Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...150] [151]
/ 151

Von:   abgemeldet 19.10.2001 17:17
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Elfe??? *verwirrt kuck* MEINE Elfe?????? *noch verwirrter kuck* *die fotos betracht* Hmmmm, ich glaube so laaaaaaaaaangsam dämmert's mir wieder...

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    Callie 19.10.2001 17:21
da schau...da warst du das erstemal bei uns..da hast du mich noch immer matschklumpe genannt (grrr)...und da...schau...da hast du für uns gekocht...und da hast du mit doremi geschritten...und hier lernst du mit emily...und hier hast du yoyo von mir geschenk bekommen...seuftz...erinner dich gefälligst..

Von:   abgemeldet 19.10.2001 17:27
Matschklümpchen!!!! Jaaaaaaaaaaaaa, jetzt erinnere ich mich wieder!!!!!!! Maho!!!!!! *maho erstmal knuddel* Mein Gott, was ist denn passiert? Ich wußte plötzlich gar nix mehr... Wie konnte ich diesen Ort und euch alle nur vergessen????? *ganz aufgeregt bin* Maho, wie geht's denn dem Kleinen??????? Wo sind die Mädchen????? Meine kleine YoYo *yoyo freundschaftlich knuffs* Und wo ist April?????????????

Von:    Callie 19.10.2001 17:33
*schweisstropfen*

*dann aber erleichtert bin* gott sei dank..also so wie ich das mitbekommen hab is dir was auf den kopf gefallen! *sich ausnahmsweise mal knuddeln lass* april ist heute in urlaub gefahren und kommt erst in zwei wochen wieder und mir und dem kleinen (es ist ja noch nicht auf der welt) gehts gut. die mädchen sind bei emily und lernen

Von:   abgemeldet 19.10.2001 17:38
Wie die lernen?? AM FREITAG????????????? Und April ist schon weg????? Schaaaaaadeeeeee, ich konnte mich ja noch nicht mal verabschieden...
Duuuu? Maho?? Kannst du mir nicht was zu essen zaubern *hunger hab* Ich habe doch in letzter Zeit viel durchgemacht, so von wegen keine Erinnerungen mehr und so. Brauchst auch nicht viel zu zaubern, nur eben 'ne Kleinigkeit, damit ich was im Magen hab. Ich steeeeeeerbeeeeeeeeee sonst *der magen knurrt geräuschvoll*

(Ich habe gerade gesehen, dass April am 04.11 wiederkommt, komisch, sie kommt wieder und ICH fahre dann weg...)

Von:    Callie 19.10.2001 17:41
ja, am montag ist ne matheprüfung und zudem noch der 4.te Grad, da müssen sie natürlich schon mal im vorraus was tun, sonst wird das nichts! seuftz..na gut, ausnahmweise..kaum bist du normal frisst du mir schon wieder die letzten haare von kopf..aber ich will ja nicht so sein *schnipp* *ein paar belegte brötchen herzauber* da, lass es dir schmecken..nach dem schock jetzt...da hab ich mir das auch verdient *auch über die brötchen herfall und gleich für das kleine mitess* ^_^ hatte eh kohldampf

Von:   abgemeldet 19.10.2001 17:47
Dankeeeee!!!!! *sich ein Käsebrötchen schnapp* Kommen die Mädels denn wenigstens morgen mal vorbei??????? Oder lernen die das ganze Wochenende?? Kann ich mir bei Doremi irgendwie nicht vorstellen... ^^""""" Und was ist mit Bibi?? Wo treibt die sich rum? *sich das nächste Brötchen schnapp* Sag mal, wie bin ich denn überhaupt hier her gekommen *schmatz*... Ich meine, wo ich mich doch an nix erinnern konnte... *sich am kopf kratz* Komisch! *noch ein brötchen nehm*

Von:    Callie 19.10.2001 17:51
die mädchen wollten später noch vorbei schaun und bibi ist mit freunden aus dem kindergarten unterwegs. naja also yoyo hat wohl irgendn so einen typ auf dich aufmerksam gema...wo ist der typ eigentlich hin??? yoyo ist dumm...das hätte auch nach hintenlos gehen können..einfach jemanden anzusprechen...das heisst sie wurde entdeckt...und mich hat er auch gesehen!! na wenn das mal kein nachspiel hat......*sorgenmach*

Von:   abgemeldet 19.10.2001 17:57
Ein Typ????? Wie sah der denn aus????? Hattte er braune Augen und dunkle Locken???????? *sabber* Na toll und ich war total verplant!!!! *sich ne kopfnuss geb* Er hat dich gesehen??????????? Auweia, was meinst du denn mit Nachspiel?????? Was könnte denn schlimmsten Falls passieren??????

Von:    Callie 19.10.2001 18:00
ich weiss nicht mehr wie er ausgesehen hat...das ging alles so schnell..(ausserdem hab ich eh nur augen für daddy oh) und plötzlich war er verschwunden..! was passieren könnte..naja...keine ahnung...vielleicht schickt er uns die polizei her um zu schauen ob hier alles beim rechten ist oder...oder er meldet der zeitung das er ein kleines grünes sprechendes etwas und eine elfe gesehen hab? ICH HAB KEINE AHNUNG *fast durchdreh* *yoyo vorwurfsvolll anguck* grrrrrr ich hoffe für dich das nichts passiert...sonst...sonst bis du dran!!! *yoyo angrummel* hat deine elfe überhaupt was in der birne....grrrrrr.....selbst dodo wär allein hergekommen..

Von:   abgemeldet 19.10.2001 18:05
Heeeee, YoYo kann doch nix dafür, sie hat sich halt Sorgen gemacht. *schmoll* Meine Elfe ist nicht doof, sie ist eben noch sehr jung!! *noch mehr schmoll* Bist du gemein, dabei hat sie schon so viel gelernt!
Vielleicht können wir eine Vermisstenanzeige aufgeben, dann finden wir den Typ bestimmt und du kannst ihn dann in einen Eisblock verwandeln und ICH behalte ihn dann ^__________________^

(Muß jetzt erstmal den Keller wüschen o_O## Mudder meckert schon die ganze Zeit, versuche aber nebenbei noch zu schreiben, Antworten können dann aber etwas länger dauern)

Von:    Callie 19.10.2001 18:11
aber yoyo sollte wissen das sie nicht einfach fremde leute ansprechen darf!! sie hätte alleine herkommen müssen! sie hätte auch doremi holen können und sie hin führen können oder sonst was, aber sie hat gar nicht nachgedacht! natürlich bin ich froh das du wieder hier bist...aber trotzdem war das dumm von yoyo! UND ICH BIN GAR NICHT GEMEIN!!! ich hab dich schliesslich gestern gepflegt! pff, das ist mal wieder der dank!!

ausserdem hoffen wir lieber das der typ sich nicht mehr blicken lässt,vielleicht hat er ja angst gekriegt und redet sich ein er hat das nur geträumt

(ok, ich bin ab halb 7 auch mal ne halbe std weg, essen usw)

Von:   abgemeldet 19.10.2001 18:20
Ich will den aber behalten!!!!!!!!!

Von:    Callie 19.10.2001 18:22
seuftz..na dann viel spass beim suchen! vermutlich soll ich dir wieder helfen??? pff..mich verkuppelt schliesslich auch keiner mit daddy oh

Von:    Callie 19.10.2001 18:24
(bin um 7 wieder da)

Von:    Callie 19.10.2001 18:52
so, da bin ich wieder (so halb)

ist dir eingefallen wie du den jungen mann wieder finden kannst? wenn möglich ohne meine hilfe (ich bin heute mal faul)

Von:   abgemeldet 19.10.2001 19:27
Nöööö, nicht wirklich. Vielleicht sollte ich mal in 'ner Psychiatrie nachfragen, nach dem Schock..., man sieht schließlich nicht jeden Tag so kuriose Sachen. ^______________________________-

Von:    Callie 19.10.2001 19:33
na wenn er in der psychatrie ist sind wir ihn wenigstens los

*grins* hat younglady sich etwa in ihren unbekannten retter vorliebt? *vor sich hin murmel* vielleicht helf ich dir ja, aber dann musst du mir mit daddy oh helfen!!

Von:   abgemeldet 19.10.2001 19:45
Verliebt??????? NIE!!!!!! *grummel* Wie soll ich dir denn bei Daddy oh helfen???? Der läßt doch überhaupt nicht mit sich reden... Dieser, dieser Schürzenjäger!!!!! Hmmmmm, wir könnten ihn unter Drogen setzen!!!!!!!

Von:    Callie 19.10.2001 19:47
wir könnten ihn auch mit sake voll laufen lassen aber das endet ja auch nur wieder in einer nacht und ich hätt ich gern für immer...du weisst schon...hochzeit, familie usw...seuftz..jaja lach nur! ich hab eben auch gefühle

Von:   abgemeldet 19.10.2001 20:14
Maho, du überraschst mich immer wieder... Mal sehen, was sich da machen läßt. Ich bin ja immer noch dafür, dass wir ihn kidnappen, fesseln, knebeln und dann hypnotisieren.

Von:   abgemeldet 19.10.2001 20:16
(Muß jetzt leider weg, habe mich mit 'nem Kumpel verabredet und der kommt gleich und holt mich ab. Vielleicht kann ich heute noch mal an den Computer, aber wenn, dann erst gaaaaaanz spät.)

Von:    Callie 19.10.2001 20:16
sniff....aber ich will ihn ja nicht zwingen....ich wünschte er würde sich von selbst in mich verlieben! warum bist du überrascht? denkst du ein matschklumpen hat keine gefühle?? grummel -_- ich bin auch nur ne arme, alte, einsame hexe die gern mit jemanden ihr leben teilen möchte. seuftz.

Von:    Callie 19.10.2001 20:18
na gut, ich bin es ja gewöhnt alleine hier rum zuhocken, ich passe dann auf yoyo auf ok? also schau einfach bei gelegenheit mal wieder vorbei..ich bin ja da...auch gaaaaanz spät

Von:   abgemeldet 19.10.2001 20:20
Wie?? Du willst auf YoYo aufpassen??? Jetzt ganz ehrlich??? Wie komme ich denn zu der Ehre??? Das find ich aber nett von dir. *knuddelknutsch* Dann bis später Maho. *die tür fällt krachend zu*

Von:    Callie 19.10.2001 20:24
ach, mir ist einfach langweilig und da die mädchen wohl heute nicht mehr kommen und lala bei denen ist und mit ihren für den vierten grad übt und den laptop hat doremi natürlich nicht hochfahren...also auch kein daddy oh...seufzt...(siehst du, so einsam bin ich..)..naja wenn das kleine erstmal da ist..

also komm yoyo..wir gucken ein bisschen fernseh... *chips und cola herzauber* *mampf*

Von:    Callie 19.10.2001 23:57
keine angst yoyo, younglady holt dich schon wieder ab ^_^
(*leise murmel* hoff ich...noch so ne lästige elfe am hals...)

Von:    Callie 20.10.2001 02:48
So Yoyo, ich geh schlafen..falls Younglady sich heute nacht noch reinschleicht sag ihr einen schönen gruss von mir! ansonsten kannst du es dir da hinten bequem machen und morgen früh wenn Doremi kommt noch ein bisschen mit Dodo und Co. spielen bis Younglady dich abholen kommt! Gute Nacht! *zum kissen kriech* *zusammenroll* *dös*

.....Yoyoyoyoyo yoyoyoyo yoyoyoy!! yoyoyo! yoyoyo yo! Yoyo..

ARGH!! YOYO!! ICH WILL SCHLAFEN ALSO SEI RUHIG!!!!! Younglady kommt ja bald! grummel!!! das hat man davon wenn man auf ne elfe aufpasst! seufzt! *um dreh und langsam einschlaf* ZzZzZzZzZzZ....

Von:    Callie 20.10.2001 12:07
Gähn *aus dem bett kriech* waaaaaaah Yoyo hat Chaos angerichtet!!!

*schweisstropfen* ich hoffe younglady holt sie bald ab!!

Von:    Callie 20.10.2001 12:07
Gähn *aus dem bett kriech* waaaaaaah Yoyo hat Chaos angerichtet!!!

*schweisstropfen* ich hoffe younglady holt sie bald ab!!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück