Zum Inhalt der Seite

Thread: Letzte Folge...

Eröffnet am: 24.03.2007 18:10
Letzte Reaktion: 20.01.2008 12:15
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Charmed (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dunkel-Elfe Letzte Folge... 24.03.2007, 18:10
Letzte Folge... 24.03.2007, 18:22
 Alyceen Letzte Folge... 24.03.2007, 18:39
 Murtagh Letzte Folge... 24.03.2007, 18:48
 Dunkel-Elfe Letzte Folge... 25.03.2007, 04:04
 Sexy-Hexy1989 Letzte Folge... 29.03.2007, 17:20
Letzte Folge... 29.03.2007, 18:49
 Sexy-Hexy1989 Letzte Folge... 30.03.2007, 12:19
Letzte Folge... 30.03.2007, 13:11
 little_Baku-chan Letzte Folge... 05.04.2007, 21:42
 Romeryo Letzte Folge... 31.03.2007, 01:44
 polkadot Letzte Folge... 31.03.2007, 20:17
Letzte Folge... 05.04.2007, 23:10
 Dunkel-Elfe Letzte Folge... 09.04.2007, 01:14
Letzte Folge... 09.04.2007, 20:40
Letzte Folge... 09.04.2007, 17:33
 Magic_Girl Letzte Folge... 26.04.2007, 19:26
 Chiisette Letzte Folge... 25.06.2007, 01:17
 Emily Letzte Folge... 08.06.2007, 23:38
 SierraN Letzte Folge... 15.07.2007, 23:33
Letzte Folge... 16.07.2007, 11:01
Letzte Folge... 02.10.2007, 17:34
Letzte Folge... 20.10.2007, 09:24
 bloodymary Letzte Folge... 09.01.2008, 15:29
 Wolli Letzte Folge... 20.01.2008, 12:15
Seite 1



Von:    Dunkel-Elfe 24.03.2007 18:10
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 
Hey,

und Heute war es dann auf Pro7 soweit:
Die letzte Folge der Finalen Staffel Charmed!

Der letzte Kampf war recht lasch, jedoch durften ihr Chris und Wyatt wiedersehen. Auch, wenn ich das Gefühl hatte, es war ein anderer schauspieler, der den Wyatt spielte. Oder irre ich mich da?

Pheobe fand endlich ihr Glück in Form von oop und auch Leo durfte zurück.
Insbesondere der Blick in die Zukunft der Drei, war gelungen und auch gut. So wissen wir nun endlich, das es keine neue Staffel geben kann.

Auch, wenn nur eine Staffel mit Wyatt und Chris sehr attraktiv wäre *lach*


Wie seht uhr das und wie fandet ihr die letzte Folge?
Es gibt Heißen Sex, Scharfen Sex, Schnellen Sex, Kuschel Sex, Safer Sex, Gruppen Sex, Leder Sex, Telefon Sex, und für Leute mit Deinem Aussehen "Keinen Sex" !!!

~Ein besudelter Engel träumte von hemmungslosem, dreckigem Sex...~



Von:   abgemeldet 24.03.2007 18:22
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 
hey^^
hab sie auch eben gesehen^^
Ich fand sie cool xD
Nur...jetzt it Charmesfür immer zu enden Q.Q Bin soo traurig. Ich bekomm aber bald die DVDs und kann mir alle folgen nochmal ansehen xDDDDD

Ich fand die folge auch total witzig*lol*. Bin der ganzen Vergangenheits, gegenwarts, zukunfts sache xD

dat GoTakiFreak(old yamigirl4)



Von:    Alyceen 24.03.2007 18:39
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den letzten Kampf auch etwas enttäuschend...das war so "Huch, jetzt ist es schon wieder vorbei?"
Aber den Schluss, mit den Einblicken in die Zukunft der drei Schwestern, fand ich sehr schön. Besonders Oma Piper ^^
Auch, dass man (fast) alle wichtigen Charaktere der guten Seite nochmal gesehen hat.
Ceterum censeo Carthaginem delendam esse.



Von:    Murtagh 24.03.2007 18:48
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 
Ich.... habs verpasst... *drop*
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:    Dunkel-Elfe 25.03.2007 04:04
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 
> Ich.... habs verpasst... *drop*

Vielleicht haben wir ja Glück, und Pro7 wiederholt die Staffe nochmal.
Ich würde es mir jedenfalls wünschen, habe ein paar Folgen verpasst...
Es gibt Heißen Sex, Scharfen Sex, Schnellen Sex, Kuschel Sex, Safer Sex, Gruppen Sex, Leder Sex, Telefon Sex, und für Leute mit Deinem Aussehen "Keinen Sex" !!!

~Ein besudelter Engel träumte von hemmungslosem, dreckigem Sex...~



Von:    Sexy-Hexy1989 29.03.2007 17:20
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Ich habs Leider auch verpasst ,weil ich beim Friseur war ; Leider !



Von:   abgemeldet 29.03.2007 18:49
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Die ganze Staffel war lasch....
Ab und an gabs n Teil den ich gut fand, aber nachdem Prue weg war, war die ganze Serie für den Müll -.-



Von:    Sexy-Hexy1989 30.03.2007 12:19
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Verstehe also war das ganz nur verschwendete Zeit ! Das sich rein zu ziehen !



Von:   abgemeldet 30.03.2007 13:11
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Hast n Problem mit meiner Meinung?
Gucks dir doch selbst an...

Ich fand keine Folge nach Prues tod wirklich gut. Die letzte Folge hab ich mir gar nicht mehr angesehen.





Von:    little_Baku-chan 05.04.2007 21:42
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich deiner Meinung anschließen...
- Zwar nicht so sehr, aber naja... *sigh*
Von den ersten Staffeln war ich wirklich richtig begeistert und als Prue tot war, fand ich schon mal ziemlich schade. Die Folgen danach waren zwar anders, aber irgendwie war es trotzdem noch ok. Nur dann die letzten beiden Staffeln und besonders die letzte fand ich waren dann eindeutig zu viel.
Ich möchte es nicht wirklich mit dem Anfang vergleichen (lässt sich, meiner Hinsicht auch nicht - zu unterschiedlich), aber in den letzten Folgen fehlte irgendwie etwas und damit spiele ich nicht einmal direkt auch Prue an...

Das Herz adelt den Menschen. - Und bin ich von Geburt auch keiner dieser hohen Herren, so habe ich doch mehr Ehre und Anstand im Leib!
(A. Mozart)



Von:    Romeryo 31.03.2007 01:44
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 
Gott sei Dank ,ich hasse die Serie. Nur beim vorbeizappen wurde mir schon schlecht...

Keine Beleidigung an die Fans,aber muss ja auch mal contra geben :P
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner
DVDs,Spiele oder Bücher für nur 0,99€? Dann schaut hier mal rein^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=102132&seite=0#eintrag278902



Von:    polkadot 31.03.2007 20:17
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 
hmm... da gibt es ja unterschiedliche meinungen...
ich finds schon schade, dass die serie jetzt aus ist... aber das ende hat mir ziemlich gut gefallen... cool war auch, dass wieder alle personen auftauchten (außer prue...) nya...

für alle... deutschen... die auch orf1 haben... dort lauft auch noch die 8te staffel etwas im rückstand... dort könnte man die finale-folge ansehen... falls man sie verpasst hat....

leider hab ich von der 8ten staffel einige folgen verpasst... zB. wie sie christy gefunden haben....
nya...
^.^°
beachtet mich nicht, denn ich bin nur eine signatur...



Von:   abgemeldet 05.04.2007 23:10
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 
Hab die letzte Folge verpasst, macht aber nix, ich weiß ja, wie sie ausgeht.
Leider ist Charmed eine von den Serien, die von Staffel zu Staffel nachgelassen hat. (Das sie z.B. die alten Sagen und Märchen wieder aufwärmen mussten -.-)
Naja, mit Paige hab ich mich eigentlich sehr gut angefreundet ^^
Chris hätte ich gerne mal wiedergesehen
Nur Billie und Christy kann ich voll nicht leiden >.<

Kommt es mir nur so vor, oder ist es seit Prues Tod darum gegangen, Phoebe optisch in den Mittelpunkt zu rücken? Oo Ich meine ständig diese ausgeschnittenen Tops, Meerjungfrau...
Da gefällt mir Paige vom Stil noch am besten...
This was never my world
You took the angel away
I´d kill myself to make everybody pay

--Hört sich leider etwas depri an ^^--



Von:    Dunkel-Elfe 09.04.2007 01:14
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 

> Leider ist Charmed eine von den Serien, die von Staffel zu Staffel nachgelassen hat. (Das sie z.B. die alten Sagen und Märchen wieder aufwärmen mussten -.-)

So sehe ich das auch... Am ende wusste man schon, okay, nach 30 Minuten wissen sie was zu tun ist und nach 45 ist der Dämon so gut wie tot. Und alles verlief nach dem gleichen Schema.
Und der Bums hat gefehlt *seufzt*

> Naja, mit Paige hab ich mich eigentlich sehr gut angefreundet ^^
> Chris hätte ich gerne mal wiedergesehen
> Nur Billie und Christy kann ich voll nicht leiden >.<

Muss ich zustimmen.
Eigentlich hieß es doch, die Mächtigen Drei, die sind am mächtigsten. Da taucht Billy auf und kann plötzlich so viel und ist so mächtig.
Dann Christy. Was ich einfach unlogisch fand war: Die Beiden sollten doch die Ulimative Kraft sein...wozu brauchten sie denn dann das Nichts? Das ist doch irgendwie unlogisch...oder?

> Kommt es mir nur so vor, oder ist es seit Prues Tod darum gegangen, Phoebe optisch in den Mittelpunkt zu rücken? Oo Ich meine ständig diese ausgeschnittenen Tops, Meerjungfrau...
> Da gefällt mir Paige vom Stil noch am besten...

Gut, das es nicht nur mir so ging... Zumal es fast nur noch um Pheobe und die Liebe ging *gelangweilt und genervt war*
Es gibt Heißen Sex, Scharfen Sex, Schnellen Sex, Kuschel Sex, Safer Sex, Gruppen Sex, Leder Sex, Telefon Sex, und für Leute mit Deinem Aussehen "Keinen Sex" !!!

~Ein besudelter Engel träumte von hemmungslosem, dreckigem Sex...~



Von:   abgemeldet 09.04.2007 20:40
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 
> Und alles verlief nach dem gleichen Schema.
> Und der Bums hat gefehlt *seufzt*
Naja...zwischendurch hatten sie ja mal gute Cliffhanger, aber das kam relativ selten vor.
Jep, der Bums hat gefehlt ^^ *lol*

> Eigentlich hieß es doch, die Mächtigen Drei, die sind am mächtigsten. Da taucht Billy auf und kann plötzlich so viel und ist so mächtig.
Ich konnte Billy von Anfang an nicht leiden, keine Ahnung warum. Vl lag es am Namen...ts..."Billy" Jedenfalls war sie für mich so ein typisch amerikanisches Teenie-Gör

> Dann Christy. Was ich einfach unlogisch fand war: Die Beiden sollten doch die Ulimative Kraft sein...wozu brauchten sie denn dann das Nichts? Das ist doch irgendwie unlogisch...oder?
Hab ich auch nicht gecheckt...der Kampf war ja sowas von schlecht gemacht...

> Gut, das es nicht nur mir so ging... Zumal es fast nur noch um Pheobe und die Liebe ging *gelangweilt und genervt war*
Ja, dieses ständige hin und her mit Cole...böse, gut, böse, gut...
Jason, Leslie, Drake oder wie sie alle hießen...
This was never my world
You took the angel away
I´d kill myself to make everybody pay

--Hört sich leider etwas depri an ^^--



Von:   abgemeldet 09.04.2007 17:33
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die letzte Folge wirklich spitze! Es war so schön mal alle beisammen zu haben. Besonders Chris und Wyatt fand ich gut. So als richtig gutes Team^^ Es haben zwar manche gefeht wie Derell (schreibt man den so?) und so, aber ich es waren fast alles da und das fand ich echt cool. Auch dass Phoebe ihren Coop bekommen hat. Wisst ihr noch, als sie mal dieses Liebesorakel gemacht hat, um rauszufinden, wer die Liebe ihres Lebens ist? Da ist dann ein großet "C" aufgeflammt und alle haben gedacht es wäre Cole, dabei war Coop gemeint!! Das fand ich auch cool ;)



Von:    Magic_Girl 26.04.2007 19:26
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Mir hat auch die letzte Folge gut gefallen und weiß nicht, warum einige eine andere Meinung haben. Naja egal.

Ich hab auch eine offene Fragen, und zwar:

Was is eigentlich mit Prue. Als Piper versucht hatte sie zu rufen, kam aber die Grandma und sagte, das sie noch nicht bereit wäre.

Warum hat man sie denn nicht mehr gezeigt. Eigentlich müsste sie ja schon längst so weit sein, oder was meint ihr. Piper hätte sich (vielleicht) gefreut.

Naja, es gibt vielleicht noch andere offene Fragen, nur mir fällt momentan keine mehr ein. Ist ja auch egal.

Und ich finds schade, das es keine Charmed-Staffel geben soll. Die Kinder der mächtigen Drei könnten ihre arbeit (die Arbeit mit den Dämonen) weiterführen, weil ich glaub nicht, dass es eine Dämonenfreie Welt sein wird, oder?

Das war meine Meinung und vielleicht hät ich noch mehr geschrieben, aber das wird daweil reichen.

Viel Spaß beim lesen.



Von:    Chiisette 25.06.2007 01:17
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 
>Warum hat man sie denn nicht mehr gezeigt. Eigentlich müsste sie ja schon längst so weit sein, oder was meint ihr. Piper hätte sich (vielleicht) gefreut.

Ganz einfach, Shannen Doherty wollte wohl nicht mehr mitmachen XD
~Man muss nicht alles verstehen, aber man muss für alles Verständnis haben~



Von:    Emily 08.06.2007 23:38
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 
ich musste bei der letzten folge sowas von heulen^^""
hehe xD
aber sie war süß^^



Von:    SierraN 15.07.2007 23:33
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
hab mal eben die komplette staffel verpasst, weil pro7 die Zeit verlegt hatte. um 20.15 konnte ich nie sehen und um (last mich lügen) 17.00(?) konnte ich auch nie sehen. und dann noch samstag
-.-
Alles nur wegen der arbeit. hättenses auf 16.00 gelassen, hätte ich ja noch ab und an gucken können *leichten groll auf pro7 hat*


Besser einmal in der Sonne, als ständig hinterm Mond.



Von:   abgemeldet 16.07.2007 11:01
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 
ich habe nur die 1. hälfte der 8. staffel gelookt den rest hatte ich auf dvd

Und dieser schauspieler war der echte wyatt ~Way Ramsey~



Von:   abgemeldet 02.10.2007 17:34
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die letze Folge nicht sooo toll...

Kann auch dran liegen das Prue nicht aufgetaucht ist.
Sie war eben meine Lieblingshexe und nach ihrem tot hab ich Charmed nicht mehr so gerne geguckt.
Obwohl ich die 4. und 5. Staffel trozdem ganz okay fand.
Nichts gegen Paige! Ich mag alle 4 Hexen xD



Von:   abgemeldet 20.10.2007 09:24
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
also ich find die 8. und das ende echt cool
aber ich fand das war i-wie kein richties happy end

tja und in amerika streiten sie heute noch wie es nun weiter
geht ob es noch ne staffel mit richtigem happy end gibt
oder ob es nur mit einer hexe weiter geht....
toll ne???
naja aber ich find die staffeln 1-3 nich sooooo toll
weil ich Prue nich mag



Von:    bloodymary 09.01.2008 15:29
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
fand ich ganz schön langweilig. Hätt ich mir besser vorgestellt.




Von:    Wolli 20.01.2008 12:15
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Um ehrlich zu sein, die letzte Folge der 8. ist naja... irgendwie okay, aber da mir die ganze staffel net gefiel, sagt mir die letzte Episode der 7. auch mehr zu, auch wenn es ein offenes Ende ist.
"Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen."
Zuletzt geändert: 20.01.2008 18:23:17





Zurück