Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| <--- is das imma nochn Rollenspie??? *blödfrag* ---> *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| Achso ^o^ <--- In den Magic Shop Komm ---> Hi DoReMi, dein Glücksbringer gestern hat mir wirklich Glück gebracht *überraschtguck* und der Kuchen hat auch Lecker geschmeckt... ^^ *imladenrumtanz* *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| hallo... *rein spaziert komm* wie gehts euch hier in eurem kleinen shop? bei uns in elbtal ist nix los, jetzt guck ich eben bei euch vorbei. gibts was neues? *neugierig* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| doremi: juhu!! ich habs ja gesagt, meine glücksbringer sind die besten!! mahorca: *zum tisch rüberschau*..zumindest NICHT die die sich am besten verkaufen! doremi: *schweisstropfen* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Ach DoReMi... das wird schon ^o^ weil die Zitrone mir soviel Glück gebracht hat möcht ich gleich noch den haben der wie ein Schuh aussieht... *doremiaufdieschulterklopf* *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| doremi: ...pu pu pu! das ist ne banane!!! *tränen in den augen hab*!! ich bin das unglücklichste mädchen auf der ganzen welt!!!!!! mahorca: *bulma zu zwinker* äh natürlich ist das eine banane, das meinte sie ja auch, sie meinte nur sie hätte auch gern mal einen der wie ein schuh aussieht und ob du einen basteln kannst... doremi: sniff..achso! na klar!!!!!! *sich gleich ans werk mach* mahorca: *schweisstropfen* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Äh! Ja genau DoReMi... das meinte ich damit... ich möchte einen hübschen Schuh haben ^o^ *mahorca zuzwinker* Wie lange dauert den ähm... der Schuh!? *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| doremi: bin gleich fertig!! *bastel* *knet* *rumdrück*...soooo!! hier ist er auch schon!! *bulma überreich* mahorca: ..sie wollte einen schuh..keine blumenvas..ähm..ja..*räusper und die bösen blicke von sophie bemerk* sehr hübsch gemacht..wirklich sehr sehr hübsch! *schweisstropf* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *kurzvorbeischauaberwiederwegmuss* gute nacht euch allen ^^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| *caroob nachwink* und komm morgen pünktlich zur arbeit!! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *sich ins bett verkriech* ZZZZZZZZzzzzzzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *April kommt kurz hereingehetzt, stellt einen >Gute-Besserung-Kuchen< auf den Tisch und hetzt auch weiter auf Arbeit* |
|
||||||
| *indenShopspazierkomm* MORGEN MAHORCA!!!!! *sweatdrop* uups, ich hab ganz vergessen das sie um die zeit noch schläft ^^' ooh.... *sichschnellanssaubermachenmach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Guten Morgen *flüster* Nur für den Fall das es jemanden interessiert: *younglady wird heute nicht vorbei kommen, sie wird mit ihrem privatjet nach deutschland reisen und sich dann das wunderschöne berlin ankucken* Kurz: Bin shoppen ^^V Wünsch euch viel Spaß... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| *sichansBastelnmach* wenn heut wieder so viele kunden kommen würden... da sind wir schon in einem dreiviertel jashr schulden frei... ich frage mich wann dela mal wieder vorbei kommt.. muss dann mal mahorca fragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| *wachwerd* *blinzel* GÄHN!! *verpennt ist* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| morgen mahorca! du bist ja zeitig wach! *aufuhrschau* ich bin schon fast 4 stunden auf den beinen... *seufz* aber dafür hab ich shcon ordentlich aufgeräumt und weitergebastelt *mahostolzgebasteltespräsentier* aber eigentlich könnte man den "herrn der ringe" in die herrin der augenringe umbennen... *seufz* dabei schlaf ich dcoh schon so viel g_g ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| *umschau* ja..dann hoffen wir es kommen auch viele kunden! war april da? *weiter umher schau* *blick auf kuchen fall* JA! SIE WAR DA!!! *schweisstropfen* und ich habs wieder gepennt.. *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ich hab sie auch verpasst... ich hätt sie gern mal ein bissl kennengelernt... naja... *weiterbastel* war doremi gestern irgendwann noch mit dem essen gekommen? ich hats grad so bis nach hause geschafft ^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| *grinst* ja..sie kam 5 Minuten nach dem du weg warst! sie hatte unterwegs ihre mutter getroffen und musste ihr beim Tüten nach hause tragen helfen, dafür hat ihre mutter ihr noch kuchen mitgegeben! aber keine sorge, ich hab mir deine portion schmecken lassen!! *grinst nochmehr* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ..... du bist ja so fies zu mir.... .... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen We~elt!" *seufz* wär ja mal was neues wenn jemand NETT zu mir wär.. *weiterbastel* *seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| kann ja nichts dafür wenn du gehen musst, doremi hat sich ja auch extra beeilt. naja egal jetzt..kannst ein stück von dem kuchen von april haben, der ist zwar für mich, aber ich bin ja nicht so.. *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *mahoschiefbeäug* du gibst mir was ab? O_o da stimmt was ned... *misstrauischsei* nagut, eigentlich kanns nichts schlimmes sein, was mir passiert wenn ich den kuchen ess, sonst hättest du ne asushilfe weniger ^_~ *kuchenprobier* hm, lecka! großes lob an april... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| *grummel* *beleidigt sei* was denkst du eigentlich von mir??? ausserdem hat april den kuchen gebacken, also kannst du sicher sein dass damit alles ok ist! *trotzig ist* mir vertraust du wohl nicht!! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| >mir vertraust du wohl nicht!! ich vertraue niemandem.. vielleicht einer, nein zwei personen... mehr nicht.. und das auch erst seit kurzem... was weiß ich das du mich ned verzauberst, wenn ich den kuchen ess? ^__~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| *grummel* wenn ich dir den kuchen schon freiwillig anbiete, dann werd ich dich ja wohl auch nicht verzaubern! und hintergedanken hab ich auch nicht immer!! *grr* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| > *grummel* wenn ich dir den kuchen schon freiwillig anbiete, dann werd ich dich ja wohl auch nicht verzaubern! und hintergedanken hab ich auch nicht immer!! *grr* wer weiß, wer weiß *geöffnetschildindietürhängundaufkundenart* *mahonochnetassekakaovordienasestell* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| ...! *schweisstropf* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| wenn dir so oft der schweiß ausbricht musst du mehr trinken ^^ sag mal, wie kamt ihr auf den namen mahorci? der is nämlich süß ^^ -> passt ned zu dir ^_~ nene, passt schon.... *erstenkundenbediendergradreingekommenist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |