Zum Inhalt der Seite

Thread: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht!

Eröffnet am: 04.04.2007 10:53
Letzte Reaktion: 17.02.2011 15:44
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Reborn!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 23.01.2009, 14:53
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 24.01.2009, 20:05
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 10.02.2009, 14:09
 Christine_Wonderland Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 14.02.2009, 15:01
 DragonOlong Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 14.02.2009, 16:31
 d88_0831 Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 18.02.2009, 16:53
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 28.02.2009, 08:45
 Tod Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 28.02.2009, 13:44
 Christine_Wonderland Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 28.02.2009, 09:09
 Uke_Sora Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 03.03.2009, 09:36
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 03.03.2009, 15:52
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 23.04.2009, 14:48
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 03.05.2009, 08:17
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 10.06.2009, 08:49
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 10.06.2009, 08:50
 PrinceTheRipper Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 15.06.2009, 00:22
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 18.06.2009, 08:28
 PrinceTheRipper Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 20.06.2009, 17:38
 jelli Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 21.06.2009, 11:32
 Tod Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 21.06.2009, 12:30
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 21.06.2009, 12:13
 NinjaSpoi Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 21.06.2009, 12:34
 jelli Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 21.06.2009, 12:58
 Tod Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 21.06.2009, 13:03
 jelli Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 21.06.2009, 13:36
 Tod Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 21.06.2009, 13:46
 jelli Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 21.06.2009, 14:07
 NinjaSpoi Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 21.06.2009, 14:02
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 21.06.2009, 18:31
Katekyo Hitman Reborn!-fans ge... 21.06.2009, 18:49
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 23.01.2009 14:53
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Also, ich bin auch absoluter KHR fan^^ kann nich genug davon kriegen...Ich mag den Anime und den manga^^



Von:   abgemeldet 24.01.2009 20:05
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
whui!! :D <__< ?? XDDDD
*rumhüpf*
bin natürlich auch Reborn!-fan, is eine der besten serien eva ^-^ (also sowohl manga als auch anime x3)


Endlich eine HETERO-Reborn!-FF? hier klicken xP



Von:   abgemeldet 10.02.2009 14:09
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Seit ungefähr einer Woche kenne ich nun den Animie(Jap mit Englischen Untertitel) von Reborn.
Und die Kapitel 44- 47 und die vom Phantom Kniegt im Manga.
Ich muss sagen, dass ich Tsuna sehr gerne habe.
Reborn ist so ne unsichere Sache. Einerseits ist er mal zum mögen, wann immer er aber sich in den Vordergrung stellen will, Tsuna die Erholung nicht gönnt, Tsuna lächerlich macht... mag ich ihn nicht mehr.
Deswegen fand ich Mafialand nicht so toll, und auch den Besuch an Tsunas Schule als Lehrer oder Beauftragter.

Sonst mag ich die meisten Charas recht gerne^^
Aber Tsuna ist wie schon gesagt mein Liebling.
Xanxus,Mukudo(richtig?) Hibari, Dino, Gokudera und Yamamoto kommen danach.Dann der Rest^^

Na ja

JLP



Von:    Christine_Wonderland 14.02.2009 15:01
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
*auch seit neuestem Reborn! Fan ^^*
Hatte mich lange gedrückt und als ich dann letzte Woche mal reingeschaut habe, konnte ich einfach nicht mehr aufhören ^_______^ Jetzt hab ich den Anime und Manga soweit erschienen hinter mich gebracht (ich weiß ich bin irre....)und muß sagen, ich hab selten einen Anime gesehen, der so viele geniale Chara-Konzepte hat und dessen Running Gags einfach immer wieder zum Brüllen sind *love*
Es gibt eigentlich keinen Chara, den ich nicht mag...wobei, Kyoko-chan nervt ein wenig, aber nicht schlimm.

Am liebsten habe ich Hibari-san. Sein Konzept ist so eine geniale Japaner-Parodie (sein Sinn für "japanische" Ästhetik, Zucht und Ordnung, die Schulhymne, die Schwäche gegenüber Kirschblüten....einfach genial gemacht).
Direkt danach kommen Baby-Lambo, I-Pin, Bianci und Gokudera wenn sie zusammen sind ^^;......mhm....Belphegor ist auch so richtig schön durch. Auch Genkishi ist irgendwie interessant. Und ja, ich hab ne Schwäche für Byakuran und seinen falschen Grinser. Bin so gespannt, wie's weiter geht *hibbel*
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Spring in meinen Alptraum, das Wasser ist noch warm!"
Zuletzt geändert: 14.02.2009 15:03:02



Von:    DragonOlong 14.02.2009 16:31
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
KHR ist toll. ^o^

Bin schon recht lange ein Fan davon. Wobei ich den Manga einen kleinen Tick besser finde, sieht einfach hübscher aus und ich lese sowieso lieber. X3 Aber den Soundtrack vom Anime finde ich super. Doch egal ob Anime oder Manga, ich liebe sie alle. <3

Plötzlich hab ich auch das Verlangen Unmengen an Fanarts zu produzieren. So was ist mir vor Reborn noch nie passiert. XD
Tee ist Ruhe
und nicht Eile.



Von:    d88_0831 18.02.2009 16:53
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
nyo ich finde Reborn auch klasse und total super!
eigentlich hab ich die anime nicht gesehen, weil ich viel zu beschaeftigt mit anderen anime war -_-;

naja, was soll ich sagen, akira amano sama zeichnet wirklich klasse! und ich finde die charaktaere auch wirklich super!
ich stimme dir zu haruNo_T, Gokudera und Yamamoto sind klasse*Q*
koennte sagen, dass ich die beidne Charaktaere wirklich am besten finde,(obwohl naja, die einigen sind auch klasse xD) und die beide passen ja auch so gut ZUSAMMEN XD



Von:   abgemeldet 28.02.2009 08:45
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
oh nein, shonen-ai XDDDDDD
das is echt schlimm, bei Reborn! wird man mit SA-pairing-möglichkeiten überhäuft XDDD *mag kein shonen-ai, wird aber dauernd damit konfrontiert* <.<' XDD
Endlich eine HETERO-Reborn!-FF?
hier klicken
xP



Von:    Tod 28.02.2009 13:44
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> oh nein, shonen-ai XDDDDDD
> das is echt schlimm, bei Reborn! wird man mit SA-pairing-möglichkeiten überhäuft XDDD *mag kein shonen-ai, wird aber dauernd damit konfrontiert* <.<' XDD

Ja, noch jemanden gefunden :D
*nun schon 6 KHR Fans (mit mir :D) kenne/gesehen hat, die nicht direkt auf KHR-SA-Crack stehen*

> Andererseits finde ich zum Teil die Shônen-Ai Parodien (mit Betonung auf Parodie, so wie Nonsens und Humor) auch nicht verkehrt und manchmal sogar sehr amüsant^^
>Und hey, mir entgleitet auch mal ein "Hibari-sama" oder "A und B sehen doch schnuckig zusammen aus" oder Ähnliches, aber das ist halt alles Spaß, ich finde sowas wird viel zu oft zu ernst genommen. XDD

Naja, Spaß muss sein. Bin eigentlich jemand der SA (gar) nicht mag, aber manchmal (bei RPGs) schreib ich schonmal "Oh guck mal XYZ, das Foto! Sehen wir beide da nicht niedlich aus?" und meine eigentlich dies nur zum Spaß. Und ein Glück - Es wird auch als Spaß angenommen, zumindest mit meine RPG-Partnerin ^^

By The Way:
I'm still a KHR-Fan(girl) :D
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    Christine_Wonderland 28.02.2009 09:09
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Shônen-Ai oder nicht ist mir prinzipiell egal, hauptsache die Story und Charas sind fesselnd, schließe mich dir im Fall Reborn aber dennoch an. Reborn hat so viele süße Hetero-Pärchen und wirklich gute weibliche Charas, daß ich mich echt wundere, daß das Hauptfandom anscheinend nur auf die Jungs fixiert ist >.>

Andererseits finde ich zum Teil die Shônen-Ai Parodien (mit Betonung auf Parodie, so wie Nonsens und Humor) auch nicht verkehrt und manchmal sogar sehr amüsant^^ Man muß sich ja nichts anschauen, was einem nicht gefällt....weshalb ich auch garnicht erst versuche, Doujinshi oder gute Fanfics zu dieser Serie zu suchen ^^;;;
Und hey, mir entgleitet auch mal ein "Hibari-sama" oder "A und B sehen doch schnuckig zusammen aus" oder Ähnliches, aber das ist halt alles Spaß, ich finde sowas wird viel zu oft zu ernst genommen. XDD


"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^
Zuletzt geändert: 28.02.2009 09:21:19



Von:    Uke_Sora 03.03.2009 09:36
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich warte jede Woche auf das neuste Kapitel <3
nd auf die neuste Folge ebenfalls.
Und ich warte auch gerne, bis endlich Reborn Band 10 auf Deutsch erscheint!



Von:   abgemeldet 03.03.2009 15:52
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Juhu, ein neuer Fan^^



Von:   abgemeldet 23.04.2009 14:48
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Whoaa *~*
Reborn! ist sooo toll!
Vor allem Future Arc!
Byakuran-Sama *_______________________*
Aber Mukuro bleibt für mich immer der beste <///3
If you be my 100 I will be your 69 then we can make YAOI <3
Kufufufufu (Mukuro ♥)
I'll bite you to death (Hibari C=)
Who are you? I'm Lambo ♪ Who am I? You're Lambo ♪ (=^-^=)



Von:   abgemeldet 03.05.2009 08:17
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Hi Leute!

Ich bin neu, und auch ein Reborn fan. Ich finde disen Manga echt super.
Am liebsten habe ich Xanxus-same. Er ist sooo geil. Seine Augen, ich liebe dise rote Augen.^^
Zuletzt geändert: 03.05.2009 08:22:11



Von:   abgemeldet 10.06.2009 08:49
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin neu, und auch ein Reborn fan. Ich finde disen Manga echt super.
> Am liebsten habe ich Xanxus-same. Er ist sooo geil. Seine Augen, ich liebe dise rote Augen.^^

ooooh, ein Xanxus-fan!! ^_____________^
Xanxus is toll! :D

btw - falls i-jemand Xanxus-FAs hat, kann er die gerne bei meinem WB einreichen Oo (siehe sig^^)
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:   abgemeldet 10.06.2009 08:50
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
oh und

> Ja, noch jemanden gefunden :D
> *nun schon 6 KHR Fans (mit mir :D) kenne/gesehen hat, die nicht direkt auf
> KHR-SA-Crack stehen*

LoL! doch so viele? wir sollten nen zirkel gründen XDDD
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:    PrinceTheRipper 15.06.2009 00:22
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
oh nein
schließt mich nicht gleich aus^^
bin ganz neu hier und ein rießiger KHR fan!!
aber ich steh schon auf SA pairings in der serie(besonders B59)
ich schaus mir allerdings nicht nur deswegen an...sondern wegen
naja..mein nickname sagts ja schon!!^^
seit exakt einem jahr bin ich fanatischer Belphegor fan
(nur um das gleich klar zu stellen..ich bin KEIN emo!!)
naja ok...das is natürlich auch nicht der hauptgrund, oder doch?
aber die story is auch echt super und das manga is so schön gezeichnet. die hat das echt drauf
und ich hoffe nur das die serie nach dem TYL arc nicht aufhört...hab da nämlich so ein ganz schlechtes gefühl...
Zuletzt geändert: 15.06.2009 00:23:18



Von:   abgemeldet 18.06.2009 08:28
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> seit exakt einem jahr bin ich fanatischer Belphegor fan
> (nur um das gleich klar zu stellen..ich bin KEIN emo!!)

LOL, bedeutet das, wenn jemand n Bel-Fan is, muss man automatisch davon ausgehen, dass derjenige n Emo is? XDDD

> naja ok...das is natürlich auch nicht der hauptgrund, oder doch?

Ich denke, du wärst in der Serie (oder Manga?) nich so weit gekommen, wenn es NUR wg Bel wäre, immerhin is der nich von Anfang an da xP

> und ich hoffe nur das die serie nach dem TYL arc nicht aufhört...hab da nämlich so ein ganz schlechtes gefühl...

Uh, du auch? <_<
Ich befürchte Schlimmes. So, sie kehren zurück, nachdem alles erledigt is, freuen sich, und dann is Ende oder so~
Das wär shice *drop* XD'
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:    PrinceTheRipper 20.06.2009 17:38
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
hahahaa..naja...die meisten profile von bel fans auf den foren auf denen ich sonst bin sind schon ziemlich eindeutig von emos
bei lokalisten gibts auch massig emos die bel als profil bild haben und nicht mal wissen wer er eigentlich ist^^
und da ich nicht so der fan von diesem trend bin wollte ich das nur klarstellen^^..obwohl natürlich jeder machen kann was er will
ich bin sicher die letzte person die leute runtermachr wegen ihrem style

und ja...natürlich is das nicht der hauptgrund..gokudera is ja auch noch da..hahahaa....aber ich muss ehrlich sagen das für mich die sexy charactere echt was ausmachen weil ich die story stellenweise wirklich nicht so toll finde....es wirkt manchmal einfach sehr gezwungen....vorallem das mit den ganzen tieren jetzt
gefällt mir nicht so toll das is alles so kindisch.ausserdem is
das anime inzwischen sehr sehr langatmig geworden mit ewigen rückblicken(als ob wir alle dement wären und nicht mehr wüssten was letzte woche passiert is)...aber der varia arc scheint jetzt wenigstens etwas zügiger voranzugehen. es macht einfach mehr spass was anzuschauen wenn nicht ewiges gelaber über sachen die man eh schon weiss alles unnötig hinauszögert. es muss doch echt nicht alle fünf minuten auf haru und kyoko geschnitten werden wie sie essen kochen und sich sorgen machen. ich frag mich wieviel essen die inzwischen schon gemacht haben. das müsste ja für ne ganze armee reichen.



Von:    jelli 21.06.2009 11:32
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal einmischt*
Yeah, wahrscheinlich liegt's am langen Pony... :P
"Uih, ein Emo!"

Endlich mal noch ein 59B/B59-Fan eh~
Gibt's selten, wie ich in letzter Zeit festgestellt habe.
Ich mag zwar auch andere Pairings, aber das ist unbestritten das beste.

& ich denke nicht, dass es danach aufhoert, es gibt ja inzwischen schon Info's, dass danach 'ne neue Arc beginnt...
♫ "Schließ' die Augen & sag' mir, was du siehst." ♫



Von:    Tod 21.06.2009 12:30
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> LoL! doch so viele? wir sollten nen zirkel gründen XDDD

Ca. 6 gegen 4000 andere Fans ist i-wie zu wenig. xD

Und ich hab auch eigentlich viele Bel x Gokudera Fans gesehen. oô
So selten ist das gar nicht. :P

> Oh und dass mit der gedrungenen Story und dem hinauszögern im Anime - *nod nod* Das stimmt. Ich musste voll lachn, als mir aufgefalln is, dass Tsuna über 20 Folgen bei Spanner in diesem Raum mit dem Mini-Mosca war XDDDDD Voll übertrieben <.<

Irgendwie schon. Aber jetzt in den Varia Folgen haben sie ja immer für die 24 Minuten, 2 Kapitel drinnen. :D'
ƒeaя you can'т ƒorgeт
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:   abgemeldet 21.06.2009 12:13
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ya nich so der SA-Fan, aber ich hätte jetz gedacht, dass es mehrere B59/59B-Fans gibt o.O
Hm. XD

LoL Bel is die Symbolfigur für den Emo-Trend? XD
Würd er wahrscheinlich lustig finden^^

> & ich denke nicht, dass es danach aufhoert, es gibt ja inzwischen
> schon Info's, dass danach 'ne neue Arc beginnt...

Was, was was, wo, wo, wo? O________O

Oh und dass mit der gedrungenen Story und dem hinauszögern im Anime - *nod nod* Das stimmt. Ich musste voll lachn, als mir aufgefalln is, dass Tsuna über 20 Folgen bei Spanner in diesem Raum mit dem Mini-Mosca war XDDDDD Voll übertrieben <.<
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:    NinjaSpoi 21.06.2009 12:34
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wo ihr es sagt... es gibt echt wenig B59/59B-Fans o,o
Ist mir noch gar nit so aufgefallen xD liegt warscheins daran das ich das Pair nit so als ein Favopair abstempeln kann °_°'' Ist halt nur... nett anzugucken xD
btw. Ich hab auch noch nie ein DOuji zu dem Pair gesehen... dabei hab ich so ziemlich alle möglichen Doujis runtergeladen zu Reborn! X-x'

Aber mir fällt auf... viele sind durch Bel überhaupt auf die Serie gekommen xD
Bei mir ist es nicht anderster °_°'' vor zwei Jahren oder so... hab ich mal ein Bild von Bel gefunden, ich fand den so toll das ich mir den ausdrucken musste und auf die Schulmappe kleben musste... xD damals dachte ich das wär so ein eigencharakter... Bis ich erfahren hab das es bel ist <D das war dan grund genug Reborn zu lesen... Ich steh halt auf kleine psychopatische BLondinen >w<

>Oh und dass mit der gedrungenen Story und dem hinauszögern im Anime - *nod nod* Das stimmt. Ich musste voll lachn, als mir aufgefalln is, dass Tsuna über 20 Folgen bei Spanner in diesem Raum mit dem Mini-Mosca war XDDDDD Voll übertrieben <.<

WTF?!
Waren das echt 20 Folgen? xD

Klorolle on tour!



Von:    jelli 21.06.2009 12:58
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich fuer meinen Teil hab' sonst noch keine 59B/B59-Fans gesehen. Oder ich beschaeftige mich zu wenig damit...

Ich bin auch nur durch Bel auf die Serie gekommen... Ich hatte damals in Photobucket Bilder von ihm gesehen, von Misteor. Ich fand ihn so toll, hab' mir die Bilder gespeichert & so & dachte auch, dass da ein OC ist. Bis ich mal i-wann was ueber ihn mit "Guy grey" gelesen habe, hab' das eingegeben, da kamen wieder Bilder... bei dem einen stand dann "Belphegor" als Titel & dann hab' ich halt das eingegeben... so kam ich auf Reborn!. :P
Schon seltsame Zufaelle.

Ja, 'ne Arcobaleno-Arc soll meinem Wissensstand danach kommen...
♫ "Schließ' die Augen & sag' mir, was du siehst." ♫



Von:    Tod 21.06.2009 13:03
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich fuer meinen Teil hab' sonst noch keine 59B/B59-Fans gesehen. Oder ich beschaeftige mich zu wenig damit...
Auf LiveJournal findet man alles. |D

> Ja, 'ne Arcobaleno-Arc soll meinem Wissensstand danach kommen...
Was nur für die Anime-Fans gilt. Sind Filler Folgen. ^^

Bel lockt die Fans zu KHR! oô
Ich bin NICHT durch ihn auf KHR! gekommen... |D
ƒeaя you can'т ƒorgeт
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    jelli 21.06.2009 13:36
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Auf LiveJournal findet man alles. |D
Auf solchen Seiten treib' ich mich nich rum... `3´

> Was nur für die Anime-Fans gilt. Sind Filler Folgen. ^^
Ah, verstehe.

> Bel lockt die Fans zu KHR! oô Ich bin NICHT durch ihn auf KHR! gekommen... |D
Ich bin froh, dass er mich zu KHR! gebracht hat... :)
Aber ist ja klar, kann ja nicht jeder denselben Geschmack haben.
♫ "Schließ' die Augen & sag' mir, was du siehst." ♫



Von:    Tod 21.06.2009 13:46
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Auf solchen Seiten treib' ich mich nich rum... `3´
Aber die bieten vieles an. :D

> Aber ist ja klar, kann ja nicht jeder denselben Geschmack haben.
Naja. Ich hab ihn davor nie gesehen, dann kann er mich schlecht zu Reborn! gebracht haben. :DD
Ob er mir gefallen hätte, weiß ich aber nicht... ^^'
ƒeaя you can'т ƒorgeт
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:    jelli 21.06.2009 14:07
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Aber die bieten vieles an. :D
Nuetzt nich viel, wenn man zu faul ist, sich zu informieren... ._.
*hust hust*

> Naja. Ich hab ihn davor nie gesehen, dann kann er mich schlecht zu Reborn! gebracht haben. :DD
Das ist ein Argument. :'D


♫ "Schließ' die Augen & sag' mir, was du siehst." ♫



Von:    NinjaSpoi 21.06.2009 14:02
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
°3°
jaaaaah arcobaleno fillerfolgen °3°
*schon drauf freu*
auch wenn sie nur filler sind... °3° ich liebe die arcos
Klorolle on tour!



Von:   abgemeldet 21.06.2009 18:31
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, das Bel-Thema dürfte jetz ziemlich durch sein XD
Aber ich wollt grad nochma anmerken - ich bin auch nich durch ihn drauf gekommen XD
Aber ich denke, wenn ich zufällig ein Bild von ihm gesehn hätte, hätt das auch passiern können XDD

Ich bin gespannt auf den Arcobaleno Arc, obwohl ich mich frag, ob die da denn überhaupt i-was zeigen können, was im Manga noch nich war...? Ich meine, die können doch nich im Anime dem Manga vorweggreifen, was das Auflösen von i-welchen evtl noch unaufgeklärten Umständen bezüglich der Arcobaleno betrifft, oder? [Is i-wie n komischer Satz gewordn, sry... XD] Also ich meine jetz, habn die Anime-Macher scho Infos über die Arcobalenos in ihrer 'großen' Form, die im Manga noch nich veröffentlicht wurden?
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:   abgemeldet 21.06.2009 18:49
Betreff: Katekyo Hitman Reborn!-fans gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Der Arc ist durch die Mangakarin selbst abgesegnet worden und sie hat, soweit ich weis, da auch irgendwie mitgewirkt, also wird es wahrscheinlich nicht vorgreifen oder so. Vielleicht erfahren wir einfach nur mal mehr über die Charas der Arcos ö.ö


Und der Regen fällt,
so wie nie vorher.
Das Wasser steht uns bis zum Hals
und steigt immer mehr!



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück