA-Contestmit Alucard und Seras ^O^



Von:    PennyDreadful 03.11.2007 23:37
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
> Hi^^
> Gibt es hier irgendjemanden, der die Vampire bloodlines Version von der Pyramide zum Laufen gekriegt hat ohne dass sie nach der Charakterwahl abstürzt? Ô.O
> Wenn ja, dann hab ich vielleicht ´ne fehlerhafte CD??
> Dachte zuerst, es liegt an meinem Unvermögen, ich hab aber mittlerweile alles ausprobiert, was das Hilfsforum hergab >.<

Ist bei mir auch passiert. Bei mir lag es aber am geringen Arbeitsspeicher ... nach einem zusätzlichen RAM-Riegel ist es brav gelaufen.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Jim 03.11.2007 19:06
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
Das kann bei Bloodlines an tausend Faktoren liegen. Such, lad und installier dir erstmal die aktuellen Fanpatches. Damit wirds eigentlich recht passabel spielbar.



Von:   abgemeldet 04.11.2007 01:09
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
auf deutsch konnt ich die pyramiden version kaum installieren...es hat ne ewigkeit gedauert..aber auf englisch läufts super und ich bevorzuge eh das original:)

mein lieblingsgame fürn pc seit ich es zum erstenmal gespielt habe:)))



Von:   abgemeldet 14.11.2007 20:13
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
ooouuhhhhh ich wollte es nun auch wieder zocken aber meine cd´s sind im arsch und die neugekaufte dvd auch... das ist verflucht. wollte das spiel umtauschen aber .. *hust* der kassenzettel ist weg.

egal, ich kauf es mir einfach nochmal. 8D

*patch such*



Von:   Tidus17 15.11.2007 20:42
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
*_________________*
Das game is so geil ey XDDD

Ich habs durchgespielt...der Boss is ja so'n Milchbubie ey XDDD
Sein Diener is eher der King ^^
XD

Ich finds geil, jedenfalls die erste Olle die n Schizo is, die war geil...die hätte ich zu gern vernascht XDDD

Jedenfalls ein schönes Game XD
Ich stehe hier, einsam am Strand.
Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht.

Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst.



Von:   abgemeldet 17.11.2007 14:49
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Ich glaube nicht *grins* aber mein Maka Chara hat sich auch mit den Stoppschild unterhalten.


Sie sind eben überall ;)



Von:   abgemeldet 15.03.2008 15:13
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 

Hallo

nach langer Zeit hab ich es nun auch gesachafft und mir vampire bloodlines geschnappt.

Allerdings ging mir die gesamte erste Stunde des Spiels auf die Nerven. Besonders hätte das auch 20 minuten weniger dauern können.

Ich hab die ganze Zeit riesen Grafikprobleme.

Nämlich das Aufheben und Benutzen von Sachen. Bis ich an was rankomme, dauert es immer Ewigkeiten. Ich muss teilweise dann in Schleichhaltung gehn, damut das Fadenkreuz tiefer ist und das Objekt praktisch aus jedem Winkel betrachten, bis ich es benutzen kann.
Die Gullideckel in Sata Monica waren überhaupt nicht zu bekommen.

Jetzt habe ich den offiziellen Patch (1.2) draufgemacht und in die Kanalisation komme ich schonmal. Nur komm ich nicht mehr raus.
Und ansonsten hat er mir wohl auch nicht viel gebracht, denn es ist unmöglich Lilis Tagebuch aus dem Kofferraum ihres autos zu nehmen. Ich muss schon komisch durch die Gegend laufen um den Kofferraum zu öffnen aber ich hab keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Mein Bruder hatte bei sich am PC nie Probleme damit sagt er und er hatte den gleichen Patch drauf.

Also es wär schön, wenn mir wer sagt, wie ich das hinbiegen kann, sodass das Spiel auch Spass macht. es ist nämlich richtig gut.^^
Bombing for peace is like Fucking for virginity.
(ka wer das gesagt hat)

www.hexxchen.deviantart.com
www.tiamat.de.tp



Von:    RoboticDoll 17.03.2008 14:57
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
@ Haexxchen
Unbedingt in den Spieloptionen den Mausblick aktivieren!



Passt bloß auf mit den Fan-Patches... Habe das Spiel einmal nur mit dem offiziellen Patch und einmal mit dem aktuellen Fanpatch durchgespielt. Ergebnis: beim "offiziellen" Durchspielen hatte ich den üblichen Absturz bei der Leopold-Gesellschaft (was sich mit der Console überspringen ließ) - mit dem Fan-Patch kam das nicht. ABER dafür blieb das Spiel immer hängen, wenn meine Figur Raserei bekam und zum Teil hatte ich bekloppte Fehler im Spiel, wo einfach mal irgendwelche Gegenstände verschwanden oder Auspex nicht mehr aufhörte. Und nicht zu vergessen, dass das Spiel auf englisch umgestellt wird.
Wenn Fan-Patch, dann nur einen älteren... wäre zumindest meine Empfehlung :/
No, John. You are the demons.
Zuletzt geändert: 17.03.2008 14:59:46



Von:   abgemeldet 17.03.2008 20:01
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
Ok vielen Dank für die Antwort.

Also ich hab nen deutschen Fanpatch drauf.
also der hat alles auf Deutsch umgestellt. Sogar die Computer im Spiel.
Es auf Englisch zu spielen wäre mir eigendlich egal.
Aber mein Kanal funktioniert endlich.^^

Ich hab nur eine Sache festgestellt. Weis nich ob der Bug durch den Patch kommt oder normal ist aber...

Wenn ich von den fertigen Carakter Deteils nochmal zurück springe und dort den Hintergrund einstelle, dann kann ich die Punkte wie dort beschrieben anders verteilen. Aber die Werte von vorher bleiben. So kann man sich puschen ohne Ende.

Ich habs dann aus Spass mal ausprobiert und festgestellt, dass das Spiel das merkt.
Das erste gespräch im Tut ist dann anders oder fast nicht vorhanden und das Tutorial verläuft fehlerhaft, was zum Beispiel dafür sorgt, dass man keinen Dietrich hat.^^
Fand ich ist ein sehr lustiges Deteil.

Aber ich höre mal auf deinen Rat und schau wies läuft.
Nochmal Danke.

Bombing for peace is like Fucking for virginity.
(ka wer das gesagt hat)

www.hexxchen.deviantart.com
www.tiamat.de.tp



Von:   abgemeldet 07.05.2008 20:11
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Was aber auch ganz große Klasse ist, ist neben der tollen Musik (, deren Interpreten ja an jeder Wand beworben werden) z.B. dieser dicke Polizist. Larry?
Anflirten und ansaugen, beleidigen oder als Malk zum Heulen bringen mit den Worten: "Möge dein Fett deine Ritzen füllen" ...
Überlustig. Schade, dass man ihn am Ende nicht mehr sieht.
Was ich auch ein bisschen schade fand, aber vielleicht habe ich nicht alles ausgespielt, war, dass der Gangrel-Char und der Tremere-Char sich nicht so sehr vom Rest unterschieden.
Toreador ist klar, Nossi war auch sehr lustig, vor allem, da man ständig angeschossen wurde und Malk ... Das war ja die Kröunung.

Und Redemption ... Darüber muss man ja nicht reden ^^
Aber eines: Warum musste Serena sterben? >_<



Von:   abgemeldet 07.05.2008 22:26
Betreff: Vampire: The Masquerade [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich spielen sich ausnahmslos alle ziemlich gleich; außer eben Nosferatu und Malkavian.
Bei den Venture gab's noch dieses Mindcontrolling, die Toreador haben sich noch weniger vom Rest unterschieden.. und naja, Brujah, Gangrel, Tremere waren vom Spielgefühl quasi fast identisch (wenn man mal von Fähigkeiten absieht).

Alles in allem ist Bloodlines ein überaus geniales Game (Redemption auch, kann mit Bloodlines aber nie und nimmer mithalten).

Naja; was mich persönlich am meisten faszinierte waren die guten Dialoge etc. pp., die gut ausgearbeiteten Chars.. und die große - eben auf einem wunderbaren Pen&Paper basierende, Spielwelt und damit auch das System.
Bloodlines ist einfach grandios. Vorallem die Endings. Hawh.
[Achja; Smiling Jack, Caine, LaCroix, Beckett, "Gorgeous" Gary.. Charaktertiefe.]
Die Gimmicks machen das ganze natürlich nur umso besser. Plus die Wahrsagerin (Namen vergessen), die das Ende vom Game voraussagen kann.

Alles in allem genial aufgebaut - vorallem die Malkavians. Ja, besonders die. "...tell this to whoever is playing me!" ..

Schade, dass nicht mehr reingesteckt wurde und zum Glück gibt es die Fanpatches.. hachja.


Achso:
Weiß irgendwer schon was neues vom neuen (haha) The Masquerade? Sollte ja angeblich ein MMO werden, or so I've heard.
Aber genaueres ist zumindest mir nicht bekannt.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.


[1] [2]
/ 2



Zurück