Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Katekyo Hitman Reborn! Videospiele


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_224183/-1/12337575750965/
http://desu.de/95qIwRW




Von:    Tod 04.02.2009 15:38
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Videospiele [Antworten]
Avatar
 
> (weiß gar nicht ob ich das daher habe, wie man die restlichen charaktere in Delta freispielt. naja das hätte ich aber auch so rausgefunden...story mode in leicht, normal und schwer durchspielen scheinbar)

Gut zu wissen. Kanns kaum erwarten wenn ich das Spiel hab =)


> ich hab den ersten manga band gelesen, ist aber schon einige zeit her. dann muss ich ihn natürlich kennen, war mir eben nur nicht mehr sicher.

Dann muss jetzt ja alles klar sein ^^ Im ersten Band wirkte er auch viel ernster als wie er... jetzt (außerhalb des Kampfes) ist. :)

> wow ja, sind ja wirklich eine menge^^""
> die charaktere die da zur auswahl stehen find ich an sich recht amüsant. sind aber ziemlich viele männliche charaktere vertreten und wenn ich das richtig sehe nur zwei frauen.

Wenn ich mich nicht irre sind nur >Chrome< und >Lal Mirch< als weibliche Kampf-Chara. Aber wenn ich mich nicht recht erinnere gibts es auch keine weiteren weiblichen Charas die sonst mitkämpfen. uu'

> einige wirken auf mich auch ein wenig ungerecht, die charaktere cheaten doch xD(besonders Lambo, geht drauf und verwandelt sich dann in die erwachsenenform und hat wieder volle energie)

Lol, ist ja hohl xD Vielleicht haben dann die anderen auch i-welche Vorteile? Oder Lambo hat so oder so ein schwachen Handycap [Keine Starken Attacken vllt?] D:

> ich krieg jetzt nicht die namen zusammen, aber einige wenige charaktere können auch kraftschübe bekommen(kein wunder das dieser typ der mich an einen boxer erinnert plötzlich so viel abzieht. steht sein short angriff auf 99^^"")

Ich denke da meinst du >Ryohei< mit den Boxer-Typ :) [Stört mich nicht, wegen den Kraftschub. Er gehört zu einen meinen L-Charas und werde den daher auch öfters nehmen xD]
Und nur einige ist natürlich auch doof. Ich hoffe mal das die anderen auch i-welche schönen versteckten Fähigkeit haben.

> ich werd am wochenende meine freundin dazu zwingen^^

xD Ach gut dass man ne Schwester hat die auch KHR mag =] Aber ich hoffe sie genießt es dann und fühlt sich nicht mehr so... gezwungen xD

> nicht direkt. im freebattle mode kann man sich freiwillig einen support chara aussuchen, man kann da auch einfach alleine gegen 2 computer gegner kämpfen oder nur 1 gegen 1.
> den anderen mode weiß ich gerade nicht zu benennen, ist aber da ganz normal 1 gegen 1, entweder gegen computer oder gegen player 2.

Das ist gut. Wenn es immer 2 vs 2 ist würde ich das recht hohl finden /D

> und im story mode, wählt man eine von drei charakteren. hmm...Tsuna, Chrome oder Xanxus, mit denen man dann mehrere kämpfe lang spielt und zwischenzeitlich stehen denen support charakter zur verfügung(manchmal einer, manchmal auch zwei, dann kann man etweder gar keinen auswählen, oder einen von beiden aussuchen und mitkämpfen lassen)

Dazu hab ich schon i-wie Vids auf uTube gesehen. Wusste nur nicht was der Auswahl zu bedeuten hatte... bis jetzt. (=

> ich hab den story mode jetzt in leicht komplett durch und hab zwei charaktere freigeschaltet damit. hab gesehen das ein neuer charakter in der auswahl vertreten ist jetzt, mit den man den story mode machen kann, wie hieß sie? Ral Mich glaube ich.

Kann man mit jeden Charakter den Story-Modus durchmachen? [Wenn ja, finde ich es ja toll. Verbringe nur einen halben Tag vor der Konsole~].
R und L vertauschen, dann isses richtig =] Muss man sie erst freischalten? Schade, hätte Bock sie schon sofort zu spielen.

> ja stimmt auch wieder. nur wenn sich die support charakter manchmal so sau dumm anstellen und die ganze zeit irgendwo gegen rennen(ja ich meine dich Yamamoto xD), dann ist das schon nervig, die nicht wieder aus dieser lage rauszukriegen.(es sei denn man lockt die gegner mal schnell dahin xD)

Ach, immer diese dummen Coms. [Schäm dich, Yamamoto!!]

Es gibt einen Charakter den schaltet man glaub ich nur durch einen Code frei... Bin mir aber nicht so sicher. Zumindest gabs auf der offiziellen HP so einen Code und auch auf der Handbuch letzte (oder war das Rückseite?) Seite gab i-wie solche Zeichen.

Stimmt es das die Chara alle 2 Outfits hat? ^^
She's narcoleptic too!?
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."


Zurück zum Thread