Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Letzte Folge...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164004/-1/11776076555608/
http://desu.de/QsNnixL




Von:    Magic_Girl 26.04.2007 19:26
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Mir hat auch die letzte Folge gut gefallen und weiß nicht, warum einige eine andere Meinung haben. Naja egal.

Ich hab auch eine offene Fragen, und zwar:

Was is eigentlich mit Prue. Als Piper versucht hatte sie zu rufen, kam aber die Grandma und sagte, das sie noch nicht bereit wäre.

Warum hat man sie denn nicht mehr gezeigt. Eigentlich müsste sie ja schon längst so weit sein, oder was meint ihr. Piper hätte sich (vielleicht) gefreut.

Naja, es gibt vielleicht noch andere offene Fragen, nur mir fällt momentan keine mehr ein. Ist ja auch egal.

Und ich finds schade, das es keine Charmed-Staffel geben soll. Die Kinder der mächtigen Drei könnten ihre arbeit (die Arbeit mit den Dämonen) weiterführen, weil ich glaub nicht, dass es eine Dämonenfreie Welt sein wird, oder?

Das war meine Meinung und vielleicht hät ich noch mehr geschrieben, aber das wird daweil reichen.

Viel Spaß beim lesen.

Zurück zum Thread