Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Letzte Folge...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164004/-1/11760738440929/
http://desu.de/a02sKYe




Von:    Dunkel-Elfe 09.04.2007 01:14
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 

> Leider ist Charmed eine von den Serien, die von Staffel zu Staffel nachgelassen hat. (Das sie z.B. die alten Sagen und Märchen wieder aufwärmen mussten -.-)

So sehe ich das auch... Am ende wusste man schon, okay, nach 30 Minuten wissen sie was zu tun ist und nach 45 ist der Dämon so gut wie tot. Und alles verlief nach dem gleichen Schema.
Und der Bums hat gefehlt *seufzt*

> Naja, mit Paige hab ich mich eigentlich sehr gut angefreundet ^^
> Chris hätte ich gerne mal wiedergesehen
> Nur Billie und Christy kann ich voll nicht leiden >.<

Muss ich zustimmen.
Eigentlich hieß es doch, die Mächtigen Drei, die sind am mächtigsten. Da taucht Billy auf und kann plötzlich so viel und ist so mächtig.
Dann Christy. Was ich einfach unlogisch fand war: Die Beiden sollten doch die Ulimative Kraft sein...wozu brauchten sie denn dann das Nichts? Das ist doch irgendwie unlogisch...oder?

> Kommt es mir nur so vor, oder ist es seit Prues Tod darum gegangen, Phoebe optisch in den Mittelpunkt zu rücken? Oo Ich meine ständig diese ausgeschnittenen Tops, Meerjungfrau...
> Da gefällt mir Paige vom Stil noch am besten...

Gut, das es nicht nur mir so ging... Zumal es fast nur noch um Pheobe und die Liebe ging *gelangweilt und genervt war*
Es gibt Heißen Sex, Scharfen Sex, Schnellen Sex, Kuschel Sex, Safer Sex, Gruppen Sex, Leder Sex, Telefon Sex, und für Leute mit Deinem Aussehen "Keinen Sex" !!!

~Ein besudelter Engel träumte von hemmungslosem, dreckigem Sex...~

Zurück zum Thread