Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Tier passt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227610/-1/12379235093145/
http://desu.de/5DB_bZe




Von:    Tod 24.03.2009 20:40
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Avatar
 
> > > genauso wie dinos pferd ?
> >
> > Der kann doch nicht fliegen
> ...das war auch irnoisch ^^"
Oh. Ich kann sowas seit 2 Monaten nicht mehr erkennen :-D

> hast recht....aber ich fand das die flammen vom pferd schon a weng wie die sky flammen ausgesehen ham
Bei so einen Bild hilft mir das nicht wirklich. [Das Pferd (Ponita?) aus Pokémon! XD]. Ab 4. Kommt ja neues Opening, vielleicht ist da ja das Pferd abgebildet? :)

> ich weiß nicht....ein stärkeres tier fänd ich irgendwie besser *stirn runzel*
Löwe wurde aus meine Liste gestrichen als XANXUS unbedingt damit ankommen muss. Hmpf.
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."


Zurück zum Thread