Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Tier passt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227610/-1/12373896161328/
http://desu.de/gOSbdpT




Von:   abgemeldet 18.03.2009 16:28
Betreff: Welches Tier passt [Antworten]
Das Basil einen Delphin hat, ist sogar sehr warscheinlich.
Auch vom Wesen her. Delphine sind hilfsbereit.
Tsuna könnte einen Drachen haben(chinesischen Drachen): Der steht für Weisheit(nicht Wissen!!! Und auf gewisse Weise hat Tsuna Weisheit), Güte, Macht(und auch wenn Tsuna es nicht will, Macht hat er) Reichtum(muss ich mehr sagen als Vongola Pate?^^).
Eine Schwalbe für Yammamoto war schon die richtige Entscheidung: Freiheit und Eleganz in Unbekümmertheit.
Igel für Hibari: Ja: harte Schale, die man nicht leicht durchbricht, darin aber ein guter/weicher Kern(siehe sein Verhalten I-Pin gegenüber(am Valendinstag/Fastival(wo sie Bananen verkaufen))
Gut, zum Kängoruh muss man nichts sagen^^

Katze passt insofern zuGokudera, da Katzen(und deren Verwandte) immer nur eine Bezugsperson haben, den Rest eher abweisend gegenüberstehen. Also, das ist ja wohl auch bei Hayato der Fall(Bezugsperson: Tsuna)

Tsuna könnte aber auch einen Waschbären haben: Süß, eher kämpfen ausweichend, aber wehe, er ist in die Ecke getrieben. Sowiso gilt das für fast alle Tiere.

Xanxus mit dem Liger: Passt: Er benimmt sich we der König, und ist aggressiv.


So
mein Beitrag ist damit da^^

JLP

Zurück zum Thread