Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Hitman Reborn! Manga Spoiler

Eröffnet am: 31.05.2007 16:02
Letzte Reaktion: 08.09.2010 19:38
Beiträge: 266
Status: Offen
Unterforen:
- Reborn!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Eru04 13.06.2009 07:29
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh, dass Tsuna gewonnen hat,
aber war das für einen von den SIX Wraths nicht ein bisschen zu schnell? oO

Wie dem auch sei, ist es dann doch toll, dass Yama kommt. XD
Und er kämpft wieder gegen Genkishi? Oo *noch mehr wundere*
Aber cool, dann kann snser Gurdian of Rain ihn in den Arsch treten. **

Mal sehen was er drauf hat, sieht zumindest interessant aus.
Aber das Halten von mehreren Schwertern, erinnert mich ein bissel an Zorro von One Piece oder so ähnlich. XDD



Von:    Requi 13.06.2009 08:54
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Es würde mich doch SEHR wundern, wenn es das jetzt gewesen sein soll. Ein kräftiger Schlag und K.O.? Als Mist Guardian hat er sicher noch etwas in der Hinterhand, ich glaube kaum, dass es das gewesen sein soll. o_o

(Mah, ich will Kikyou in Aktion sehen~!)
:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ ::



Von:    Tod 13.06.2009 12:40
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Nun... Tsuna ist letztendlich der (Azubi) Boss und deshalb ist er stark und... Ach Keine Ahnung!
Ich hätte nichts dagegen, wenn der Kampf mit Tsuna schon vorbei wär. C:

Und Yamamoto's neue Schwertern... So~... Toll... :D *Fangirltismus schlägt zu! Keine Bishonen... Aber Waffen!*

Ach! Verdammt!
Das Viech heißt wirklich 'Nuts'! Bescheuert!
ƒeaя you can'т ƒorgeт
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."

Zuletzt geändert: 05.07.2009 17:48:40



Von:   abgemeldet 18.06.2009 08:37
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Also~
Ich fands auch ziemlich schnell, aber hey - das lässt Tsuna immerhin cool aussehen XD
Dass das wirklich alles war, kann ich mir jetz auch nich vorstellen <.<
I-wie war dieser Kampf sowieso nich sehr spektakulär, ne? XD

LOL Yama und seine Laserschwerter. XDDD Ich dachte echt so, als ich das gesehen hab: 'Oh, Lichtschwerter!' XDD
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:    Neven 22.06.2009 13:38
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
:D Yamamotos Laiserschwerter sind wirklich cool! ÒwÓ

Ich finds auch toll, das sie was zu dem ersten Rain Guardian gesagt haben. Bis jetzt haben wir ja schon einiges zum Primo gehört, aber seine Assis haben noch zu der Sammlung, "Wissenswertes über die erste Generation der Vongola", gefehlt.
Hoffentlich wird in den folgenden Kapiteln auch etwas zu den anderen Guardians, der ersten Generation, gesagt.

Ein bisschen Geschichte halt. :3

Ach ja, Yamamoto und sein Hund: >w< Hunde sind meine Lieblingstiere!!
Aber irgendwie sah es so aus als ob er Yama essen wollte. XDDDD
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:   abgemeldet 22.06.2009 14:44
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, die Vergangenheit der 'ersten' Guardians find ich auch voll so interessant~ :D
Obwohl ichs komisch find, wenn die aktuellen Guardians dann sozusagn als 'Wiedergeburten' dargestellt werdn. Also halt nich so richtich, aber wenn sich das bei allen so sehr wiederholt wie bei Yama, isses i-wie unoriginell XDD'

LOL Ya, bei dem einen Bild, ne? Seite... 2. Genau. Als würde er dem armen Takeshi in den Kopf beißen XDDD
Nya wer weiß, vllt hat er vegessn, ihn zu füttern XDD
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:    Neven 22.06.2009 14:53
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Obwohl ichs komisch find, wenn die aktuellen Guardians dann sozusagn als 'Wiedergeburten' dargestellt werdn. Also halt nich so richtich, aber wenn sich das bei allen so sehr wiederholt wie bei Yama, isses i-wie unoriginell XDD'

Ja, das fänd ich auch seltsam. ^^"

Vllt. stammen ja die jetztigen Guardians von denen der ersten Generation ab! O o
So wie Tsuna von Giotto :D

Zum Glück hat Yamamotos Alter Ego kein Baseball gespielt xDDD

Aber wir können ja jetzt schon mal Wetten abschließen,, ob der Storm Guardian deG (der ersten Generation), die rechte Hand von Giotto war oder nich :D
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:   abgemeldet 22.06.2009 16:11
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Aber wir können ja jetzt schon mal Wetten abschließen,, ob der Storm Guardian
> deG (der ersten Generation), die rechte Hand von Giotto war oder nich :D

Oh stimmt :D
[Hrhr, Giotto~ ^__^]
Also ich denk ma scho XD
Frustrierend für ihn wäre es, wenns der Rain Guardian wär XD
Der, der alle seine Musikinstrumente verkauft hat... Das fand ich i-wie voll traurig XD'
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:    Eru04 27.06.2009 14:46
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Achja, Yamas Kampfstil ist doch mehr als toll. <3

Naja, aber spektakulär war der Sieg dann auch nicht.
Ein "einziger" Attacke und Yama hat gewonnen. -.-

Sry, aber langsam denke ich, dass Milloforce(?)schwach ist
oder mit den Vongolas spielt. Denn zwei Siege hintereinander ist schon merkwürdig,
zu mal einer der "Siege" fragwürdig ist.

Da soll einer mal sagen, dass der Mistguardian unter der Erde liegt, was die Cellovello schön behaupten. >_>






Zuletzt geändert: 27.06.2009 14:47:16



Von:    PrinceTheRipper 27.06.2009 15:26
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
ich denke dass die zwei siege damit zu tun haben, dass die anderen ja auch noch kämpfen müssen...stell dir mal vor die vongola gewinnen jetzt...denkste byakuran sagt dann einfach...oi! ihr habt gewonnen ...wir gehen jetzt nach hause und sind friedlich?
ohne, dass die neuen funeral wraths zum einsatz gekommen sind?
das glaub ich nicht. oder zumindest käme das sehr unerwartet. und immerhin haben die vongola ja auch hart trainiert und immer dieses gleiche schema von wegen...oh der gegner is so stark und der kampf geht über 5 chapter und nachdem er mich windelweich und halbtot geprügelt hat denke ich an meine freunde und alle meine kraft kommt zurück und plötzlich bin ich MEGA stark und mach alle fertig...das is so ausgelutscht.



Von:    Allrenn 01.07.2009 11:04
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Wer in diesen Minikämpfen siegt ist doch eigentlich schnurzpiepegal.
Immerhin gewinnt nicht der die Runde, der die meisten Gegner niedergestreckt hat, sondern wer das Ziel erledigt. Es würde mich nichtmal wundern, wenn dass alles nur ein großer Test ist um zu sehen, wie gut die Vongola Wächter geworden sind.
Das Genkishi besiegt ist bezweifle ich nicht im Geringsten (er hatte einfach schon zu viel Screentime) aber Tori hat es sicherlich noch nicht erwischt, immerhin ist er A) ein Funeral Wreath! und B) Nebelelement. Nebelelemente haben doch alle diese reizende Angewohnheit sich tot zu stellen wenn ihnen danach ist. Mukuro hat es gemacht, Mammon hat es gemacht und Chrome steht eh ständig an der Schwelle zum Dahinsiechen.

Meine Vermutung ist, dass während die alle mit kämpfen beschäftigt sind, Daisy über das Schlachtfeld spaziert, Sho und Spanner aufspürt und Shos Marker zerstört. Weder Sho noch Spanner sind Kämpfer, Spanner kann nichtmal mit einer Waffe umgehen und Sho ist... >__> Ein Planer.
Daisy sollte keinerlei Schwierigkeiten damit haben, schon allein weil sie diese "Jack the Ripper" Ausstrahlung hat.

Und seien wir mal ehrlich, in der Zeit in der die alle kämpfen, ihre Special Moves erklären, ihre Kampfphilosophie diskutieren und mit ihren Boxentieren kuscheln, hat Daisy mehr als genug Zeit das zu tun. -_____- Sie hätte sogar noch genügend Zeit um vorher eine Fremdsprache zu lernen, drei Pullis zu stricken und ein Go-Tunier zu gewinnen, bevor sie sich auf die Suche macht.


Ich für meinen Teil hoffe immer noch auf einen Epic Battle of Epicness zwischen Kyoko und Byakuran. *ggg*
...
*sigh* Man ich wünschte dieser Manga hätte kampffähige Frauen... Jedes mal wenn ich Kyoko und Haru SQUEEEAAAAAAALen sehe, möchte ich ihnen das Gehirn aus ihren Schädeln prügeln.



Von:    PrinceTheRipper 01.07.2009 13:43
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
hahahaha...ja...die zwei sind so unfähig.^^

und ob daisy ein mädchen is weiss man übrigens garnicht...ich weiss der name und das aussehen deuten darauf hin aber im japanischen vermeiden sie es bis jetzt er oder sie im bezug auf daisy zu verwenden.



Von:    Allrenn 01.07.2009 14:13
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, ich weiß >____> Es ist nur meine Hoffnung endlich mal eine Frau zu haben die irgendwas machen kann.
Ich hatte so Hoffnung das Lal was kann, aber sie ist die ganze Zeit über krank und heult ihrem Love Interest nach.

D: Buhuuu, Colonnello, buhuuuu! Ich bin eine Frau, das einzige was ich kann ist weinen, squealen und mich von einem Haufen Kiddies retten lasssen.



Von:    Neven 01.07.2009 18:07
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
BIANCHI !! *protest*

ÒAÓ

btw, Daisy = Mädchen = COOL~
(in meinen Augen)

ABER: Daisy = Mädchen = 2 Mädls bei den FW = zu viele Mädchen = weniger Bishis = schlecht D:
(in den Augen von Fangirlies und vllt. ,was ich natürlich NICHT hoffe, Amano)

I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:    PrinceTheRipper 01.07.2009 20:07
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
oh ja bianchi is echt cool..im vergleich zu kyoko und haru sowieso. leider ist sie auch nicht so wirklich stark. naja zumindest kämpft sie ab und zu mal und heult nicht nur rum.

und wegen daisy...also auf diesem bild hier sieht daisy definitiv nicht weiblich aus.
http://i157.photobucket.com/albums/t69/belchu/oofuri%20ookiku/coronas.jpg?t=1246471468


lasst uns doch wetten abschliessen über mammons und daisys geschlecht. (hoffentlich kommt das auch mal raus...)
ich tippe bei mammon auf weiblich und bei daisy auf männlich.^^
Zuletzt geändert: 01.07.2009 20:13:31



Von:    Neven 01.07.2009 20:21
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> und wegen daisy...also auf diesem bild hier sieht daisy definitiv nicht weiblich aus.

ja, aber kiykou sieht auch nicht gerade männlich aus XD

> lasst uns doch wetten abschliessen über mammons und daisys geschlecht. (hoffentlich kommt das auch mal raus...)
> ich tippe bei mammon auf weiblich und bei daisy auf männlich.^^

okay, ich mach mit!
Mammon = männlich
Daisy = mmmmmh.....weiblich!! *-*
oder meine theorie c : Daisy ist eine Schnecke und hat somit kein Geschlecht :D
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:   abgemeldet 02.07.2009 02:41
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Daisy ist eine Schnecke und hat somit kein Geschlecht :D

WTF!
Da musst ich grad echt lachn XD

Ich schmeiß auch ma meine Vermutung in den Raum:
Mammon m
Daisy w
^^
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:    Requi 04.07.2009 09:47
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Das neueste Kapitel ist herrlich, ganz nach meinem Geschmack.
Byakuran ist so ein Arschloch, aber ein tolles Arschloch. Er zeigt endlich mal wieder sein wahres Gesicht. Genkishi tut mir zwar leid, aber oh my... der Manga gewinnt endlich mal an Glaubwürdigkeit (Hey! Es geht schließlich um die Mafia, nicht wahr?), alleine dadurch, dass mal ein paar Leute tatsächlich umkommen.
Und Kikyou und Daisy tauchen auch wieder auf, w00t! Ich glaube, die Vongola-Fraktion wird, egal wie sehr sie sich im Moment im Vorteil sieht, in den nächsten Kapiteln einen ordentlichen Dämpfer kriegen. Hrrhrr~
:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ ::
Zuletzt geändert: 04.07.2009 11:02:57



Von:   abgemeldet 05.07.2009 12:36
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Hee, ich fand das Kapitel auch total genial! :D
Vor allem - das is der erste richtige Tod, den wir ma 'live' zu sehen kriegn, oder?
Die anderen warn ya entweder Illusionen oder Erzählungen oder nicht real [Ginger Bread...] <.<
Und Byakuran und Kikyou sind toll! Besonders Byakuran. Er is wirklich der 'hassenswerteste' Charakter bisher, aber dafür mag ich ihn umso mehr^^
Und Gen-chans Schicksal war sooo~ schön traurig, also das war echt alles toll.
Hoffe, es kommt noch mehr in dem Stil^^

Oh und das mit dem Dämpfer glaub ich auch >DD
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:    Requi 05.07.2009 15:22
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Hee, ich fand das Kapitel auch total genial! :D
> Vor allem - das is der erste richtige Tod, den wir ma 'live' zu sehen kriegn, oder?
> Die anderen warn ya entweder Illusionen oder Erzählungen oder nicht real [Ginger Bread...] <.<
> Und Byakuran und Kikyou sind toll! Besonders Byakuran. Er is wirklich der 'hassenswerteste' Charakter bisher, aber dafür mag ich ihn umso mehr^^
> Und Gen-chans Schicksal war sooo~ schön traurig, also das war echt alles toll.
> Hoffe, es kommt noch mehr in dem Stil^^
>
> Oh und das mit dem Dämpfer glaub ich auch >DD

Schön, dass du das auch so siehst! :D
Der Manga kann ruhig in dem Stil weitergehen.
Und je arschiger Byakuran wird und je breiter sein Lächeln ist, desto mehr mag ich ihn. °-°
Es wird sein wie bei der Varia-Arc: Ich fiebere mit den Antagonisten mit. |D
Ach, und dass die Cervello nur noch so wenig Screentime kriegen ist auch toll! |3
:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ ::



Von:    laquaza 05.07.2009 20:40
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Guh ist jetzt zwar zum vorletzten Kapitel aber ich war soooo enttäuscht über Yamamotos neue Waffen. Sry ich meine natürlich Card Captor Yamamoto ¬_¬ (Man vergleiche [Edit by Admin])

Nicht zu vergessen seine drei Laserschwerter, die gleichzeitig als Raketenantrieb und Wurfgeschosse dienen. *headdesk*
Ich zitiere aus der Liste der Dinge, die ich tun würde, wenn ich der böse Oberherrscher wäre:
197. Ich erkläre meinen Legionen des Schreckens, dass Schusswaffen auf Distanz funktionieren und Schwerter nicht. Jeder, der versucht ein Schwert auf den Helden zu werfen oder ihn mit einer Schusswaffe niederzuknüppeln, wird auf der Stelle exekutiert.

Optisch finde ich das ganze auch jämmerlich, aber mehr als ein Schwert pro Hand ist eh lächerlich. Da hat man ja eh keine Kraft mehr, schon rein vom Gewicht der Schwerter her. Und wenn man dann noch präzise sein sollte. Bei ein bisschen Schwung (was während des Kampfes ja nicht selten sein sollte) flutschen die auch ganz leicht aus der Hand.

Habe nur ich das Gefühl, dass Yamamoto immer mehr seinem 10 Jahre älteren ich ähnelt? [Edit by Admin]
The object of persecution is persecution. The object of torture is torture. The object of power is power.
Am 01.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks



Von:   abgemeldet 06.07.2009 09:17
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Und je arschiger Byakuran wird und je breiter sein Lächeln ist, desto mehr mag ich ihn. °-°

Yaaaah, das is bei mir genauso! ^___^

> Ach, und dass die Cervello nur noch so wenig Screentime kriegen ist auch toll! |3

Richtig! >DDD

> [...]Captor Yamamoto ¬_¬ (Man vergleiche [Edit by Admin])

Oh Gott, das is mir ya noch ga nich aufgefalln! /DDDDD

> [...] Da hat man ja eh keine Kraft mehr, schon rein vom Gewicht der Schwerter her. Und wenn man dann noch präzise sein sollte.

Vllt hat er in seinem Training mal eben übernatürlich große körperliche Kräfte entwickelt? So im Angesicht der Gefahr... Das passiert doch gerne mal in der Welt des Manga und Anime XDD
Nee, aber stimmt scho, man kann's auch übertreiben... Zumal ebn jeder sofort an Zorro aus One Piece denkt, ne...

> Habe nur ich das Gefühl, dass Yamamoto immer mehr seinem 10 Jahre älteren ich ähnelt? [Edit by Admin]
*nod nod*
Das is aber bei so ziemlich allen so, mir fiel das auch recht stark bei Gokudera auf^^
Ich finds gut, wenn sie so erwachsen werden, sehn sie noch toller aus /DD
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~
Am 01.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks



Von:    laquaza 06.07.2009 14:59
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Klar bei Zorro ist es genauso unmöglich, aber es wirkt logischer/möglicher. Und ich finde das ist schon wichtig. Ich meine wenn ich Yamamoto nur so sehe mit seinen 4 Schwertern muss ich stark gegen einen erneuten Lachkrampf ankämpfen. Bei Zorro nicht.
The object of persecution is persecution. The object of torture is torture. The object of power is power.



Von:   abgemeldet 07.07.2009 20:54
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Klar bei Zorro ist es genauso unmöglich, aber es wirkt logischer/möglicher. Und ich finde das ist schon wichtig. Ich meine wenn ich Yamamoto nur so sehe mit seinen 4 Schwertern muss ich stark gegen einen erneuten Lachkrampf ankämpfen. Bei Zorro nicht.

Muss dann wohl an Yama liegn XDD
Oder daran, dass sein Hund ihm seine Waffen hinterherschleppt... Oder daran, dass es Laserschwerter sind... Oder daran, dass es wirklich einfach übertriebn is... ^^'

wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:    Tod 12.07.2009 22:13
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Egal was ihr sagt,
ich mag Yamamoto's Waffen. :DD

Btw,
nach den 'neusten' Scans kann Skull niemans weiblich sein. oO'
Aber bei Mammon werde ich unsicherer. :D
ƒeaя you can'т ƒorgeт
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Neven 13.07.2009 11:13
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Btw,
> nach den 'neusten' Scans kann Skull niemans weiblich sein. oO'
> Aber bei Mammon werde ich unsicherer. :D

wie das? .__________. *wunder*
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:    Tod 13.07.2009 11:27
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Darf ich die Frage ironisch verstehen, oder nicht? :'DD
ƒeaя you can'т ƒorgeт
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."

Zuletzt geändert: 13.07.2009 11:28:18



Von:    Neven 13.07.2009 13:42
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich die Frage ironisch verstehen, oder nicht? :'DD

achja, das thema ironie hatten wir zwei schonmal oder? |D
aber diesmal mein ich es ernst ^^

I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!



Von:   abgemeldet 13.07.2009 14:10
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Um welche Scans gehts denn, also um welches Chap? Oo
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:    PrinceTheRipper 13.07.2009 14:42
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
yo wills auch wissen^^
anime oder manga scans?...und dass skull nicht weiblich is war ja irgendwie klar...also so ganz ohne brüste und weiblicher figur.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück