Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 08.10.2001 14:20
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ausnützen? hey, wen nütz ich denn aus? also doremi hat ja wirklich mehr glück als verstand, ist nur scharf auf steak und hilft so nebenbei mal gleich unbewusst der königin (siehe episode heute) grummel. naja, dafür bin ich stolz auf bibi, alles hat sie verkauft, wirklich klasse *ganz stolz auf meine neue eismaschine bin* und ihr kriegt alle kein eis, das ess ich jetzt allein!

Von:    Laurin 08.10.2001 14:55
Du bist aber ein gemeines GLUBSCHI !!! Soviel Eis kannst du garnicht essen :P Aber wenn du uns nichts abgeben magst *pfff*
*aufdeineisverzichtenkann* *PUPUPU*

Laurin

Beyond your Reality

Von:    Callie 08.10.2001 15:06
als obs da drauf ankommt. ihr findet mich doch sowieso gemein, egal ob ich dir jetzt eis gebe oder nicht. ich kann dir aber gern eins geben, ich misch nur vorher schnell ein bisschen gift rein. ists recht so? schmeckt bestimmt toll!

jaja laurin ich weiss, du bist sauer das ich schon wieder da bin, hättest mich gern noch ein paar wochen länger vom hals gehabt, aber ich sag ja, so ne mächtige hexe wie ich lässt sich nicht so schnell unterkriegen :P

Von:    aprileagle 08.10.2001 15:29
*April wacht auf, weil sie so dolle friert*

Nanu? Die Decke ist weg? Und Mahorci-chan auch?

*April stellt die Musik etwas leiser und reibt ihre müden Augen*

Wo sind sie denn alle? Wo sind denn alle hin?

*April läuft die Treppe hinauf und sieht, wie sich Mahorca mit Eis zumampft und natürlich nicht an ihre Schülerinnen oder ihre beste Star Sheriff-Freundin zu denken*

Das kann doch nicht wahr sein... läßt die mich unten allein hocken und ißt das schöne Eis ganz allein auf...

*langsam sammeln sich Tränen in April's Augen und sie schaut ganz allein und verloren drein*

tränenerstickt flüsternd: Olle Hexe!

Von:    Callie 08.10.2001 16:03
ganz toll, jetzt hab ihr es geschafft leute, jetzt hab ihr april auch noch gegen mich aufgehetzt, jetzt beschimpft sie mich auch schon! olle hexe...pfff...danke, das hab ich gehört! ich schmeiss euch wirklich gleich alle aus meinem laden raus, ich brauch euch gar nicht! hey halt doremi, du bleibst hier! und alles anderen, lasst euch ja nicht mehr bei mir blicken wenn ihr mich alle so sehr hasst und nur an mir rumnörgeln oder mich beschimpfen müsst! mir reichts! von mir aus könnt ihr bleiben..aber ich gehe!! *auf die schaufel spring und wegzisch* und ich weiss nicht ob und wann ich wieder komme *grummel* *tränen in den augen hab...aber die verberg*

Von:   abgemeldet 08.10.2001 16:20
BIN WIEDER DAAAAAAAA!!!!!! ^^ *den laden stürm und erstmal den rucksack in die ecke schmeiss* Nanu? Keiner da? April, wo ist den Matschklümpchen??? Du schaust ja so geknickt aus..., hattet ihr Streit? *april tröst* Ach, dass kommt schon wieder in Ordnung!!! Warum ist's denn hier heute so leer?? Ach..., geschlossen! *sich mal umkuck* Hi Mädels, was macht ihr denn da?? *sich die gebastelten glücksbringer ankuck* Schöööööön, wirklich sehr schön! Ähh... ja, deine gefallen mir auch..., ääh wirklich Doremi... ^^V Ohhh Bibi, dieser hier ist besonders schön. Ich würde den Matschklümpchen schenken, da freut sie sich bestimmt. Kommt ja schließlich von Herzen. Wie du traust dich nicht? Ach versuch's doch, ich glaube eigendlich hat sie ein großes Herz und tut immer nur so. *die brötchen noch immer auf der selben stelle liegen sieht* Haben die Maho etwa nicht geschmeckt??? *schmoll* Dann nehm ich sie eben *hunger hab* *mampf* *sich den rucksack schnapp und erstmal hausaufgaben macht* Ich komme jetzt immer nach der Schule vorbei, hier gefällt's mir!! *total in ihren hausaufgaben vertieft ist*

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    Callie 08.10.2001 16:22
*traurig auf dem dach des magicshops sitz und von oben herrein guck und alles seh nur leider nicht richtig versteh was da geredet wird* naja hassen mich eh alle, lästern bestimmt mal wieder..

Von:    aprileagle 08.10.2001 16:23
Was? Ich werd' jetzt auch noch ausgemeckert?

*tiefseufz*

Du hättest mir wenigstens ein Eis abgeben und mal "Tschuldigung" sagen können. Ist das denn SO schwer?

*April nimmt tief depremiert den Besen wieder auf und kehrt weiterhin den Magic Shop, besonders um den Tisch herum, wo die Hexenschülerinnen Sachen basteln*

Irgendjemand muß ja für Ordnung sorgen, wenn Mahorci-chan einfach so abhaut! Die Kinder sind noch zu jung für die Verantwortung!

*bitterlichseufz*

Von:    Laurin 08.10.2001 16:25
Siehste OLLE's Glubschi !!

Die arme April *apriltaschentuchreich*. Du vergraulst doch immer selber die ganen Leut :P. Und ich muss diese armen zerstörten Geschöpfe hier vorfinden.

So, ich geh jetzt erstmal mit April ein Eis essen *einladaufeinganzdollesgroßesEis* ^_^.

Und wehe du entschuldigst dich nicht bei ihr !

Laurin

Beyond your Reality

Von:    aprileagle 08.10.2001 16:27
Hallo YoungLady,

kann ich Dir bei Deinen Hausaufgaben helfen? Nícht? Bist ein braves Mädchen!

*April stellt den Besen weg, der Fußboden glänzt ja schon, dann schaut sie zum Dachfenster hinaus*

Hm... so eine Schmollgusche!!!

*April klettert die Treppe hinauf, schnappt sich einen Schal und blanaciert schließlich in einer wagehalsigen Aktion über das Dach*

Hier, damit Du Dich nicht erkältest.

*April hängt Mahorca einen Schal um und schmollt kurz*

Dabei hast DU das ganze Eis verputzt und meine schöne Musik nich gemocht. Warum bist DU jetzt beleidigt?

*April seufzt, da Mahorca nicht reagiert und geht wieder runter.*

Wenn YoungLady die Mathehausaufgaben kann, kann sie mir vielleicht bei meinen helfen...

Von:    Callie 08.10.2001 16:34
*immer noch traurig auf dem dach sitz und den schal betracht den ich in meiner wut weggeworfen hab, der liegt jetzt neben mir* seufzt, jetzt wollen sie sich wieder einschleimen..*auf der schaufel um herrutsch* na toll jetzt gehn sie auch noch eis essen und ich sitz ganz alleine hier rum in der kälte wo ich doch auch noch krank bin -_- *sniff* *ein bisschen auf der schaufel umher flieg und immer wieder heimlich durchs fenster in den laden guck*

Von:    aprileagle 08.10.2001 16:52
Hallo Mahorci-chan,

*April balanciert kurze Zeit später wieder auf dem Dach, was ein gefährliches Unternehmen ist, wenn man Kontaktlinsen trägt und ohne die Dinger eigentlich blind ist*

hier, für Deine Mandeln. Ich hab' Dir ein leckeres Vanilleeis mitgebracht. Eigentlich hast Du es zwar nicht verdient, aber... ich bin eben zu gut für diese Welt...

*April drückt Mahorca das Eis in die Hand, betrachtet kurz den Schal, wickelt diesen um Mahorca UND das Eis und seufzt tief*

Du bist ein alter Sturkopf, weißte das? Mit 870 müßte man doch ein wenig weiser sein!

*April schnappt sich Mahorca, deren Geschrei nichts ausrichten kann und nimmt sie wieder in den Laden, wo sie sie in den Schaukelstuhl vor den Kamin setzt, in dem ein warmes Feuer lodert*

Wenn Du den hier noch mal verläßt und Dich noch mehr erkältest, dann werd' ich ernsthaft sauer!

*April stopft Mahorca noch ein Kissen in den Rücken und setzt sich wieder zu Doremi und den anderen an den Tisch, um auch ein wenig mit zu basteln*

Von:    Callie 08.10.2001 17:03
hey lass mich los, hilfe *rumzappel* ich will nicht da rein zu denen und ich will auch dein eis nicht, ich hasse vanille eis und ne decke brauch ich auch nicht! *zappel* *brüll* auu mein hals! lass mich endlich los *grummel* *auf den stuhl gepresst werd* grr ich will nicht! ist euch doch sowieso egal ob ich mich noch stärker erkälte! ihr macht mich ja eh krank und raubt mir den letzten nerv...! grrr! ich bin gar kein sturrkopf, ausserdem was soll die anspielung auf mein alter?? ich bin noch jung!!! grrrrr!! ok na gut wenn ich schon mal da bin... *feuerbetracht* wie schön das flackert *sniff* da wird man richtig sentimental *tränen in den augen hab aber schnell wegwisch das keiner sieht*...*da sitz* *schaukel schaukel* sniff..wie damals als doremi in den laden gekommen ist und mich hexe genannt hat, aber da hatte ich noch meine menschliche form *sniff* *weiter das feuer anstarr* wie traurig* und alle denken ich hab keine gefühle *sniff* und jetzt lassen sie mich auch noch allein hier sitzen!

*ganz traurig zu den anderen rüber schau die am tisch sitzen und ihren spass haben, rum albern und lachen* *in die decke kuschel und nicht rüber gehen trau weil die mich ja eh nicht mögen und wenn einer kommen würde und fragen würde ob ich nicht mit zum tisch will würd ich nein sagen weil sonst alle denken ich bin auf euch angewissen* *sniff* traurig und depremiert bin...

Von:    aprileagle 08.10.2001 17:11
*April hat gerade einen besonders schönen Anhänger fertig bekommen... er ist violet und stellt einen kleinen Stern dar*

Hm...

*April dreht sich um und sieht Mahorca, wie sie deprimiert in ihrem Schaukelstuhl sitzt und dumpf vor sich hinbrütet*

Ahem... Mahorci-chan?

*April steht auf, kommt rüber und zeigt der Hexe, was sie tolles gemacht hat*

Schau Dir das mal an. Das ist ein Magic Star und der soll gegen böse Erkältungen helfen. Hab' ich selbst gemacht!

*April hängt Mahorca den Anhänger um, nimmt sie kurzerhand samt der Decke hoch und geht zurück zum Tisch*

So, wo wir mal keine Kunden haben und so gemütlich in der Runde rumsitzen, erzähl uns doch mal was aus der Hexenwelt, Mahorci-chan. Wir wissen so wenig darüber.

*April zeigt Mahorca auf ihrem Schoß einen Klumpen und bastelt einen anderen Anhänger draus, dieses Mal einen Mond*

Jetzt sei nicht so schüchtern, erzähl was! Wir wollen das alle hören!

Von:    Callie 08.10.2001 17:23
was?? ein anhänger? ich hab doch schon meine kugel! das wiegt ja zusammen mehr als ich, dann kann ich mich ja gar nicht mehr fortbewegen..

ach lasst mich doch alle in ruhe, eure gespielte nettigkeit geht mir auf den geist..ihr lästert doch eh nur über mich..glubschi, matschklumpen, olle hexe usw...! und jetzt soll ich auch noch was erzählen??? auch noch aus der hexenwelt? das geht euch menschen ja wohl nix an! sonst hört mir ja auch immer keiner zu..und jetzt...jetzt wo mir der hals so wehtut und meine stimme fast weg ist und mir jede bewegung wehtut...jetzt soll ich was erzählen?? ich bin müde, ich will schlafen und ich will nicht sehen wie ihr die wertvolle knetmasse verschwendet und nur mist produziert *auf hart mach* ihr sagt doch immer das ich so gemein bin, das ich auch gefühle hab interessiert ja keinen, also kann ich ruhig gemein zu euch sein..was anderes bin ich in eueren augen ja eh nie *sniff*

Von:    aprileagle 08.10.2001 17:33
Du magst zwar eine tolle Hexe sein, aber von Vertrauen oder Gefühlen anderer verstehst Du nicht sehr viel, oder? Der Anhänger ist doch ganz leicht! Außerdem sollst Du ihn nur tragen, solange Du erkältest bist.

*April schaut traurig auf ihren zweiten Anhänger, dem kleinen Mond*

Jetzt spring mal über Deinen Schatten, Mahorci-chan. Wenn das von mir nur eine gespielte Nettigkeit wäre, würdest Du jetzt noch immer auf dem Dach hocken - und zwar ohne Decke, ohne Schal, ohne Anhänger und ohne Freunde!!!

*April kuschelt Mahorca tiefer in die Decke, als diese fliehen will*

Wenn Du eben so sturr bist, dann bleib so. Aber ich laß nicht zu, daß Du im Selbstmitleid versinkst. Du bleibst jetzt hier! Entweder Du erzählst was, oder Du schläfst eine Runde. Aber hör endlich auf, Dich hier so wie eine alte Oma aufzuführen, dafür bist Du noch viel zu jung!

*April gibt Mahorca ihre Medizin (trotz Widerstand, was Medizin ist, schmeckt eben nicht) und behält sie sanft, aber fest auf ihrem Schoß in der dicken, kuscheligen Decke*

Von:    Callie 08.10.2001 17:42
iiiiiiiih...oh man du lässt wohl niemals locker was? na gut na gut ich bleibe ja sitzen von mir aus auch auf deinem schoss! aber...von wegen ich versteh nichts von den gefühlen anderer?!! das hat wehgetan! das ist ja genau das was ich sage...ihr glaubt alle ich hab keine gefühle! dabei bin ich so sensibel! auch wenn ichs nicht zeige aber...*sniff*..*heul*...ich bin doch auch nur eine arme alte hexe..*grosse traurige augen hab voller tränen* das ich gefühle hab darauf kommt ja auch nie einer *heul* *total traurig bin* ich bin doch kein herzloser klotz..

*traurig in die decke einkuschel das mich keiner weinen sieht und unter der decke liegen bleib*

Von:    Callie 08.10.2001 17:43
*und unter der decke heimlich den glücksbringer von april festhalt weil der so schön ist aber ich das nie zugeben würd*

Von:    aprileagle 08.10.2001 17:52
*April legt den Mondanhänger zur Seite und betrachtet die restliche Knetmasse*

Hm...

*dann schaut sie zu Mahorca, die in der Decke eingekuschelt zuschaut*

Hm...

*April hört ein wenig Doremis Erzählungen zu, wie sie heute mal wieder die Lehrerin geärgert hat und wie Sophie und Emily kichern und hält Mahorca einfach nur sanft fest (Kranke soll man ja nicht zu Tode knuddeln ^-^)*

Ach, so leicht kriegt man mich nicht los. Ich bin schlimmer als Unkraut ^-^.

Von:    aprileagle 08.10.2001 17:53
*April Mahorci-chan sanft über den Kopf streichelt*

Von:    Callie 08.10.2001 18:01
was erzählt doremi da schon wieder für mist? die sollte lieber hexen üben! *alles mithör*

*unter der decke an april kuschel* war natürlich nur ein versehen, bin abgerutscht, würd mich doch niemals an einen menschen kuscheln *das geniess aber nicht zugeb*

Von:    Callie 08.10.2001 18:24
*noch ein bisschen an april kuschel die ja glaub ich gleich gehen muss drum schon mal tschüss sag und anschmieg* *von aprils schoss runterspring* ich bin mal so bis 20:15 in der hexenwelt, schau aber vielleicht vorher nochmal rein, aber jetzt muss ich los..malissa hat mich hin bestellt..was die wohl will? hoffentlich keine fall? *nochmal ganz eng an april kuschel und auf morgen freu und dann streiten wir hoffentlich nicht und ihr denkt auch mal dran das auch ich alte hexe gefühle hab*

*aufschaufel spring und wegflieg* *april zuwink und ein bissl traurig sei das ich heut so sturr war* *sniff* morgen geb ich mir mal mühe

Von:    Laurin 08.10.2001 18:52
*g* Jaja, das du dir morgen mühe gibst will ich erstmal sehen

Laurin

Beyond your Reality

Von:    Callie 08.10.2001 18:56
wart nur ab, ich kann ganz lieb sein! wenn ich will!

laurin wann kommst du endlich ins mIRC? ;( *traurig sei und auf dich wart*

Von:    Laurin 08.10.2001 19:03
Also das das geht kann ich ja sogar bezeugen :-)
Aber die "ich will" phasen sind sehr selten ;-)

Bin noch in der Arbeit und installier grad den Back-Up Server,
wird wohl noch bis ca. 21,00 uhr dauern :-/

Laurin

Beyond your Reality

Von:    Callie 08.10.2001 19:11
ah hmm ich hoff du bist dann auch ne weile da! also ich bin bis 21:15 da und dann mal ne std weg, aber dann die ganze nacht! viel spass beim server insten, mach nicht die ganzen pcs kaputt! wenn du heut abend n bissl mit deinem glubschi chattest will ich auch mal ganz lieb sein :P

Von:   abgemeldet 08.10.2001 19:41
Hach, schon so spät? *das mathebuch zuklapp* Wie schnell die Zeit doch vergeht... *zu den anderen rüberschiel* *in gedanken versink* Da bin ich wohl total übrflüssig *seufz* *schulzeug in den rucksack pack* Ich wollte doch soooo gerne einen Ort, an dem ich mich wohlfühle... Einen Ort, an dem alle wie ein eingeschworenes Team sind, da wo man sich verkriechen kann, wenn einem mal wieder die Decke auf den Kopf fällt. Ach wär das schön... Der Laden gefällt mir richtig gut. Hier kann man während der Weihnachszeit bestimmt tolle Sachen machen. Plätzchen backen, Tee schlürfen, erzählen, lachen, gemütlich zusammen sitzen, sich nach einer Schneeballschlacht am Kamin aufwärmen... *fühlt sich aufeinmal sooo allein* Sogar Matschklümpchen wird gemocht... und ich?? Mich mag keiner... *schnüf* Maho hackt ja auch immer nur auf mir rum, dabei möchte ich doch soooo gerne ihre Freundin sein. Und ich gebe mir auch immer sooo'ne Mühe... Und 'ne kleine Fee möchte ich auch. *aus dem fenster kuck* Brrrr, schon dunkel..., ist bestimmt kalt... und regnen tut es auch... *sich die jacke überzieh und den rucksack schnapp* *sich leise verdrück* Hach ja... *von draußen das lachen der anderen hör* *den glücksbringer, der ganz doll glück gebracht hat betracht*

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    Callie 08.10.2001 20:22
ach younglady bleib doch da...setz dich zu uns..*heut mal richtig nett sei aber nur um laurin zu beweisen das ich nett sein kann*...hier ist immer platz für dich, brauchst nicht fragen, kannst dich einfach dazu setzen..aber bitte nur wenn die anderen da sind, wenn ich allein da bin will ich meine ruhe oder wenn dann jemand der mich bedient. aber ansonsten bist du doch jeder zeit willkommen!

so..du willst mit mir befreundet sein?? dann hör endlich auf mich matschklumpen zu nennen, das ist der erste schritt, dann sehen wir weiter, hab ja eigentlich kaum zeit und schon 3 gören + ein paar nervige dauerbesucher am hals, aber na gut auf eine mehr kommts nicht an aber dann sei auch lieb zu mir und nenn mich nicht mehr MK!

aber moment...plätzchen backen, teetrinken, schnellballschlacht? und all das in und um meinen laden????? seid ihr verrückt?? younglady bring die anderen nicht auf solche ideen, die nehmen das ernst! das hier ist ein magicshop und kein vergnügungspark! seid froh das ihr jeden tag herkommen und ein bissl plaudern dürft, das ist aber echt das äusserste, ok n bisschen tee trinken auch und das feuer ist eh an aber zuviel spass solls auch nicht sein! ach, was reg ich mich shcon wieder auf, macht was ihr soll, solang ihr die kunden nicht belästigt...also nach getaner arbeit könnt ihr von mir aus auch mal ein bisschen spass haben! ich will ja nicht so sein, ich wollte ja mal nett sein...

*younglady noch einen tee anbiet*

Von:    Callie 08.10.2001 21:54
oh, younglady ist wohl schon weg...naja dann vertreib ich mir halt allein die zeit! endlich ein bisschen ruhe *die ruhe geniess* wer weiss wielang sie anhält..kommt bestimmt gleich wieder aiko reingestürmt oder sonst wer aber irgendwas passiert noch...

Von:    Callie 09.10.2001 01:25
wah eine wunder!!! ich hab den ganzen abend meine ruhe gehabt! ach war das ein schöner abend! so ruhig und entspannenend! und morgen früh gehts wieder los...seuftz!! naja, jetzt bin ich wenigstens erholt und gut drauf, dann kann ich morgen mal ganz lieb sein. aber krank bin ich immer noch aber jetzt ein bisschen besser erholt. da könnt ich doch glatt...ohh hmm ja da drüben steht noch ne flasche sake...soll ich...hmm...ich weiss nicht...eigentlich wollte ich doch nicht...hmm..ok...ein schlückchen...

1 Stunde später...

*hicks* *rumtorkel* aah isch l-l-liebe sake!!!! *gegen die wand lauf, umfall, auf meinem kissen land, leere sakeflasche landet daneben* *kopf reib* auuu...wah mein schädel...na gut ich bin ja krank und hab kopfweh also was solls *hicks* *umdreh und einpenn und hoff das lange ausschlafen kann und keinen kater krieg*

ZZZZZZzzzzzzzZZZZZZZ

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück