Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165059/-1/12455116595682/
http://desu.de/wMPogVQ




Von:    PrinceTheRipper 20.06.2009 17:38
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
hahahaa..naja...die meisten profile von bel fans auf den foren auf denen ich sonst bin sind schon ziemlich eindeutig von emos
bei lokalisten gibts auch massig emos die bel als profil bild haben und nicht mal wissen wer er eigentlich ist^^
und da ich nicht so der fan von diesem trend bin wollte ich das nur klarstellen^^..obwohl natürlich jeder machen kann was er will
ich bin sicher die letzte person die leute runtermachr wegen ihrem style

und ja...natürlich is das nicht der hauptgrund..gokudera is ja auch noch da..hahahaa....aber ich muss ehrlich sagen das für mich die sexy charactere echt was ausmachen weil ich die story stellenweise wirklich nicht so toll finde....es wirkt manchmal einfach sehr gezwungen....vorallem das mit den ganzen tieren jetzt
gefällt mir nicht so toll das is alles so kindisch.ausserdem is
das anime inzwischen sehr sehr langatmig geworden mit ewigen rückblicken(als ob wir alle dement wären und nicht mehr wüssten was letzte woche passiert is)...aber der varia arc scheint jetzt wenigstens etwas zügiger voranzugehen. es macht einfach mehr spass was anzuschauen wenn nicht ewiges gelaber über sachen die man eh schon weiss alles unnötig hinauszögert. es muss doch echt nicht alle fünf minuten auf haru und kyoko geschnitten werden wie sie essen kochen und sich sorgen machen. ich frag mich wieviel essen die inzwischen schon gemacht haben. das müsste ja für ne ganze armee reichen.

Zurück zum Thread