Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Welches Tier passt

Eröffnet am: 16.03.2009 18:50
Letzte Reaktion: 27.04.2010 14:53
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Reborn!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Welches Tier passt 16.03.2009, 18:50
 Neven Welches Tier passt 17.03.2009, 18:43
 Tod Welches Tier passt 18.03.2009, 15:23
 Neven Welches Tier passt 18.03.2009, 15:34
 Tod Welches Tier passt 18.03.2009, 15:42
 Neven Welches Tier passt 18.03.2009, 15:49
 Tod Welches Tier passt 18.03.2009, 16:08
 Neven Welches Tier passt 18.03.2009, 16:10
 Neven Welches Tier passt 18.03.2009, 15:41
Welches Tier passt 18.03.2009, 16:28
 Tod Welches Tier passt 18.03.2009, 16:36
Welches Tier passt 18.03.2009, 16:49
 Neven Welches Tier passt 18.03.2009, 21:20
Welches Tier passt 19.03.2009, 17:09
 Tod Welches Tier passt 20.03.2009, 18:12
Welches Tier passt 27.04.2010, 14:53
Welches Tier passt 21.03.2009, 18:02
 Tod Welches Tier passt 21.03.2009, 21:09
 Neven Welches Tier passt 22.03.2009, 01:22
 Tod Welches Tier passt 22.03.2009, 09:42
 Neven Welches Tier passt 24.03.2009, 15:37
 Tod Welches Tier passt 24.03.2009, 20:40
 Tod Welches Tier passt 03.04.2009, 15:26
 Neven Welches Tier passt 04.04.2009, 18:22
 Tod Welches Tier passt 04.04.2009, 18:46
 Neven Welches Tier passt 06.04.2009, 14:15
Welches Tier passt 18.06.2009, 08:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.03.2009 18:50
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Zurzeit ist ja ganz heftigst diskutiert, welches Tier Tsuna da hat(Manga Chapter 233)
Deswegen kam ich auf den Gedanken: Passen die Tiere in den Boxen? Und wenn ja, warum?
Und wenn nein, welches Tier wäre deiner Ansicht nach eine gute Verkörperung bestimmter Eigenschaften einzelner Personen? Und warum?
Es sind auch Fantasewesen erlaubt.

Viel Spaß



Von:    Neven 17.03.2009 18:43
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
cooler thread :D

also ich hab absolut keine ahnung was da bei tsuna in der box ist ._____. vllt ein wolf oder ein drache?
aber wir werden es ja bald erfahren :D

hm zu den anderen denke ich das die boxen schon passen....

gokudera = katze -> passt wie ich finde da er auch ganz schön kratzbürstig sein kann XD

yamamoto = schwalbe -> passt auch find ich ka warum aber es passt

ryohei = kängeruh -> XDDDD also wenn das nicht passt

hibari = igel -> ist auch ne gute kompination obwohl ich als erstes gedacht habe (bevor der igel kam) das er vielleicht wieder nen piepmatz hat aber zwei wären dann wohl doch zu viel gewesen ^^



Von:    Tod 18.03.2009 15:23
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Ach, wieso hab ich das bei Dino gewusst? :'D
http://img8.imageshack.us/img8/8526/reb.jpg
War ja so klar.
------
Und, gerade frisch erfahren, Tsuna's Tier bleibt weiterhin geheim. [Das was aus der Box kam ist quasi eine "Fälschung".]

Yamamoto hat jetzt sogar einen Delphin :D



Ich finde Katze passt nicht zu Gokudera. (Wieso nicht direkt Leopard [oder was Uri nun dankt Sistema C.A.I. ist]?). Okay beide sind recht aggressiv, aber wenn man Uri's Eigentschafften nicht kennt, fände man nicht, dass es passt ^^'

Und Yamamoto's Vogelviech... Keine Ahnung. ^^

Igel kann ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen. Hätte was brutaleres erwartet (like Hibari :]).
Aber Kängeru passt voll und ganz ^^
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Neven 18.03.2009 15:34
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
> Ach, wieso hab ich das bei Dino gewusst? :'D
> War ja so klar.
jaaaaa xDDDDDDDD
>
Spoiler

> Yamamoto hat jetzt sogar einen Delphin :D
Was?! O o......*überlegt* gar nicht mal so übel :D
>



>(Wieso nicht direkt Leopard [oder was Uri nun dankt Sistema C.A.I. ist]?).
irgendwie komisch....ich weiß auch gar nicht genau was für ein katzenvieh uri genau ist
O o aber leopard schon oder? obwohl der als klein nich so direkt danach aussieht

> Igel kann ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen. Hätte was brutaleres erwartet (like Hibari :]).
also wenn ich so an hibird denke.......xD

> Aber Kängeru passt voll und ganz ^^
das passt EXTREM gut




Von:    Tod 18.03.2009 15:42
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Avatar
 
> O o aber leopard schon oder? obwohl der als klein nich so direkt danach aussieht
Als klein war der wohl eine Katze. Dank SISTEMA C.A.I./Garyuu ist es nun ein... Leopard :D Aber auch nur bei Kämpfen, wo Gokudera SISTEMA C.A.I. einsetzt ^^'

> also wenn ich so an hibird denke.......xD
Hm, mist. Ein Punkt für dich. :D

EDIT:
Spoiler

Zu Basil? Habs verstanden, dass es zu Yamamoto gehört xx'.
Okay zu Basil... Naja. Keine Ahnung. Kann Basil noch nicht so gut einschätzen :D


TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."

Zuletzt geändert: 18.03.2009 15:43:09



Von:    Neven 18.03.2009 15:49
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
> Als klein war der wohl eine Katze. Dank SISTEMA C.A.I./Garyuu ist es nun ein... Leopard :D Aber auch nur bei Kämpfen, wo Gokudera SISTEMA C.A.I. einsetzt ^^'
sauber |3

> Hm, mist. Ein Punkt für dich. :D
lol geht das hier nach punkten ? :DD


>
Spoiler

> Zu Basil? Habs verstanden, dass es zu Yamamoto gehört xx'.
> Okay zu Basil... Naja. Keine Ahnung. Kann Basil noch nicht so gut einschätzen :D
naja in den spoiler forum stand/hat eine geschrieben
das yamamoto und basil tsuna vieh bekämpft haben damit es wieder zurückgeht (?)
und in klammern stand mit dem regen-delphin und der regen-schwalbe
und dann hat eine geschrieben das sie das mit dino und dem pferd erwartet hat aber nicht mit basil und dem delphin :3
>





Von:    Tod 18.03.2009 16:08
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Avatar
 
> lol geht das hier nach punkten ? :DD
Jetzt schon ^^

Spoiler

> und dann hat eine geschrieben das sie das mit dino und dem pferd erwartet hat aber nicht mit basil und dem delphin :3
Sehen wir ja, wenn der Chapter draußen sind ^^
Basil hatte doch blaue Todeswillenflamme nicht? Blau = Regen. Kann doch was dran sein xD


TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Neven 18.03.2009 16:10
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
> Jetzt schon ^^
O o"

> Basil hatte doch blaue Todeswillenflamme nicht? Blau = Regen. Kann doch was dran sein xD
hmmmm ja .____.





Von:    Neven 18.03.2009 15:41
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Spoiler

ich hab grad gelesen das der delphin zu basil gehört
und nicht zu yamamoto
was haltet ihr davon??





Von:   abgemeldet 18.03.2009 16:28
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Das Basil einen Delphin hat, ist sogar sehr warscheinlich.
Auch vom Wesen her. Delphine sind hilfsbereit.
Tsuna könnte einen Drachen haben(chinesischen Drachen): Der steht für Weisheit(nicht Wissen!!! Und auf gewisse Weise hat Tsuna Weisheit), Güte, Macht(und auch wenn Tsuna es nicht will, Macht hat er) Reichtum(muss ich mehr sagen als Vongola Pate?^^).
Eine Schwalbe für Yammamoto war schon die richtige Entscheidung: Freiheit und Eleganz in Unbekümmertheit.
Igel für Hibari: Ja: harte Schale, die man nicht leicht durchbricht, darin aber ein guter/weicher Kern(siehe sein Verhalten I-Pin gegenüber(am Valendinstag/Fastival(wo sie Bananen verkaufen))
Gut, zum Kängoruh muss man nichts sagen^^

Katze passt insofern zuGokudera, da Katzen(und deren Verwandte) immer nur eine Bezugsperson haben, den Rest eher abweisend gegenüberstehen. Also, das ist ja wohl auch bei Hayato der Fall(Bezugsperson: Tsuna)

Tsuna könnte aber auch einen Waschbären haben: Süß, eher kämpfen ausweichend, aber wehe, er ist in die Ecke getrieben. Sowiso gilt das für fast alle Tiere.

Xanxus mit dem Liger: Passt: Er benimmt sich we der König, und ist aggressiv.


So
mein Beitrag ist damit da^^

JLP



Von:    Tod 18.03.2009 16:36
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Avatar
 
Da hat jemand es aber gut durch dacht ^^
Hab mich jetzt nicht wirklich an den Tier Eigentschafften gewendet.
(Waschbären passt aber nicht :D)

Das mit Liger find ich etwas übertrieben. Hätte was "normaleres" erwartet, als einen ganzen Mix aus zwei (starken) Tieren :/

EDIT:
Wie siehts mit Chrome (Mukuro?) & Eule aus? ^^
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."

Zuletzt geändert: 18.03.2009 16:38:52



Von:   abgemeldet 18.03.2009 16:49
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Stimmt schon.
Liger ist etwas übertrieben.
Von Prinzip aber richtig. Bedenke: Xanxus hat auch schon vorher 2 Bosse representiert in seinen Waffen^^(Secundo und sebpto)

Eulen waren schon immer Wächter der anderen Welt.
Und wurden immer mit Hexen/Hexer/Hexenmeister/Zauberer/Magier/magierinnen in verbindung gebracht: Es passt also.



Von:    Neven 18.03.2009 21:20
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
> Stimmt schon.
> Liger ist etwas übertrieben.
> Von Prinzip aber richtig. Bedenke: Xanxus hat auch schon vorher 2 Bosse representiert in seinen Waffen^^(Secundo und sebpto)
von der seite hab ich das noch nie betrachtet O o aber du hast recht.....




Von:   abgemeldet 19.03.2009 17:09
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Finde dich besser damit ab, dass ich IMMER recht habe!!!^^
Nö, natürlich ist das gelogen.
Blos denke ich meist ewig lange nach, bevor ich es wage, so was zu schreiben. Ich will nicht haben, dass ich unwahrheiten sage.
Reihmt sich irgentwie, der letzte Satz.
Mit ach und Krach.^^
(unreiner Reihm, nennt man das, glaube ich(ich hasse diese ganzen Grammatiksachen))

JLP



Von:    Tod 20.03.2009 18:12
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Avatar
 
> Finde dich besser damit ab, dass ich IMMER recht habe!!!^^
> Nö, natürlich ist das gelogen.
x'D

> Blos denke ich meist ewig lange nach, bevor ich es wage, so was zu schreiben. Ich will nicht haben, dass ich unwahrheiten sage.
Schön, dass jemand anderes tickt, als ich ^^ *Erst schreibt; und viel später nachdenkt*

Naja, okay. Delphin gehört doch Basil... ^^' (Die Seite mit Basil's und Delphin's Gehirn find ich witzig (irgendwie).)

EDIT:
>>All boxes should only take forms of animals that really existed on Earth!<<
Kein Phönix D:
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."

Zuletzt geändert: 20.03.2009 20:29:06



Von:   abgemeldet 27.04.2010 14:53
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
und der Liger? D: Oder hab ich in Bio gepennt und es gibt so ein Tier? @.@



Von:   abgemeldet 21.03.2009 18:02
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Dann bekommt ;Tsduna eventuell einen Aal, oder einen Wal.
Aal: Nicht agressiv, aber man kann sie auch nicht so einfach belästigen.
Wal: Nette, sanfte Riesen, oft sehr genügsam(Blauwal, Pottwal...) aber wehe, du reizt sie. Allein wegen ihrer Masse sind sie dann eine Gefahr.



Von:    Tod 21.03.2009 21:09
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Avatar
 
Meerestiere? Ich hoffe nicht. =/

Ich hoffe auf einen fliegendes Tier, eben passend zu SKY :D
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Neven 22.03.2009 01:22
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
> Ich hoffe auf einen fliegendes Tier, eben passend zu SKY :D

genauso wie dinos pferd ?



Von:    Tod 22.03.2009 09:42
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hoffe auf einen fliegendes Tier, eben passend zu SKY :D
>
> genauso wie dinos pferd ?

Der kann doch nicht fliegen, außer es ist ein Einhorn, was völlig unlogisch wäre, weil sie nicht existieren :)
Und was für eine Attribut Dino hat, wissen wir eh noch nicht ^^'
(Vielleicht doch noch einen Phönix!)

Kyoko schrieb:
Ich fand ja, ein Hamster oder ein Eichhörnchen würden am besten zu dir passen, Tsuna ...
Oder doch noch solche Tiere? =/
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Neven 24.03.2009 15:37
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
> > genauso wie dinos pferd ?
>
> Der kann doch nicht fliegen
...das war auch irnoisch ^^"

> Und was für eine Attribut Dino hat, wissen wir eh noch nicht ^^'
hast recht....aber ich fand das die flammen vom pferd schon a weng wie die sky flammen ausgesehen ham
aber ich will mich jetzt nicht fest fahren xD keine ahnung was der für ein attribut hat *schulterzuck*

>
Kyoko schrieb:
Ich fand ja, ein Hamster oder ein Eichhörnchen würden am besten zu dir passen, Tsuna ...
> Oder doch noch solche Tiere? =/

ich weiß nicht....ein stärkeres tier fänd ich irgendwie besser *stirn runzel*




Von:    Tod 24.03.2009 20:40
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Avatar
 
> > > genauso wie dinos pferd ?
> >
> > Der kann doch nicht fliegen
> ...das war auch irnoisch ^^"
Oh. Ich kann sowas seit 2 Monaten nicht mehr erkennen :-D

> hast recht....aber ich fand das die flammen vom pferd schon a weng wie die sky flammen ausgesehen ham
Bei so einen Bild hilft mir das nicht wirklich. [Das Pferd (Ponita?) aus Pokémon! XD]. Ab 4. Kommt ja neues Opening, vielleicht ist da ja das Pferd abgebildet? :)

> ich weiß nicht....ein stärkeres tier fänd ich irgendwie besser *stirn runzel*
Löwe wurde aus meine Liste gestrichen als XANXUS unbedingt damit ankommen muss. Hmpf.
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Tod 03.04.2009 15:26
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Avatar
 
// Doppelpost ^^ Aber mit Abstand von 24 Stunden (und mehr)

Lambo's Vongola-Box Tier:
Wieso wundert mich das nicht? xD Sieht aber toll aus ^^
Und auf'n Stirn das Vongola Zeichen mit ein Blitzzeichen statt so ne Patrone =D
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Neven 04.04.2009 18:22
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]

> Lambo's Vongola-Box Tier:
> Wieso wundert mich das nicht? xD Sieht aber toll aus ^^

also ich war total überrascht O o




Von:    Tod 04.04.2009 18:46
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Avatar
 
>
> > Lambo's Vongola-Box Tier:
> > Wieso wundert mich das nicht? xD Sieht aber toll aus ^^
>
> also ich war total überrascht O o
>
Natürlich hab ich nicht so ein atemberaubenes Aussehen erwartet. Aber ich hab schon sowas in der Richtung gedacht wie: "Kühe" "Stiere" "Büffel".... xD
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Neven 06.04.2009 14:15
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
> > also ich war total überrascht O o
> >
> Natürlich hab ich nicht so ein atemberaubenes Aussehen erwartet.

:D das war mal wieder ironie
hab mir natürlich auch gedacht das der ne kuh oder etwas ähnliches bekommt
Zuletzt geändert: 06.04.2009 14:25:49



Von:   abgemeldet 18.06.2009 08:48
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ehrlich gesagt gar nich drüber nachgedacht. XD
Aber wenn ich es getan hätte, hätte ich wohl auch sowas erwartet... Wo er selbst ya scho so rumläuft. XD
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~





Zurück