Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hitman Reborn! Manga Spoiler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170795/-1/12467999596091/
http://desu.de/NiH8R3G




Von:    Requi 05.07.2009 15:22
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Hee, ich fand das Kapitel auch total genial! :D
> Vor allem - das is der erste richtige Tod, den wir ma 'live' zu sehen kriegn, oder?
> Die anderen warn ya entweder Illusionen oder Erzählungen oder nicht real [Ginger Bread...] <.<
> Und Byakuran und Kikyou sind toll! Besonders Byakuran. Er is wirklich der 'hassenswerteste' Charakter bisher, aber dafür mag ich ihn umso mehr^^
> Und Gen-chans Schicksal war sooo~ schön traurig, also das war echt alles toll.
> Hoffe, es kommt noch mehr in dem Stil^^
>
> Oh und das mit dem Dämpfer glaub ich auch >DD

Schön, dass du das auch so siehst! :D
Der Manga kann ruhig in dem Stil weitergehen.
Und je arschiger Byakuran wird und je breiter sein Lächeln ist, desto mehr mag ich ihn. °-°
Es wird sein wie bei der Varia-Arc: Ich fiebere mit den Antagonisten mit. |D
Ach, und dass die Cervello nur noch so wenig Screentime kriegen ist auch toll! |3
:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ ::

Zurück zum Thread