Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Dela scheint wirklich zu denken, daß Du doof bist. Man verkauft doch nicht seine eigene Tochter! Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter!!! Außerdem, was will Dela denn mit einem Neugeborenen? Ist die total übergeschnappt? *April sich grenzenlos aufregt und dabei ihr Brötchen fast auf den Boden wirft* |
|
||||||
| ich glaube in dela ist der mutterinstinkt wach geworden, sie will auch was kleines zum spielen und versorgen sie meinte sie würde tolle schlaflieder singen und sie könnte jemand gebrauchen der ihr bei ihren botengängen hilft. naja, wäre schon ein verlockendes angebot...*grübel*....lebenslang magicballs umsonst.....lebenslang.....dann würde doremi schneller was lernen und ich ne hexe werden...*funkeln in den augen hab*....lebenslang..... |
|
||||||
| DENK NICHT MAL DRAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *April schaut richtig wütend drein* Außerdem, wenn Dela ein Kind haben will, muß sie sich eben einen Partner suchen! Basta! |
|
||||||
| naja...würde uns ne menge ärger und chaos ersparen und lebenslang magical balls.....*augenfunkel* *grübel* *nachdenk* hmmmmm....... |
|
||||||
| Noch so ein Wort und ich gehe schon jetzt!!! Das hör ich mir nicht an! Wie Du dran denkst, Dein Kind, Dein eigen Fleisch und Blut zu verkaufen wie zu Caesars Zeiten auf dem Sklavenmarkt!!!!!! *April ganz entsetzt und verärgert ist* Wenn Du das tust, red ich NIE WIEDER ein Wort mit Dir!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| seuftz..jaja ist ja schon gut! eigentlich gehts dich nichts an ist ja schliesslich mein kleines, da kann ich ja mit machen was ich will! und bei dela wär es in guten händen..aber ich tus ja nicht...aber so ein angebot kriegt man schliesslich nicht alle tage! seuftz! lebenslang magicballs...gönn mir doch wenigstens den traum! grummel...denkst wohl echt ich würd das machen.. |
|
||||||
| Wenn's so toll klingt, dann tu's doch!!! *April schnappt sich noch ein Brötchen, steht schwungvoll auf, ergreift den Rechen und geht vor dem Haus Laub rechen* |
|
||||||
| man du denkst mal wieder nur das schlechteste von mir..ich bin doch keine rabenmutter!!!!!!! hey bleib doch da...sei nicht beleidigt.. *fassungslos am tisch sitzen bleib und april nach schau* |
|
||||||
| *vor sich hinstammelt, während sie den Rechen über die Steine kratzt*: Sie hat's in Erwägung gezogen! Sie hat's in Erwägung gezogen! Sie hat's in Erwägung gezogen! |
|
||||||
| *zu april rüber hüpf und vor ihr um her spring* hey....nicht beleidigt sein.....heut ist doch dein letzter tag hier....willst du im streit in urlaub fahren??? das...das war doch nur ein..ähh..witz! |
|
||||||
| Ein Witz? *so recht mag April der Hexe nicht glauben, aber sie will auch nicht in Urlaub fahren mit einer Heidenwut im Bauch* Na gut, will ich Dir heute noch mal abnehmen. Ich hoffe nur, es passieren keine großen Unglücke, während ich mal Urlaub mache. *schaut ein wenig besorgt* |
|
||||||
| seuftz..na gut ich will ehrlich sein..ja ich habs in betracht gezogen..aber wirklich nur einen kurzen moment, es klang eben so verlockend! aber wenn ichs tun wollte hät ich den vertrag mit dela doch schon längst abgeschlossen! auch wenn ichs in erwägung gezogen hab..ich habs doch nicht getan! und ich werds auch nicht tun!! |
|
||||||
| hast du echt gedacht das ich das tun würde???????????? |
|
||||||
| hältst du mich für soooooooooo verantwortungslos???? ich bin schliesslich keine rabenmutter!!! |
|
||||||
| sniff, jetzt mag april mich nicht mehr :( dabei hätt ich das doch niemals getan |
|
||||||
| Komm, wir gehen wieder rein. Es ist schon mächtig kühl für Oktober. Laß uns in Ruhe unser Frühstück beenden und noch ein wenig über Dela quatschen. Das war doch nicht alles, was sie so gesagt hat, oder? |
|
||||||
| hm naja sonst war eigentlich nichts mehr. mir tut es auch leid das ich überhaupt daran gedacht hab *an april kuschel* kannst du mir das verzeihn? können wir die sache bitte vergessen? ich hab mein kleines doch lieb *anschmieg* |
|
||||||
| Na gut, vergessen wir's. *streichel* |
|
||||||
| *an april kuschel* ich schäm mich auch dafür.. aber du kannst beruhigt in urlaub fahren ich werde nichts anstellen und ich werde so gut ich kann auf das kleine acht geben!! VERSPROCHEN |
|
||||||
| Warum werd' ich von Minute zu Minute nur besorgter? ^-^ (ich freu mich schon WAHNSINNIG auf die heutige Episode... hehehehehe... Melissa als Glubschi, göttlich!!! Hoffentlich ist nur Nicole nicht so wie diese eingebildetete Hexe und die dumme Elfe (kann es sein, daß die dieselbe Synchronstimme wie Hino Rei hat?)!) |
|
||||||
| bitte sei nicht besorgt sonst hab ich ein schlechtes gewissen wenn du deinen urlaub wegen mir nicht richtig geniesen kannst! hey ich mach schon nix..die mädchen sind doch schliesslich auch da! vertraust du deiner mahourci-chan etwa nicht mehr????? (äh naja Nicole ist ein bisschen...äh..ja SEHR eingebildet! mal sehen wie sie das im deu. rüberbringen! bin auf die stimme gespannt! die andere elfe ist rei hino ja, und lala ist minako aino und rike ist chibi-usa und ich bin usagi tsukio ^___^) |
|
||||||
| also bitte genies deinen urlaub du brauchst dir wirklich keine sorgen machen! (du musst gleich gehen oder? bitte sag mir rechtzeitig bescheid will dich nicht ohne richtige verabschiedung gehen lassen!!) |
|
||||||
| Ich mach dann mal los, meine Lieblingshexe! *ganz doll knuddel* Ich werd' Dich vermissen!!! *Tränchen in den Augen hat* |
|
||||||
| *noch ein letztes mal an april ankuschel* du wirst mir auch fehlen! und bitte komm bald wieder! ich werd dich nicht enttäuschen und gut auf den laden und das kleine acht geben...sniff...*tränenverberg* *april hinterher wink*..und...sniff...vergiss deine mahourci nicht ganz (guck in dein GB ^_^) |
|
||||||
| *blinzel* Wo? Wo bin ich denn?? *eine kleine elfe taucht vor youngladys gesicht auf* Wer? WAS bist du denn????? *sich unter der bettdecke verkriech* Moment mal... wer bin denn ICH??????????????? Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *auf youngladys bett hüpf* hallo????? erkennst du mich wieder?? ich bin´s.. |
|
||||||
| *vorsichtig unter der decke hervorluscher* ... nein... ich kenn dich nicht... oder? Menno, was ist denn das für ein Flattervieh? Das zerrt schon die ganze Zeit an mir rum... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| seuftz...wo sind nur die mädchen wenn man sie mal braucht! *yoyo pack und younglady unter die nase halt* das ist yoyo, deine elfe, deine freundin, deine helferin....*einen stapel fotos von doremi und den anderen herzauber wo auch younglady mit drauf ist* da schau dir die mal an..das ist doremi...das ist sophie.. |