Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Letzte Folge...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164004/-1/11753648999080/
http://desu.de/Pu5RwSh




Von:    polkadot 31.03.2007 20:17
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 
hmm... da gibt es ja unterschiedliche meinungen...
ich finds schon schade, dass die serie jetzt aus ist... aber das ende hat mir ziemlich gut gefallen... cool war auch, dass wieder alle personen auftauchten (außer prue...) nya...

für alle... deutschen... die auch orf1 haben... dort lauft auch noch die 8te staffel etwas im rückstand... dort könnte man die finale-folge ansehen... falls man sie verpasst hat....

leider hab ich von der 8ten staffel einige folgen verpasst... zB. wie sie christy gefunden haben....
nya...
^.^°
beachtet mich nicht, denn ich bin nur eine signatur...

Zurück zum Thread