Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *April und die Kinder wandern durch den Park und sammeln Kastanien* Hoffentlich geht's Mahorca gut. Ich hab' da ein so schlechtes Gefühl. *April schaut nachdenklich in den klaren Herbsthimmel, während die Kinder Äste in die Kronen schmeißen und sich über die herabregnenden Kastanien freuen* |
|
||||||
| *ganz traurig ins leere starr und sich sorgen mach* malissa: oh man...du verstehst auch keinen spass mehr! dich hats wohl ziemlich erwischt, was? sniff..ja schon.... malissa: jaja ok ich mach keine witze mehr, aber bei daddy oh muss man eben aufpassen.. ich weiss ja...sniff... malissa: lass dich von deinen schülern verkuppeln! bloss nicht, die vermasseln alles nur! malissa: typisch! seuftz! malissa: du mahourca..ähm...stimmt es eigentlich das...ähm also es gibt da so gerüchte das...äh.. was?? malissa: naja..das...das du ein kleines glubschi.....i-ist das wahr?? ......... malissa: ja???? ......... malissa: *schweisstropfen* i-ich dachte das sind nur gerüchte und nicole will mich veralbern!! nein.... malissa: ich glaubs ja nicht!!!! ......... malissa: und dann ausgerechnet mit daddy oh?? seuftz... malissa: hab mich schon gewundert warum du letzte zeit so zugenommen hast *grins* hey!" GRRRRRR malissa: *mahourca ärger* |
|
||||||
| Doremi: Ich habe Hunger! Bibi: Gehen wir jetzt zu McDonald's?` die anderen Mädchen: Die Taschen sind noch gar nicht richtig voll ihr zwei Naschkatzen. *April hört gar nicht richtig zu, sie hält eine Kastanie in den HÄnden und macht sich plötzlich Sorgen um Mahorca* |
|
||||||
| malissa: aber das ausgerechnet du!! du...ein kleines glubschi...ich glaubs nicht... seuftz...es war ja nicht geplant! malissa: tja..darüber sollte man sich vorher gedanken machen!! grrrrrrrrrrrrrr!! malissa: jaja schon ok.... sniff..mittlerweile freu ich mich ja drauf! malissa: das arme kleine! was soll das heissen!! malissa: mit so einer mutter ist man bestraft *grins* GRRRRRRRR! malissa: ein witz, ein witz! *schweisstropfen* pfff...ich hab wenigstens ne familie...aber du...du bist ja auch nichtmehr die jüngste..bald ist es zu spät *auchgrins* malissa: *grummel* *schnell vom thema ablenk* äh schau mal, da liegt noch papierkram, den sollten wir... jaja lenk nur ab *malissa schadenfroh anschau weil sie plötzlich ganz kleinlaut ist* malissa: seuftz! ja ist ja gut..ich veralber dich auch nichtmehr, tust mir ja schon fast irgendwie leid! ja bemitleide mich!! malissa: übertreibs nicht! *papier in die hand drück* da, arbeiten kannst du noch alle mal... ...bald muss ich mich schonen und dann darfst du meine arbeit erledigen! hahahaha malissa: grummel!! |
|
||||||
| Nicole: Schau mal, Tante Apri, sieht diese Kastanie nicht niedlich aus? April: Ja, ein wenig wie eine braune Mahorca. *beide kichern* Doremi: Ich hab' immer noch Hunger. Bibi: Du bist sowas von verfressen! Doremi: WÄh! *alle anderen: schweißtropf* |
|
||||||
| jetzt hör auf rumzugrummeln, die arbeit erledigt sich nicht von selbst malissa: ok, lass uns was tun, um so schneller sind wir fertig.. genau! malissa: aber jetzt versteh ich auch warum du keinen sake trinken durftest... jaja.. malissa: trinken wir dann heute abend trotzdem? ich meine wegen dem kleinen.. natürlich trinken wir heute abend!! malissa: ist das..äh..nicht schlecht? JETZT FANG DU NICHT AUCH NOCH SO AN! malissa: ist ja gut, ist ja gut, ich hab ja nichts dagegen wenn wir trinken! ist ja auch deine sache.. genau!! *zusammen mit malissa an die arbeit mach und hoff das bald feierabend ist* (ich geh jetzt erstmal zurück an meinen arbeitplatz) |
|
||||||
| *derweil kehren April und die Mädchen und eine sehr laut grummelnde Doremi bei McDonald's ein* |
|
||||||
| *mit malissa in die arbeit vertieft sei*...und das...und das auch noch...*sortier*...was ist denn das? achso..*akten ableg* *langweil* seuftz ich hab hunger, fast food wär jetzt nicht schlecht! aber nein...ich muss arbeiten *grummel* naja, ich werd april bearbeiten dass sie mich heute abend einlädt und uns was von mc donalds holt, ich bin zu faul um nach der arbeit schon wieder zuzaubern und jetzt hab ich keine zeit, ausserdem kann april ruhig mal was ausgeben dafür darf sie ja den ganzen tag im laden sein...seuftz...*weiter arbeit* *den pc der königin runterfahr* na wenigstens hat mich keiner erwischt...*sich auf heut abend freu* *schon das leckere essen vor augen hab* *arbeit arbeit arbeit* |
|
||||||
| *alle sitzen bei McDonald's, essen (besondes Doremi, die sehr viel und sehr schnell ist O_O*)und spielen (auch April ^-^*) mit ihrem Plüschhasen aus der Juniortüte rum* *gleich daneben steht eine riesige Tüte mit Essen für Mahorca* |
|
||||||
| *arbeiten tu* malissa: du bist aber heute fleissig mahourca! ich will fertig werden, hab heut abend noch ein date mit daddy oh malissa: *grins* *mitgrins* *beide glubschis grinsend dasitz* *grins grins grins* *blick auf den papierstapel fällt* seuftz...*weiter arbeit* (um 16:30 wieder) |
|
||||||
| *alle sitzen beim Basteln von kleinen Igeln und sind guter Laune* ^-^ |
|
||||||
| Habt ihr heute die letzte folge gesehen? Das soll doch wohl ein Witz sein.....so kann sie serie doch nciht enden!!!! Arghhhhhh Das Ende hätten sie ruhig anders gestallten können *seufz* Fujisawa-san Denker und Trinker |
|
||||||
| *in den magicshop gekrochen komm* *scnüff* hier..hier riechts nach essen!!!!!!!!! nach fast food!!!!!! @fuji hehe die serie ist ja nicht zu ende, nur die erste staffel...*g* hehe ich weiss ja wies jetzt weiter geht *g* (hab die zweite staffel) |
|
||||||
| *April hebt eine riesige Tüte hoch* Wir haben Dir was von McDonald's mitgebracht, Mahorci-chan. Ich hoffe, es schmeckt Dir. |
|
||||||
| *sternchen in den augen hab* *funkel* *sabber* jaaaaaaaaaaaaa!!!! *sich die tüte krall* her damit! *hastig aufmach* *zu mampfen anfang* *mampf* *schmatz* *alles in sich rein stopf* *mampf* *mit vollem mund red* das ischt echt schpitze von euch *mampf* |
|
||||||
| Jap. Wir waren erst Kastaninen sammeln und dann bei McDonald's Mittagessen machen. *Mahorca eine Cola reicht, da sie sich vor Gier erstmal verschluckt* Und da haben wir Dir was mitgebracht ^-^. *Kinder zeigen stolz ihre gebastelten Igel und Rehe und sogar April hat sich an den Korkenziehern und Streichhölzern versucht* |
|
||||||
| *hust* *cola trink* ahh ist das lecker!! *gleich wieder hastig weiter mampf* das könnt ich jeden tag essen!! *nicht auf das gebastelte zeug acht, nur augen fürs essen hab* *mampf* *spachtel* ...*fertig bin*....hm, was? gebastelt? *sich die sachen anschau* nicht schlecht....aha..das da gefällt mir...und das...äh und das da ist wohl von doremi! *auf ein etwas unförmiges gebildete zeig* |
|
||||||
| Doremi (ganz stolz): Ja, das bist Du, Mahorca. Ich muß Dich nur noch grün anmalen. alle anderen: sweatdrop ^-^* |
|
||||||
| d-das bin ich?????????? *grrrrrrrrrrrrrrrrr* dieser unförmige klops da??? *grummel* ............*lieber nichts mehr darüber sag* |
|
||||||
| Hi Maho, hi April werden uns wohl erstmal nicht mehr sehen. Hab'n bißchen Kummer zuhause und außerdem stehen ja bald die Prüfungen an. Vergesst mich nicht. Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| @Mahourca Wie 2. Staffel? Ich dachte das sei eine abgeschlossene serie...naja egal. Sendet RTL2 die auch und wenn gleich ab morgen oder wie? Falls nicht...wo hast du die 2.Staffel den her? Fujisawa-san Denker und Trinker |
|
||||||
| @fuji neiiiin wie kommst du darauf?? es gibt drei staffeln!! hehe ich hab einige eps aus beiden, sind wirklich toll! rtl2 wird sie 2002 senden! yooooounglady!! schön das du nochmal vorbei geschaut hast! *knuddel* keine angst, wir vergessen dich nicht und freun uns schon wenn du wieder da bist! und wenn du mal jemanden brauchst der auf yoyo aufpasst damit du in ruhe lernen kannst dann bring sie uns ruhig vorbei! viel glück bei den prüfungen! |
|
||||||
| Hehe, danke. Werde auf dein Angebot bestimmt zurückkommen. Spätestens am WE wenn ich ausschlafen möchte ^_____________________- Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *April betrachtet die Kastanie* Naja, mit ein wenig Phantasie... findest Du nicht auch, Mahorci-chan? *kicher* @YoungLady: Schön fürs Vorbeischauen. Natürlich werden wir Dich NICHT vergessen! Wie könnten wir auch? ^-^ |
|
||||||
| @younglady du kannst sie jeder zeit hier abliefern ausser äh wenn daddy oh grad da ist, dann stört sie..naja gut, dann muss doremi eben auf sie aufpassen, sie kann ja mit dodo spielen! und hey, emily hilft dir beim lernen, ich schick sie dir mal die woche vorbei! @april auch mit phantasie nicht, pah!! *grummel* seuftz *auf aprils schoss hüpf* ich hatte heut einen anstrengenden tag in der hexenwelt...malissa hat mich aus gequetscht..und weiss jetzt alles von wegen daddy oh und dem kleinen! sie dachte das mit dem kleinen sei ein scherz! sie konnt es gar nicht glauben! dann hat sie mich erstmal ausgelacht und veräppelt..seuftz |
|
||||||
| Wegen der Kastanie, nicht traurig sein, von mir gibt es auch eine (auf ein anderes unformiges Geschöpf zeigt). Und Melissa hat Dich ausgelacht? Das ist aber ganz unfair von ihr! *April leicht ärgerlich schaut und Mahorca kurz an sich drückt* Wenn ich der mal überm Weg lauf, erzähl ich der mal ein ernstes Wort! |
|
||||||
| ach nein ist schon ok, trotzdem danke, wir haben uns schon wieder vertragen, du kennst uns doch, wir lassen keine gelegenheit aus wenns darum geht den anderen zuveräppeln! ausserdem...*grins*..sie ist sogar ein bisschen neidisch weil sie keine eigene familie hat, aber das würde sie natürlich nicht zugeben!! |
|
||||||
| *April noch immer sehr skeptisch schaut* Naja, wenn Du meinst... übrigens, ißt Du diesen McNugget noch? |
|
||||||
| *sich den nugget krall* das ist ja noch einer übrig!! *mampf* könnt noch mehr vertragen...*überleg ob noch was her zauber* ach, lass malissa doch nörgeln! der schick ich das kleine mal vorbei wenns da ist, dann wird sie ganz schön blöd schauen wenn es ihr die ohren volljammert und sie nervt |