Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Letzte Folge...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164004/-1/11747559161522/
http://desu.de/lXzV4z-




Von:    Dunkel-Elfe 24.03.2007 18:10
Betreff: Letzte Folge... [Antworten]
Avatar
 
Hey,

und Heute war es dann auf Pro7 soweit:
Die letzte Folge der Finalen Staffel Charmed!

Der letzte Kampf war recht lasch, jedoch durften ihr Chris und Wyatt wiedersehen. Auch, wenn ich das Gefühl hatte, es war ein anderer schauspieler, der den Wyatt spielte. Oder irre ich mich da?

Pheobe fand endlich ihr Glück in Form von oop und auch Leo durfte zurück.
Insbesondere der Blick in die Zukunft der Drei, war gelungen und auch gut. So wissen wir nun endlich, das es keine neue Staffel geben kann.

Auch, wenn nur eine Staffel mit Wyatt und Chris sehr attraktiv wäre *lach*


Wie seht uhr das und wie fandet ihr die letzte Folge?
Es gibt Heißen Sex, Scharfen Sex, Schnellen Sex, Kuschel Sex, Safer Sex, Gruppen Sex, Leder Sex, Telefon Sex, und für Leute mit Deinem Aussehen "Keinen Sex" !!!

~Ein besudelter Engel träumte von hemmungslosem, dreckigem Sex...~

Zurück zum Thread