Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hitman Reborn! Manga Spoiler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170795/-1/12456749097450/
http://desu.de/U7d37m9




Von:    Neven 22.06.2009 14:53
Betreff: Hitman Reborn! Manga Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Obwohl ichs komisch find, wenn die aktuellen Guardians dann sozusagn als 'Wiedergeburten' dargestellt werdn. Also halt nich so richtich, aber wenn sich das bei allen so sehr wiederholt wie bei Yama, isses i-wie unoriginell XDD'

Ja, das fänd ich auch seltsam. ^^"

Vllt. stammen ja die jetztigen Guardians von denen der ersten Generation ab! O o
So wie Tsuna von Giotto :D

Zum Glück hat Yamamotos Alter Ego kein Baseball gespielt xDDD

Aber wir können ja jetzt schon mal Wetten abschließen,, ob der Storm Guardian deG (der ersten Generation), die rechte Hand von Giotto war oder nich :D
I will never bring disgrace to the title of the Tenth's right hand!

Zurück zum Thread