Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Summer Rain ^____^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159640/-1/11706767898506/
http://desu.de/JLfnEse




Von:    Saiki 05.02.2007 13:01
Betreff: Summer Rain ^____^ [Antworten]
Avatar
 
> Glaubt ihr, dass Lia mit Sorimachi glücklich geworden wäre?

Nein ^^

> Aber auch, wenn Richter nicht wäre und Lia mit Sorimachi zusammengekommen wäre. Wäre sie da glücklich geworden?

Nein, weil:
Ich denke ihr würde es auf die Dauer auf die Nerven gehen, dass er Kosuke soviel zu tun hat und dann doch kaum Zeit für sie hätte. Außerdem hat er sie ja schon 2x "versetzt" und da schien sie ja auch schon sehr traurig. Und das wäre sie denk ich mal, auch gewesen wenn Richter nicht zufällig daneben gestanden hätte ^^"
Ich denke einfach, dass sie nachgegeben hätte und einsehen würde, dass Kosuke einfach eh... zu "streßig" für sie ist oder so ^^"
Njo~ so würd ichs jedenfalls sehn :3

Zurück zum Thread