Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 29.10.2001 17:10
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*aus der hexenwelt zurück komm* seuftz..ach bin ich wieder geschafft..wenn doch april bald wieder da wär, younglady kommt ja nicht mehr..sniff die anhänger liegen immer noch da..seuftz, ich arme alte einsame hexe. *zum laptop guck* bleibt mir also nur daddy oh..

Von:   abgemeldet 29.10.2001 17:27
Hallo Maho *aus einer dunklen ecke kommt* Hast mich wohl nicht gesehen...

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    Callie 29.10.2001 17:36
y-younglady?????? *erstaunt guck* du..du hier?? ich..ich..ich dachte du magst mich nicht mehr!!! w-wieso bist du denn hier?? ich hoffe nicht um mir zusagen das du niemehr kommst....es...es tut mir wirklich leid was ich damals gesagt habe...sniff *younglady traurig anguck*

Von:   abgemeldet 29.10.2001 17:40
Ähhhm, na ja..., ich hab auf dich gewartet. Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Es tut mir wirklich leid *beschähmt zu boden kuck* Das was ich da gemeines gesagt habe, war nicht so gemeint, es ist mir so rausgerutscht. Es stimmt auch gar nicht. Du bist nicht gemein und herzlos..., wenn du's wärst hättest du april und mir bestimmt nie erlaubt in deinem Laden abzuhängen und du hättest mir YoYo bestimmt nie geschenkt... Es tut mir leid, bitte sei nicht mehr böse...

Von:    Callie 29.10.2001 17:49
sniff...nein...mir tut es leid, du brauchst dich nicht entschuldigen..ich war wirklich herzlos und gemein! es tut mir leid!! das was ich gesagt hab war wirklich herzlos und gemein!! *zu boden guck* kannst du mir verzeihen?? ich bin eben nur eine gemeine alte hexe. sniff! aber ich will versuchen netter zu sein..

ich..ich hab eine kleinigkeit für euch *die zwei anhänger hinschieb* da, für dich und yoyo..als kleines geschenk, ihr gehört schliesslich zusammen und das ihr seht das ich gar nicht so gemein bin. sniff..

Von:   abgemeldet 29.10.2001 17:58
Die waren also für uns?? Danke, das ist sehr sehr lieb von dir. YoYo haben die von anfang an gefallen, aber ich wußte ja nicht, für wen die waren. Und als sie sich den einen einfach genommen hat mußte ich sie einfangen, dabei hab ich dich gesehen..., mit... mit Daddy oh...

Ähhhm, na jedenfalls sollten wir unseren Streit vergessen. Ich hab dich die ganze Zeit soooooooooooo vermisst. Das wir nicht mehr miteinander geredet haben war sehr schlimm für mich, wo ich doch so gerne hier bin.

Danke nochmal für die Anhänger, die sind wirklich sehr schön *umhäng* YoYo freut sich ^^ Ich wünschte ich hätte jetzt auch was für dich. Meinenen Schokokuchen wolltest du ja nicht, den mußte ich wegschmeißen...

Von:    Callie 29.10.2001 18:11
ja mir ging es genau so!! bitte nehmt die andenken als zeichen meiner freundschaft und vergesst mich nie! das foto hast du dir ja genommen! oh..der kuchen war für mich?? natürlich hätt ich ihn gewollt, aber ich dachte der gehört bibi und ich wollte ihr nicht schon wieder was weggessen. sniff, dabei sah er so lecker aus, hätt ich das nur gewusst..naja ich kann uns ja einen kuchen zaubern und wir essen ihn gemeinsam *auf youngladys schoss hüpf* schön das alles wieder ok ist...

ääähh..du hast mich gesehen..mit..mit daddy oh?? ähm...*verlegen um her blick* das...ähh..das ist mir jetz aber peinlich *rotwerd* ich...ähh...das...das bleibt aber unter uns...

Von:   abgemeldet 29.10.2001 18:17
Ja ja, ich sag schon nix *maho sachte über den kopf streich* aber lass dich nicht verarschen, okay? Wie geht's überhaubt dem Kleinen?

Du brauchst keinen Kuchen zaubern *von der pizza noch voll ist* Ich backe morgen einen, okay? Ich habe ja eh Ferien, dann kann ich hier auch gleich mal nach dem rechten sehen...

Von:    Callie 29.10.2001 18:17
(bin mal bis so kurz nach 19:00 weg! essen usw)

Von:    Callie 29.10.2001 18:21
ach naja weisst du...daddy oh und ich..naja...irgendwie...ach...naja es ist besser als nichts, oder? ich passe schon auf..ohne ihn wär es jede nacht so einsam, irgendwie bin ich ja froh das er mich ab und zu besucht und ein bisschen mit mir kuschelt. sniff. das tut mir ganz gut und..sniff..naja ich mag ihn doch und...ach.....seufzt..naja ich hab eben auch gefühle..

dem kleinen gehts gut, denke ich mal. ich glaub ich hab schon richtig zugenommen..naja bald kriecht es wohl munter durch den magicshop und wir werden alle hände voll zu tun haben

Von:   abgemeldet 29.10.2001 18:21
(Hast jetzt Hunger gekriegt, oder wie? ^__________^ Guten Appetit! Ich geh dann auch mal, bis später)

Von:    Callie 29.10.2001 18:26
(jo und will noch schnell die heutige doremi episode guggen! ich bin dann so um halb 8 wieder da! bis dann ^_^)

Von:    Callie 29.10.2001 21:33
*im laden rumkriech* nicht viel los heut ^^

Von:   abgemeldet 30.10.2001 01:05
Maho? Schläfst du schon?

Von:    Callie 30.10.2001 01:42
*aufschreck* was wo wie?? ist das wer?? verschlafen blinzel..

Von:   abgemeldet 30.10.2001 01:44
Hab ich dich geweckt? Sorry, ich dachte ich schau noch mal vorbei.

Von:    Callie 30.10.2001 01:44
ach egal wer´s war..der kommt morgen wieder
*sich an daddy oh kuschel und hoff niemand hat gesehn das daddy oh da ist*

(sorry ich hab schon gepennt ich muss um halb 7 aufstehn ich werd jetzt echt mal ins bett kriechen! bis morgen abend dann)

Von:   abgemeldet 30.10.2001 01:45
Schlaft gut ihr beiden ^_- Ich kümmere mich morgen dann mal wieder um den Laden, müßen ja schließlich wieder ein paar MagicalBalls rann. *hoff das der typ wieder vorbei schaut*

Von:    Callie 30.10.2001 01:46
waaaaaah younglady du bists?? ähm ja ich äh hab schon geschlafen..ich äh..*schnell ne decke über daddy oh zieh* natürlich ganz allein und ich ähm..ja..also...gutnacht ^_______^;;;

Von:    Callie 30.10.2001 01:47
mist sie hat daddy oh entdeckt..naja ähm äh das bleibt ja hoffentlich unter uns! *younglady einen magicball zuschieb* verrats keinem!!

Von:   abgemeldet 30.10.2001 01:47
*verschwindet mit einem breiten grinsen* ^_________________________________________________________________^
Hab nix gesehen... *zwinker*

Von:   abgemeldet 30.10.2001 01:48
gute nacht mahourca.. und grüss daddy oh ( des is der gelbe im labtop, gelle?) von mir *wissend grins*

Von:    Callie 30.10.2001 01:53
waaaah hilfe jetzt wissen es wohl alle...seuftz..naja egal..dann brauch ichs nicht mehr zu verheimlichen

*sich glücklich an daddy oh kuschel und in seinen armen einpenn* ZzZ

Von:    Callie 30.10.2001 07:26
gähn...und auf gehts in die hexenwelt..heute wirds ein harter tag -_- *schnipp* *für younglady und yoyo ein gutes frühstück hinzauber und einen zettel* "bin so ab 17:00 wieder da! lasst es euch schmecken und vergesst mich nicht! euere mahourca"

*hut und umhang anzieh und auf der schaufel davon flieg*

Von:   abgemeldet 30.10.2001 10:55
Muaaaaaaaaaaaahhhh, bin ich müde *gähn* Aber was tut man nicht alles für Freunde. Für Maho steh ich in meinen Ferien extra früher auf und schmeiß den Laden. *schuhe am abtreter abtret und jacke + schal an einen haken häng* Wird immer kälter. Maho vergisst jedesmal, die Vorhänge aufzuziehen. *das mal eben selber mach* YoYo, such dir was zu spielen aber stör mich nicht, ich habe viel zu tun. *ein fenster öffne* *die anhänger ordne* *einen blick in die kasse werf* Ahhhhhh, LEER!!!!!!! Wird Zeit das der Laden mal wieder aufmacht!! *ein großes >geöffnet< schild von außen an die tür häng*

Von:    klein_pluto 30.10.2001 11:07
Hey Glubschi du solltest ech weniger Alki trinken*lol*

Von:   abgemeldet 30.10.2001 11:09
Noch keine Kunden in Sicht, dann fege ich schnell mal *sich nen besen schnapp und los leg* Mit Musik geht alles wesentlich schneller *sich ihren discman in die ohren stöpsel* Lalalaaaaaaaaaaa *feg* *sing* YoYo, sag mir bescheid wenn wir Kunden haben... lalalalalalaaaaaaaa

*merkt wie ihr jemand auf die schulter tippt* Mensch YoYo erschreck mich doch nicht so *umdreh* WAAAAAS... was zum Teufel... Du hier? *DEM typen direkt ins gesicht starr* Ähhhh, willkommen in Maho's Magicshop... *rot werd* Du bist nicht hier um etwas zu kaufen?? Was... was willst du dann? YOYO *kreisch* *die kleine silber weiße elfe tanzt vor dem gesicht des typen auf und ab* *sich yoyo schnapp und in eine vase die da gerade zufällig steht steck* Hahahaha, eine Elfe? Du machst wohl Witze!! *sich totlach* ^^V Du willst wissen was hier gespielt wird und was das für ein grünes glubschi war?? Grünes Glubschi?????? Du bist ja vielleicht komisch. Hahahaha... du willst WAS???????????? Nein, das geht nicht, du kannst nicht hier bleiben. Ähhhhh, nein ich hab nix zu verbergen!! (Oh mein Gott, Maho was soll ich tun?)

*weiter feg und sich dabei so unauffällig wie möglich verhalt*

Willkommen in Maho's Magicshop, guten Tag meine Damen. Mit was kann ich Ihnen behilflich sein? ... *die kasse klingelt munter*

Von:   abgemeldet 30.10.2001 12:28
Puhhh, so viele Anhänger verkauft. *geld zähl* Das macht bestimmt 'ne Menge MagicalB...., ähhhhhhh neue Bastelmasse. -_-V Ich schließe den Laden über Mittag *ein >geschlossen< schild vor die tür häng* *verstolen zu dem typen kuck* (Will der nicht langsam gehen? Es fliegt sonst noch alles auf)

*sich an das leckere Frühstück mach was maho da gelassen hat* Ist halt ein Frühstück-Mittag ^^ *unauffällig etwas von dem essen in die vase stopf in der sich yoyo versteckt hält*

(Eigendlich ist der Typ ja ganz knuffig... *rot werd*)
*mampf* (Was soll ich bloß tun? Wenn Maho aus der Hexenwelt kommt läuft sie ihm doch direkt in die Arme wie soll ich sie bloß warnen?) *überleg* Haaaaaach, es ist alles so verzwickt!!!! Nein, ich hab nix gesagt, wie kommst du darauf???? (Wir hätten ihn einfrieren sollen als wir die Gelegenheit dazu hatten!)

*grübel* Lalalalaaaaaaaaaa Deeeeeeelaaaaa ist daaaaaaaaa!! NEIN NEIN NEIN!!!!!!!! *vor schreck vom stuhl kipp* Alles bloß nicht DELA, nicht jetzt!!!!!! *zum kochtopf flitz aus dem die stimme kommt und den deckel mit aller kraft zu halt* Die kommt auch IMMER zum falschen Zeitpunkt. MAHOOOOOOOO HIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! Dat gibbet doch nicht, warum passiert sowas ausgerechnet mir??????????? *yoyo kommt aus ihrem versteck geflattert* NEIN, ich kann nicht mehr!!!!!!!!! *der typ kuckt nicht schlecht als eine frau aus dem kochtopf steigt* Hallo hallooooooo, wie gehts denn sooooooooooo????? JETZT IST ALLES AUS!!!!!!!

Von:   abgemeldet 30.10.2001 12:30
KANN DENN NIEMAND DIE ZEIT ANHALTEN??????????

Von:    Callie 30.10.2001 16:28
*aus dem schrank gekrochen komm* grummel...das war ein tag, man bin ich froh wenn ich jetzt meine ruhe hab und es mir im schaukelstuhl gemütlich machen kann...*younglady seh* ach, hat sie doch auf den laden aufgepasst..das freut mich..*zu younglady kriech* hallo younglady ich bin wieder da!! wo ist denn yoyo? äh hallo? du schaust so komisch..was ist denn passiert? ist wa..*den typ bemerkt der mich verdutzt anstarrt* ...............AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH​HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *wie gelähmt bin*

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151]
/ 151

Zurück