Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Von:    aprileagle 12.11.2001 22:06
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Ahem... lachen... durchdrehen... Vorwürfe machen? Gleich drei Dinge auf einmal? Das geht nun wirklich nicht.

*g*

Nee, schieß los, bin gerade in einer guten Stimmung (noch immer am Schluck aus der Sake-Flasche zehrt, da nicht viel Alkohol verträgt).

Von:    Callie 12.11.2001 22:17
jaa..also...ich....ähm...*rumstotter*...naja.....ich...ich und...ja, ähm wie soll ich sagen.....also naja..*schluck*
*gespannt bin was april sagen wird*....ich und daddy oh wir...naja........er...er besucht mich zur zeit des öfteren und.....ähhhh..um ehrlich zu sein ist er jede nacht hier!

*gespannt april anguck* *ganz klein laut* ich..ich wollts dir sagen nicht das du ihn irgendwann hier erwischt und dich wunderst

Von:    aprileagle 12.11.2001 22:22
Versteht ihr zwei euch jetzt gut? Akzeptiert er seine Vaterschaft?

*hoffnungsvoll guck, da für Mahorca nur das Beste will*

Von:    Callie 12.11.2001 22:39
naja...ähm..ich weiss nicht...*rotwerd* wir haben einfach ein bisschen spass miteinander......aber..aber wir unternehmen auch einiges zusammen..zum beispiel haben wir die homepage gemeinsam gestaltet und gestern hatten wir ein ganz romantisches abendessen! aber...aber ich..ich weiss nicht so recht ob es ihm ernst ist und er was festes will..sniff

Von:    aprileagle 12.11.2001 22:42
Ui...

*April schaut ganz nachdenklich*

Ich würde Dir wünschen, wenn er was Festes im Sinn hätte. Was sagt der denn mittlerweile zu dem Kleinen?

Von:    Callie 12.11.2001 22:45
darüber hab ich eigentlich nicht mehr mit ihm geredet...naja...er kommt immer abends und wir kuschel ein bisschen..ich bin doch sonst immer so allein hier im magicshop, ausserdem tut das gut..sniff..aber naja..meinst du..meinst du ich soll ihn mal fragen ob es für ihn nur spass ist oder ob er mehr will?

Von:    aprileagle 12.11.2001 22:48
Na, unbedingt! Es ist ja auch sein Kleines! Er muß sich doch auch für es verantwortlich fühlen!

*April ganz zuversichtlich lächelt*

Außerdem würde er nicht mit Dir kuscheln, wenn Du ihm nichts bedeuten würdest!

Von:    Callie 12.11.2001 22:52
sniff naja ich weiss nicht..du kennst doch daddy oh, der hat doch nichts als frauen und seinen spass im kopf....der würde bestimmt auch mit malissa kuscheln *sich das lieber nicht vorstell* und..und wenn ich ihn jetzt bedränge dann..dann kommt er vielleicht gar nicht mehr und ich verlier ihn ganz, sniff..er...er bedeutet mir doch was

Von:    aprileagle 12.11.2001 22:55
Der und Melissa? *sweatdrop* Der will doch nicht mit 'nem Kaktus kuscheln, oder?

*sich das bildlich vorstellt und leise kichert*

Du sollst ihm ja nicht gleich das Messer auf die Brust setzen, Mahorci-chan, aber er sollte schon wissen, daß das Kleine ein Teil von ihm ist und daß er auch Pflichten an ihm hat... und er sollte wissen, was Du für ihn empfindest und daß das alles für Dich nicht nur irgend ein Spaß ist.

*April ganz entschieden guckt*

Von:    Callie 12.11.2001 22:57
naja sniff es geht mir gar nicht um das kleine es geht mir viel mehr um mich weil...sniff..weil ich ziemlich glücklich bin so wie es zur zeit verläuft aber..aber ich weiss ja nicht, irgendwann hat er keine lust mehr und dann geht er am ende doch noch zu malissa und verlässt micht ganz..sniff! was soll ich denn nur tun? am besten ich sag gar nichts und geniess die zeit mit ihm einfach..heute abend wollte er mich auch noch besuchen

Von:    aprileagle 12.11.2001 23:01
Ui... heute abend? Soll ich da besser gehen? Fireball wartet bestimmt schon und Saber Rider wird wohl schon halb Ramrot voll genießt haben.

*April aufsteht*

Aber es wäre vielleicht doch besser, wenn Du mal ehrlich mit ihm reden würdest.

*Ihre Jacke nimmt*

Da wünsch ich Dir noch einen schönen Urlaub und tu mir einen Gefallen, Mahorci-chan, okay? Geh' nicht all zu spät ins Bett, Du mußt morgen früh wieder in die Hexenwelt.

Von:    Callie 12.11.2001 23:05
hm er kommt eh erst später vorbei, aber du musst ja sowieso los! bis morgen dann, ich freu mich drauf, bitte sorg dann dafür das die mädchen nichtmehr soviel chaos wie heute verantstalten! ich muss mich schliesslich schonen!

hmm..ins bett werd ich spätestens dann gehn wenn daddy oh da ist..
*grins*....*rotwerd*......ähmmmm...ja ich weiss schon was du meinst, ich werd versuchen nicht zu spät einzuschlafen *etwas verlegen*...

*april zum abschied knuddel* *wink* bis morgen!

Von:    Callie 13.11.2001 00:39
ein paar stunden später....

*sich an daddy oh kuschel der mittlerweile da ist* *einschlaf*
*sich im halbschlaf denk* sniff..das ist mal wieder so schön...aber vielleicht sollte ich doch mal mit ihm reden...sniff..

ZzZ

Von:    Callie 13.11.2001 07:11
*sich von daddy oh verabschied und sich auf den weg in die hexenwelt mach* *keine zeit hab april einen zettel zu schreiben* *schnipp* *aber noch schnell ein frühstück hinzauber, geht ja schnell* april weiss ja das ich es früh eilig hab..*in die hexenwelt verschwind*

Von:    Callie 13.11.2001 09:05
*mit einem breiten grinsen in der hexenwelt sitz, total verliebt an daddy oh denk und vor sich hinsummend der arbeit nachgeh* lalala..

malissa: *schlechtgelaunt* seit wann bist du denn so gut drauf?? ist ja eklig diese gute laune! is was?

ach nichts! *grins*....lalalalala...

Von:    aprileagle 13.11.2001 10:15
*April sich hinsetzt und futtert*

(gomen, ich konnte nciht eher schreiben, hier ist das totale Chaos ausgebrochen O_O*)

Von:    Laurin 13.11.2001 10:19
Ehy Mahou :D
Heute mal ausnahmsweise Internet in der Arbeit ?

Laurin

He who overcomes, will be dressed in white,
and i will not take his name from the Book of Life
and i will gove witness to his name before my father
and before his Angels...
....I live beyond your Reality

Von:    Callie 13.11.2001 10:23
*sich an den pc der königin geschlichen hab* oh, oh..wenn die das merkt !! das mach ich ja zur zeit täglich *g*

hey nein malissa du wirst mich nicht verpetzten!!!! *malissa 5 magicalballs geb* da, also ruhe!

was die im magicshop wohl grade machen ^^

(laurin: ähm ja, schon die ganze woche, aber is verdammt riskant ^^;)

Von:    aprileagle 13.11.2001 10:27
*April hat aufgehört zu Futtern und eröffnet den Laden*

So, dann wollen wir mal.

*ist heute wieder guter Dinge*

Von:    Callie 13.11.2001 10:42
*mal eine mail in den magicshop schreib*

hallo april
ich bins, mahourca! da staunst du, was? wunder dich nicht das beim absender "die königin" steht..ich hab mich mal wieder an ihren pc geschlichen (ausserdem bin ich ja schon so gut wie die zukünftige königin)!! musste grad schon malissa bestechen damit sie mich nicht verpetzt! aber die ganzen oberhexen sind heute nicht da und das muss ich doch ausnützen!! ist alles klar bei euch im laden? ähm falls daddy oh auftaucht grüss ihn doch bitte von mir und sag mich ich freu mich auf heute abend..und sag doremi sie soll fleissig was lernen und sich beim basteln mühe geben und wenn alle brav sind zauber ich dafür heute abend ein gutes essen....

malissa: wem schreibst du da schon wieder emails?

was geht dich das an??

malissa: immerhin verpetz ich dich nicht!

ich hab dir ja auch magical balls geben

malissa: was, wie, wo, wann? *unschuldig tu* die wolltest du mir doch erst noch geben *fiesgrins*

GRRRR....ich lass mich nicht erpressen!

malissa: ich ruf dann mal die königin an...

nein!!! ähm...ich..ich lad dich anstatt der magicalballs demnächst mal auf ne flasche sake ein, ok??

malissa: du und sake? ich dachte du trinkst nicht mehr!

jaja...ich hab noch ne flasche von gestern abend, ich wollt ich heut eh trinken
*kein schlechtes gewissen hab weils april ja erlaubt hat*

malissa: na gut...

*weiter an der mail schrieb*

seuftz, malissa ist mal wieder ganz schön nervig, jetzt muss ich meinen guten sake mit ihr teilen!! also dann, ich hoffe du liest diese mail, grüsse an die mädchen! Mahourca

malissa: hey das hab ich gelesen das ich nervig bin!!!

..........
*grummel*

Von:    aprileagle 13.11.2001 10:56
*Mail zurück in die Hexenwelt*

Hallo Mahorci-chan,

Du mußt Deinen Sake mit Melissa teilen? Mein Beileid für solche Mitarbeiter ^-~*. Ich hoffe, daß der Tag halbwegs ruhig für Dich abläuft. Mach Dir keine Gedanken um den Magic Shop, es sind viele Kunden da und das Geschäft läuft gut. Heute nachmittag wollen die Kinder und ich Kastanien sammeln und kleine Igel draus basteln. Ich... ich meine, die Kinder freuen sich schon sehr drauf.

Deine April

*April rasch sendet und sich um den nächsten Kunden kümmert*

Von:    Callie 13.11.2001 11:12
oh, eine mail von april *umschau* gut, malissa ist nirgends zusehen... *mail beantwort*

na dann mal viel spass, ich hab hier ja auch so viel spass in der hexenwelt *ironie* (obwohl heute gehts sogar
die königin ist ja nicht da und solang ich ins netz kann..). seuftz, ja der gute sake...da hab ich ich mir aber ne extra flasche verdient, die ich dann trinke wenn malissa nicht da ist...siehst du, jetzt sag ich dir schon immer wann ich was trinke, ich hoffe du weisst das zu schätzen......

*argh* malissa kommt...*schnell mail abschick*

oh hallo malissa...was? ich? mails schreiben? nein gar nicht! da hast du dich verguckt! hey, denk an den sake..

Von:    aprileagle 13.11.2001 11:25
Hach, in zwei Stunden kommen die Mädchen und dann gehen wir raus ins Herbstwetter und sammeln Kastanien.

*freu*

Konnichi-wa. Kann ich Ihnen helfen?

Von:    Callie 13.11.2001 11:32
*sich noch ein bisschen mit malissa rumstreit*
*dann aber wieder vertrag und auf den sake freu*
*an daddy oh denk*
*sich über die arbeit hermach und mit den gedanken an sake und daddy oh geht das doch gleich viel leichter*
*grins*

malissa: was grinst du eigentlich die ganze zeit?! du hast doch irgendwas.....

ich? nein...*vor sich hinsumm* *glücklich sei*

malissa: ....man könnt denken du bist verliebt!!!??

naja.......

malissa: *loslach* haha..aber du und verliebt...hahaha...guter witz, was?

*schweisstropfen*

Von:    aprileagle 13.11.2001 11:52
Ja, bitte schön. Bitte sehr. Beehren sie uns bald wieder.

*April leicht erschöpft*

Uff, ist heute wieder viel los.

Von:    Callie 13.11.2001 12:09
hmm *leise vor sich hin grübel* april hat ja gestern ziemlich gelassen reagiert als ich ihr von daddy oh erzählt hab...ich hoffe das war nicht nur weil sie etwas sake intus hatte...seuftz....

*malissa zu wenig* *fragend schau* was ich so lustig daran das ich verliebt bin?

malissa: du BIST verliebt?

äh ich meine wenn ich verliebt wäre...

malissa: RAUS MIT DER SPRACHE!!!

*rotwerd*
*schweisstropfen*

ähh...mir ist gerade einfallen ich muss noch was erledigen..*schnell wegkriech*

malissa: typisch mahourca!! grummel!!

Von:    Callie 13.11.2001 12:13
(ups, das sollte *malissa zu wend* heissen, man hab ich z.z. vertipper drauf)

*orangesaft schlürf* *unschuldig schau*

malissa: ich erfahr das schon noch!!

Von:    aprileagle 13.11.2001 12:14
*April nach Gummistiefeln und Taschen für die Kinder sucht*

Bald müßten sie kommen. Hach, das wird ein Spaß ^-^.

*zum Computer rüberschielt, aber Daddy oh schläft noch*

Die beiden sollten sich mal aussprechen. Das Kleine braucht doch einen Papa und Mahorca jemanden, der sie richtig dolle liebt.

*tiefseufzt*

Von:    Callie 13.11.2001 12:27
*in gedanken bei daddy oh bin* sniff ich glaube heut abend sprech ich ihn mal an..oder vielleicht spricht april mal mit ihm oder...sniff..ach ich weiss nicht...aber april muss mir bei stehn, ich trau mich nicht....*grübel*

malissa: was schaust du jetzt so nachdenklich?

ach nichts...

malissa: jetzt sag schon?!!

vergiss es einfach!

malissa: mahourca ist verliebt, mahourca ist verliebt!! *grins*

seuftz....

Von:    aprileagle 13.11.2001 12:41
*Endlich kommen die Mädchen*

Doremi: Ich hab Hunger!!!
Bibi: Verfressenes Kamel!´
Doremi: WÄH!!!
Sophie & Emíly: Bitte, wir wollten doch was Sammeln gehen.
Nicole: Genau, Kastanien! Ich bastele doch so gerne Igelchen draus.
Sohpie & Emily: Genau.
Nicole: Außerdem hat uns ja Tante April zu McDonalds eingeladen. Stimmt's?
April: Ja (sweatdrop).
Doremi & Bibi: Juchu!!!
Sophie&Emily&Nicole: Aber erst gehen wir sammeln.
Doremi&Bibi: och menne!
April: Kommt Mädchen! Ab in die Gummistiefel und hier hat jede einen Beutel.

*alle gehen lachend in den Sonnenschein hinaus*

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück