Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Summer Rain ^____^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159640/-1/11708608961403/
http://desu.de/s7Nudqx




Von:    monion 07.02.2007 16:21
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
>hat Richter sich erst im Laufe der Geschichte in Lia verguckt, oder mochte er sie schon immer?

Ich glaube, dass beides zutrifft!!
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber als Lia Anders zulächelt und ihm sagt, dass der Buchladen gut zu ihm passt und er sie daraufhin ansieht, sieht es so aus als ob er eine Augnbraue heben würde +vollsüßfind+ >_<
Es kann ja sein, dass er sie unbewusst mochte, das Gefühl aber nicht richtig benennen konnte. Demendsprechend können wir genausowenig feststellen ob er schon vorher verliebt war, oder erst mit der Zeit.

Eine Bemerkung am Rande:
Ich mag den Manga nicht nur deswegen weil er so gut ist, aber vor allem weil es mir fast die Schuhe auszog als ich Richter zum ersten Mal gesehen hab!!!
Ich arbeite Wochenends in einer Bäckerei müsst ihr wissen.
Dort gibt es einen Typ der mich stark an Anders erinnert!!!!!
Er sieht ihm nicht nur ähnlich (bis auf die Haarfarbe), sondern wirkt ebenfalls beim ersten Treffen sehr unfreundlich.
Ich muss aber gestehen, dass seitdem ich mit ihm zusammen arbeite die Arbeit gleich viel mehr Spaß macht *rotwerd* +grins+
THX to Menolly!!! >o< /*/* +wink+
BussiBaba monion

Zurück zum Thread