Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Summer Rain ^____^

Eröffnet am: 02.02.2007 13:11
Letzte Reaktion: 09.01.2010 19:09
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Summer Rain



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Bia-chan Summer Rain ^____^ 02.02.2007, 13:11
 madal Summer Rain ^____^ 02.02.2007, 14:13
Summer Rain ^____^ 02.02.2007, 17:26
 madal Summer Rain ^____^ 02.02.2007, 23:31
 Menolly Summer Rain ^____^ 03.02.2007, 11:37
MiyaToriaka Summer Rain ^____^ 03.02.2007, 13:35
MiyaToriaka Summer Rain ^____^ 03.02.2007, 13:39
Summer Rain ^____^ 03.02.2007, 13:27
 Menolly Summer Rain ^____^ 03.02.2007, 18:41
MiyaToriaka Summer Rain ^____^ 03.02.2007, 22:13
Summer Rain ^____^ 04.02.2007, 14:50
 YokoKudo Summer Rain ^____^ 04.02.2007, 15:27
 Saiki Summer Rain ^____^ 04.02.2007, 19:21
 Menolly Summer Rain ^____^ 05.02.2007, 11:12
Summer Rain ^____^ 05.02.2007, 11:23
 Menolly Summer Rain ^____^ 05.02.2007, 11:36
 Saiki Summer Rain ^____^ 05.02.2007, 13:01
MiyaToriaka Summer Rain ^____^ 05.02.2007, 16:53
 Menolly Summer Rain ^____^ 05.02.2007, 16:58
MiyaToriaka Summer Rain ^____^ 05.02.2007, 18:48
Summer Rain ^____^ 05.02.2007, 23:00
 Menolly Summer Rain ^____^ 06.02.2007, 14:32
MiyaToriaka Summer Rain ^____^ 06.02.2007, 17:50
 monion Summer Rain ^____^ 07.02.2007, 16:21
 Menolly Summer Rain ^____^ 07.02.2007, 16:47
MiyaToriaka Summer Rain ^____^ 07.02.2007, 18:09
 Yuukimi Summer Rain ^____^ 08.02.2007, 18:57
 yuki-no-hitohira Summer Rain ^____^ 13.02.2007, 18:14
 bravo-joe Summer Rain ^____^ 15.02.2007, 21:51
 Akira_Yozora Summer Rain ^____^ 20.02.2007, 18:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Bia-chan 02.02.2007 13:11
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
hi ihrs!

also ich bin ja schon lange ein fan von Menolly (Natalie Wormsbecher) und hab mir natürlich gleich ihren ersten manga - summer rain - gekauft als er rauskam.

jetzt meine frage: wie fandet ihr ihn? (den manga)
ich fand ihn total süß! ^^

bia :)
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)
Zuletzt geändert: 02.02.2007 13:14:07



Von:    madal 02.02.2007 14:13
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
ich fand ihn soooooooooooo geil. Un der Zeichenstil sowas von schööööööööön^^
Ich empfehle den Manga auf jeden Fall weiter^^
Welchen chara mögt ihr am meisten?? Ich mag Richter total^^
Das Leben is´begrenzt
und muss daher um jeden Preis beschützt werden
Nich wahr Kazuha?



Von:   abgemeldet 02.02.2007 17:26
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Ich fand ihn auch voll klasse!
Er ist wirklich weiterzuempfehlen!!

Meine Lieblingschara ist auch Richter.

Aber ich frag mich ob man davon nicht auch
eine Fortsetzung machen könnte? Einfach nur um
zu sehen wie es weiter geht?



Von:    madal 02.02.2007 23:31
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
Ja ich würd au sehr gerne eine Fortsetzung haben, aber ich hab Menolly schon gefragt und sie sagt es würde nur bei dem einen Band bleiben.
Das Leben is´begrenzt
und muss daher um jeden Preis beschützt werden
Nich wahr Kazuha?



Von:    Menolly 03.02.2007 11:37
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
Oh, ein Summer Rain Thread! *__* *reinsetz*

Ja, von Summer Rain wird es keine (offizielle) Fortsetzung geben. Aber das heißt nicht, dass es nicht in euren Köpfen weitergehen kann. °__^ In meinem Kopf z.B. gebe es schon ein paar neue Szenen, aber das sind zu wenige (und vor allem insgesamt zu wenig Handlung), als dass sie einen neuen Band füllen könnten.

Außerdem war SR schon von Anfang an als Einzelband festgelegt. Ich finde persönlich auch, dass es recht "rund" geworden ist, so dass man auch ohne Fortsetzung zufrieden sein kann. ^^

Schön, dass es euch gefallen hat! *freu*
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:   MiyaToriaka 03.02.2007 13:35
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Fehlerthread *drop*
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)
Zuletzt geändert: 03.02.2007 13:40:21



Von:   MiyaToriaka 03.02.2007 13:39
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem war SR schon von Anfang an als Einzelband festgelegt. Ich finde persönlich auch, dass es recht "rund" geworden ist, so dass man auch ohne Fortsetzung zufrieden sein kann. ^^

Also ich finde ja, dass das Ende offiziell so gut is, wie es is ^^ es is sehr schön rund geworden, wie du so schön sagst!
Spoiler
Und dass es nach dem "Kuss" nicht einfach aufgehört hat, sondern dass du quasi die Sommerferien noch weiter erzählt hast, finde ich, lässt die Fantasie gewaltig dazu anregen, weiter zu denken und auch wie das jetzt weitergehen könnte. Also es is auf alle Fälle ein gelungenes Ende =^^= Sehr zufriedenstellend aus meiner Sicht! Und Annis Reaktion auf Richter war einfach nur geil am Ende XDXDXD Und ich fands außerde cool, dass ihre Mom jetzt quasi doch Recht hatte mit dme "Date" XDXD (is das überhaupt jemandem aufgefallen? *drop*) Also echt sehr schön^^


> Schön, dass es euch gefallen hat! *freu*

Und ob, was dnekst du denn?? Bei deinen Stories *drop* *aufhörz*
Es hat sich auf alle Fälle gelohnt und die Story war eh voll nach meinem Geschmack *liebt ja so Dreiecksbeziehungen* Deine Pause hast du dir jetzt erst mal richtig verdient ^^ (obwohl so wie ich dich kenne, wirst du die kaum nutzen (können) XD°) Freu mich shcon auf weitere Werke von dir ^^

mata ne
Miya
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:   abgemeldet 03.02.2007 13:27
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Schaade das es keine Fortsetzung gibt ...
muss man sich wohl seinen Teil dazu denken.





Von:    Menolly 03.02.2007 18:41
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
>Ist das überhaupt jemandem aufgefallen?

Ja, mir! *hand heb* °__^

Ich habe in den Manga auch ein paar Insider eingebaut. Eins dürfte man erkennen, wenn man ein wenig in der deutschen Mangakaszene sich umschaut - eine Zeichnerfreundin hat nämlich ein paar ihrer Figuren im Hintergrund versteckt (?).
Und ein anderer Insider ist so speziell, dass noch keiner mich drauf angesprochen hat. °__^ Ist vielleicht besser so. ^^;

Inhaltlich gibt es so ein paar Mehrdeutigkeiten. Was meint ihr z.B. - hat Richter sich erst im Laufe der Geschichte in Lia verguckt, oder mochte er sie schon immer?
(Ehrlich gesagt, kenn ich die Antwort nicht mal selber, aber mich würde interessieren, was ihr so denkt. °__^)
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:   MiyaToriaka 03.02.2007 22:13
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
> >Ist das überhaupt jemandem aufgefallen?
>
> Ja, mir! *hand heb* °__^

Na das beruhigt mich jetzt XD°

> Ich habe in den Manga auch ein paar Insider eingebaut. Eins dürfte man erkennen, wenn man ein wenig in der deutschen Mangakaszene sich umschaut - eine Zeichnerfreundin hat nämlich ein paar ihrer Figuren im Hintergrund versteckt (?).
> Und ein anderer Insider ist so speziell, dass noch keiner mich drauf angesprochen hat. °__^ Ist vielleicht besser so. ^^;

Tja, in sowas bin ich ganz schlecht, weil ich nur sehr wenige Mangakas kenne, am allerwenigsten Deutsche XD° aba ich könnt mir vorstellen, dass es eine war, die mit dir zusammen beim Schwarzen Turm gearbeitet hat (Nya, könnte ja sein *drop*). Wie gesagt hab keine Ahnung XD

> Inhaltlich gibt es so ein paar Mehrdeutigkeiten. Was meint ihr z.B. - hat Richter sich erst im Laufe der Geschichte in Lia verguckt, oder mochte er sie schon immer?

Also so wie ich das in Kap 4/5 verstanden habe, wo er zu ihr sagt "Du bist bei den Jungs sehr beliebt", sie dann verträumter und ernster ansieht als sonst (MUHA XD) und sie dann sofort *PLING* drauf kommt, "aha, is da was? *tihi*" - also ab da hab ich dann schon gemeint, dass er schon viel länger in sie verliebt war (und auch die Szene am See, wo sie über ihre Mutter "klagt", da erzählt er ihr ja ganz plötzlich ganz offen wie das mit seienr Familie ist und jemandem, dem man nicht vertraut, würde man das doch nicht sagen, oder?! Zumindest nicht, wenn man Anders Richter heißt UU so schätze ich ihn jedenfalls ein!) Also spätestens ab da merkt man, dass er was für sie übrig hat (apropos: Wie der im 1ten Kap. das erste Mal aufkreuzt und Anni und Lia vom Eisessen wegscheucht, merkt man auch n bisschen was XDXD aba das kann uch mir im Nachhinein NATÜRLICH zusammen reimen... aber wie gesagt denke ich, dass das wegen dem Satz "Du bist bei den Jungs sehr beliebt" schon EINdeutig rüber kommt... naja UU°)

> (Ehrlich gesagt, kenn ich die Antwort nicht mal selber, aber mich würde interessieren, was ihr so denkt. °__^)

Nya jetzt weißt dus Xx° Gott, bin ich ne Tratschtante! Gomen @ all!!! Liest das hier überhaupt wer? *drop*
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:   abgemeldet 04.02.2007 14:50
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Welche Haarfarbe hat Lia eigentlich?
Ich weiß passt gar nicht hierzu aber ist sie blond oda ist sie breunhaarig?? Sorry wenn dir Frage nicht passt >.<



Von:    YokoKudo 04.02.2007 15:27
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
ihc hab ihn mir gestern gekauft und ich hab am ende geheult weil es so schön war ^^
echt klasse der band.. hoffentlich folgen weiter sehr gute werke von ihr ^^
die zeichnungen sind klasse und die story einfach super duper mega toll
bin toital begeistert.
werd den band wahrscehinlich auch für unsere bücherei besorgen hab da ne manga ecke ^^



Von:    Saiki 04.02.2007 19:21
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht oft genug erwähnen, wie genial ich den Manga finde. ^^
Ich mag ihn schon gar nicht mehr weglegen. (ich bin ernsthaft am überlegen mir den manga nochmal zu haben damit ich einen Band für zuhause und einen für Unterwegs habe ^^").

Nja~ ich bin begeistert von der Story und die Zeichnungen sind mal wieder perfekt *_*

Richter hat einen wahnsinnig tollen Charakter und im Laufe der Story habe ich ihn wirklich richtig lieb gewonnen :3

Schade dass es keine Fortsetzung gibt, njo~



Von:    Menolly 05.02.2007 11:12
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
@Nana-san: Lia ist blond. Auf Wunsch auch mit ein paar braun-roten-Strähnchen, die aber kaum auffallen. ^^

Glaubt ihr, dass Lia mit Sorimachi glücklich geworden wäre?
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:   abgemeldet 05.02.2007 11:23
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Danke Menolly kann ich gleich anfangen zu zeichnen ^^

Also ich würd sagen sie und Sorimachi hätten auch gut zusammengepasst, aber sie ist ja mit Richter zusammen...

Und ich finde ja das Anni und Sorimachi gut zusammenpassen!*g*

Naja und zu letzt noch eine Frage xD
Wie heißt Lia mit Nachnamen richtig: Panke oder Pahnke??
Weil im Manga am Ende steht das Wort mit "h" aber manchmal auch ohne wie ist denn das jetzt richtig?



Von:    Menolly 05.02.2007 11:36
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
Oooh, du willst was zeichnen? *__* Zeigst du es mir dann? *hibbel* *freu*

Mit H ist richtig. Das auf der Rückseite ist nur ein Tippfehler. Und nun die Preisfrage: Wo ist das H hin? Wenn ihr euch den Band genau auschaut, dann findet ihr ein Wort, wo ein H zu viel ist. °__^ Dort ist es hingewandert... ^^;;;

Aber auch, wenn Richter nicht wäre und Lia mit Sorimachi zusammengekommen wäre. Wäre sie da glücklich geworden?
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:    Saiki 05.02.2007 13:01
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
> Glaubt ihr, dass Lia mit Sorimachi glücklich geworden wäre?

Nein ^^

> Aber auch, wenn Richter nicht wäre und Lia mit Sorimachi zusammengekommen wäre. Wäre sie da glücklich geworden?

Nein, weil:
Ich denke ihr würde es auf die Dauer auf die Nerven gehen, dass er Kosuke soviel zu tun hat und dann doch kaum Zeit für sie hätte. Außerdem hat er sie ja schon 2x "versetzt" und da schien sie ja auch schon sehr traurig. Und das wäre sie denk ich mal, auch gewesen wenn Richter nicht zufällig daneben gestanden hätte ^^"
Ich denke einfach, dass sie nachgegeben hätte und einsehen würde, dass Kosuke einfach eh... zu "streßig" für sie ist oder so ^^"
Njo~ so würd ichs jedenfalls sehn :3



Von:   MiyaToriaka 05.02.2007 16:53
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, wenn einem so was auf die Nerven geht, dann liebt man denjenigen auch nicht. Ich denke schon, dass sie damit fertig geworden wäre, so schätze ich sie nämlich ein.

By the way: ich finde auch, dass Anni zu Sorimachi passt XDXDXD Aba ich verkuppel ja auch alles, was ned bei drei auf den Bäumen is ><°
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    Menolly 05.02.2007 16:58
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, das das anfangs mit den beiden etwas schwierig wäre. Lia lässt sich durch Sorimachi nämlich ziemlich einschüchtern. Und sie zweifelt, ob sie wirklich richtig für ihn wäre, was er denn an ihr findet etc. Sie ist in seiner Gegenwart immer verkrampft und das müsste sie erst einmal ablegen, um mit Sorimachi glücklich zu werden.

Anni dagegen passt besser zu ihm, weil sie so eine Energische ist, die ihn zwar bewundert, aber dennoch gnadenlos ist. "Auch wenn es Sorimachi ist, kann er sich nicht alles erlauben." Fragt sich nur, ob Sorimachi mit Anni glücklich wäre... ^^;;; Aber er ist ja so ein passiver Typ, das wäre schon gegangen. Aber dennoch interessant. ^^

Jetzt hab ich wieder aus dem Nähkästchen geplaudert, dabei wollte ich eure Meinungen hören... ^^; *verzieh*
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:   MiyaToriaka 05.02.2007 18:48
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
Menolly schrieb:
Jetzt hab ich wieder aus dem Nähkästchen geplaudert, dabei wollte ich eure Meinungen hören... ^^; *verzieh*

Also ich finde Feedbacks und Hintergrundinfos des Zeichners immer sehr interessant UU
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:   abgemeldet 05.02.2007 23:00
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Äh leutz sorry hab schon wieder ne Frage xDD
Welche Haarfarbe hat denn Anni?
Ich weiß passt mal wieda gar nicht zum Thema aber..
(Ich zeichne nähmlich grad an Lia und will danach mal
Anni zeichen, und da brauch ich schon die Haarfarbe*g*)




Von:    Menolly 06.02.2007 14:32
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir das so gedacht, dass sie rötliche Haare hat und dazu blaue Augen. ^^ Wichtig ist, dass sie eher ausgefallene Klamotten anhat. (Ausgefallenere als Lia, z.B. °__^)
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:   MiyaToriaka 06.02.2007 17:50
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
Menolly schrieb:
Ich habe mir das so gedacht, dass sie rötliche Haare hat und dazu blaue Augen. ^^ Wichtig ist, dass sie eher ausgefallene Klamotten anhat. (Ausgefallenere als Lia, z.B. °__^)


GOTT!!! Und ich dachte, Lia hätte ausgefallene KLamotten Xx Wie bei Arina Tanemura kann man auch bei dir den Stil auswendig ned nachahmen, das is ehct hart XD°
Aba rötliche Haare und blaue Augen sind immer ne gute Mischung >X3
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    monion 07.02.2007 16:21
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
>hat Richter sich erst im Laufe der Geschichte in Lia verguckt, oder mochte er sie schon immer?

Ich glaube, dass beides zutrifft!!
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber als Lia Anders zulächelt und ihm sagt, dass der Buchladen gut zu ihm passt und er sie daraufhin ansieht, sieht es so aus als ob er eine Augnbraue heben würde +vollsüßfind+ >_<
Es kann ja sein, dass er sie unbewusst mochte, das Gefühl aber nicht richtig benennen konnte. Demendsprechend können wir genausowenig feststellen ob er schon vorher verliebt war, oder erst mit der Zeit.

Eine Bemerkung am Rande:
Ich mag den Manga nicht nur deswegen weil er so gut ist, aber vor allem weil es mir fast die Schuhe auszog als ich Richter zum ersten Mal gesehen hab!!!
Ich arbeite Wochenends in einer Bäckerei müsst ihr wissen.
Dort gibt es einen Typ der mich stark an Anders erinnert!!!!!
Er sieht ihm nicht nur ähnlich (bis auf die Haarfarbe), sondern wirkt ebenfalls beim ersten Treffen sehr unfreundlich.
Ich muss aber gestehen, dass seitdem ich mit ihm zusammen arbeite die Arbeit gleich viel mehr Spaß macht *rotwerd* +grins+
THX to Menolly!!! >o< /*/* +wink+
BussiBaba monion



Von:    Menolly 07.02.2007 16:47
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
Arina Tanemura? Jetzt schmeichelst du mir aber, ich glaube an diese große Frau komme ich (noch) nicht ran... ^^;;;
Rote Haare und blaue Augen - wie bei Misty, wa? Aber sie hat eher grünliche... (Auch eine schöne Mischung.)

Solche Leute wie Anders kenne ich auch. Und ich verstehe mich mit ihnen am besten! ^^; Vielleicht, weil ich auch ein bisschen so bin. So kauzig. °__^

Noch eine interessante Sache (?) zu Anni: Da fällt mir ein, dass ich sie erst im Zeichenprozess erfunden habe. ^^; Im Plan war keine "Freundin" vorgesehen, aber als ich das erste Kapitel zeichnete, dachte ich, da MUSS einfach eine rein. v__v Und auf einmal war sie da, einzigartiger, als alle meine "beste Freundin"-Charaktere bisher! ^^; Muss wohl Schicksal sein. ^^
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:   MiyaToriaka 07.02.2007 18:09
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
Menolly schrieb:
Arina Tanemura? Jetzt schmeichelst du mir aber, ich glaube an diese große Frau komme ich (noch) nicht ran... ^^;;;
> Rote Haare und blaue Augen - wie bei Misty, wa? Aber sie hat eher grünliche... (Auch eine schöne Mischung.)

Wer redet von Misty? XD War was??? O____O KLar hat Misty blaugrüne Augen X3 das is ja das schöne.

Menolly schrieb:
Solche Leute wie Anders kenne ich auch. Und ich verstehe mich mit ihnen am besten! ^^; Vielleicht, weil ich auch ein bisschen so bin. So kauzig. °__^

Du bist ned kauzig und du verschließt dich auch nihct ganz so sehr wie Anders. Aber ich mag solche Charas auch sehr. (Ich kann mich mit denen sehr gut vergleichen, weil ich auch so nen "Stachelschwein"-Effekt habe.) Ich finds toll, dass du Richter erfunden hast =^^=

Menolly schrieb:
Noch eine interessante Sache (?) zu Anni: Da fällt mir ein, dass ich sie erst im Zeichenprozess erfunden habe. ^^; Im Plan war keine "Freundin" vorgesehen, aber als ich das erste Kapitel zeichnete, dachte ich, da MUSS einfach eine rein. v__v Und auf einmal war sie da, einzigartiger, als alle meine "beste Freundin"-Charaktere bisher! ^^; Muss wohl Schicksal sein. ^^

Das freut mich ^^ immerhin soll der erste Manga doch was besonderes sein, wieso dann auch nicht einzigartige Charaktere? ;)

+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    Yuukimi 08.02.2007 18:57
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
> hi ihrs!
>
> also ich bin ja schon lange ein fan von Menolly (Natalie Wormsbecher) und hab mir natürlich gleich ihren ersten manga - summer rain - gekauft als er rauskam.
>
> jetzt meine frage: wie fandet ihr ihn? (den manga)
> ich fand ihn total süß! ^^
>
> bia :)
Hi!
Der Manga ist einfach super!
Als ich ihn zufällig((!) wusste ja gar nicht, dass von Menolly ein Manga rauskommen wird) gekauft. Ich finde den Zeichenstil sehr gut. Und dazu noch reizende Geschichte.... Einfach perfekt!
zu Menolly:
Zeichnest du uns bitte bitte noch mehr süße Mangas??!!

Liebe Grüße!



Von:    yuki-no-hitohira 13.02.2007 18:14
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Ich finde den Manga auch ober süß!

Hab ihn mir gleich gekauft, als er rauskam und ich bin total begeistert. Vor allem das Ende ist echt toll. Lia und Anders endlich vereint.
Hab zuvor schon die Bilder von Menolly gekannt und finde den Zeichenstil einfach klasse.

Hoffe es gibt noch viele tolle Mangas von ihr! ^.^



Von:    bravo-joe 15.02.2007 21:51
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
hallo @ all.
Zuletzt geändert: 24.08.2007 16:50:58



Von:    Akira_Yozora 20.02.2007 18:16
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin verliebt... in den wunderschönen Manga von Menolly! *.* Die Story is ja sooo süß! *.*
Ich hab den jetzt schon ganz paar mal durchgelesen und les es immernoch gern.

Meine Lieblingsstelle is die, wo Lia Sorimachi sagt, dass sie nicht mit ihm gehen kann. Ich habe so sehr darauf gehoft, nachdem ich gelesen hatte, dass Sorimachi mit ihr zusammensein will. *Richter lieben tu* Mit Sorimachi wäre sie eh nich glücklich geworden. Der hat ja nie so sehr viel Zeit für sie. Und außerdem, wenn sie mit Sorimachi zusammen wäre und die Story noch weitergehen würde, dann hätte Lia noch paar Probleme mehr. Es gibt da ja immer so ´ne Fans, die berühmte Leute haben wollen und dafür dessen Freund/ Freundin aus dem Weg räumen bzw. das so anstellen, dass die sich trennen.

Ich hoffe, dass ich bald mal noch mehr Zeit zum Zeichnen habe, denn mir schwirrt schon seit ich den Manga zum 1. mal gelesen hab, ein Motiv im Kopf, was ich dazu auf alle Fälle noch zeichnen will. *.*

*den Manga nie mehr hergeben will*


[1] [2]
/ 2



Zurück