Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| achso... dann kann es ja noch lang dauern *seufz* doremis glücksbringer sind echt supi! Die haben mir schon zweimal glückgebracht *strahl* *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| *glücksbringerfahneschwing* das sind die besten glücksbringer die ich je gekauft habe *grins* am besten war dieses Zitronenteil... aber du hast recht mahorca... die sehen wirklich nach nichts aus ^^° *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| ja..die meisten leute wollen aber leider etwas was gut aussieht UND glück bringt *schweisstropfen* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *glücksbringer im Magic shop such um morgigen test zu schaffen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Du hast mich verändert.Du wirst mich nie lieben, aber du bist in mir.Du hast mein Herz bewegt... Du warst mein Wind!" (Kamikaze Kaito Jeanne Band 6) Der Unterschied von ein Engel und ein Mensch ist ganz einfach. DAs meiste von ein Mensch ist außen, das meiste von ein Engel ist innen (Anna, aus >Hallo Mister Gott hier ist Anna<) BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| Na ja Mahorca... inziwschen ist mir das aussehen egal, solang sie mir Glückbringen, egal ob Schuh *löl* oder Zitrone ^^ Ich gehe dann mal wieder bis vielleicht Morgen... dann Bring ich Son Goku und die anderen auch mit also bereitet euch schon mal darauf vor ^-^ *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| *bulma nachwink* bis dann! *umschau* will noch jemand einen glücksbringeR? ich brauch geld!!!! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *wink* bis morgen mahorcalein und lala ^-^ *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| jaaaa, das war nur caroob eine der aushilfen die du ja üüüüberhaupt ned brauchst, nicht war schweißi? :p heut war nicht soviel kundenbetrieb, nicht wahr? ^_~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| *nachdem bulma weg ist sich in den schaukelstuhl verzieh und wart das doremi kommt* seuftz..so wenig kunden heute.. *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| <- In den Laden gestürmt komm -> Tach! Bin doch wieder da, zuhause war es irgendwie langweilig und da dacht ich, ich komme Maho und Lala nochmal besuchen ^^ ich hoffe ich mache euch nicht zu viel Arbeit... *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| >seuftz..so wenig kunden heute.. ich sag ja!: weil ich ned da war :p ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| hallo bulma! hallo caroob..ähm..du..äh bist natürlich nicht nur eine aushilfe..aber..ach..naja..egal! wollt ihr nicht ein wenig plaudern, ich muss gleich los in die hexenwelt und ähm..naja.. lala: typisch mahorca! *lachen muss* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Ich denke mal DoReMi kommt nich mehr heut -_- dabei wollt ich sie heut noch gerne geshen haben, aber na ja morgen ist auch noch ein Tag ^^ *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| doch doch..die kommt schon noch! sonst kriegt sie´s mit mir zu tun! aber ich muss jetzt mal schnell in die hexenwelt, ich und malissa wollen zusammen essen! ich bin so um ~ 20:15 wieder da! *schnell in den schrank abhau* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Bye Maho ^^ *kopschräglegundindenschrankschau* ich passe sonlang auf deinen Laden auf ^.^ *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| *aus dem schrank gesprungen komm* hat etwas länger gedauert..ist noch jemand da?? *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Yupp!!! *nick* *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| hallo bulma! war kundschaft da? und ist doremi mittlerweile aufgetaucht? *auf die uhr schau* langsam mach ich mir sorgen! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *schaut mal schnell rein* ^^Hey! Weiss jemand von euch wie die Serie DoReMi ausgeht??? (bestimmt oder?) Ich schaue es manchmal an, bloss leider verpass ich das Ende immer! Würd mich mal interessieren, könntet ihr es mir bitte sagen? |
|
||||||
| hallo!! möchtest du etwas kaufen? *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| EineKerzeanMahorcaschick.(Punkt aus ende) ich hätte noch gerne einen glücksbringer von DoReMi.(Punkt aus ende) Ich glaube ich brauche einen längeren Strick. Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teigwaren |
|
||||||
| da..ein geschenk des hauses, als dank für die kerze! *jack einen glücksbringer in die hand drück* den hat doremi gestern gebastelt! soll glaube ich ein herz darstellen..auch wenns mehr wie ein apfel ausschaut! aber wirken tuts auf jeden fall! *in den schaukel stuhl hüpf und die kerze anzünd* schööön! *schaukel schaukel* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Ich werde in mir um meinen Budda hängen.(aus ende) Ich glaube ich brauche einen längeren Strick. Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teigwaren. |
|
||||||
| und wieder ein zufriedener kunde! *sich selbst auf die schulter klopf* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *erschöpft aber glücklich im schaukelstuhl einschlaf und froh sei dass eine menge glücksbringer verkauft hab heute* ZZzzzzzzzzzzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Ja ich möchte bittee.... ...was gibtsn so??? (wollt doch eigentlich nur wissen wie DoReMi ausgeht!!!) Hat der Shop überhaupt noch offen??? Hallooooo??? |
|
||||||
| ... Schetze mal nicht!!! *Nachricht hinterlässt* /°\ _______/___\________ | An Mahorca: | | | |Ich schau morgen | |nochmal rein! | | | |Halte dich be- | |bereit ich kauf | | morgen ein! | | | | Takeru | | | | Hoffentlich | | hast morgen auch | | offen!!! | |__________________| *Zettel an Tür ranmacht* |
|
||||||
| Nein jetzt hats den Zettel voll verhaut sollte eigentlich so n Zettel der an der Tür hängt werden^^ aber naja lesen kann mans ja^^ GOOOD NIGHT *ins Bett jumpt* |