Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie ist eigentlich....


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278528/-1/12934056483495/
http://desu.de/xfQYMFR




Von:    -Gwenny- 27.12.2010 00:26
Betreff: Wie ist eigentlich.... [Antworten]
Avatar
 
Muhahaha ich bin die Erste...^^

Und da ich ja eher BEla schreib (auch wenn du den besser Charakterisieren kannst als ich xDD) schreib ich was über meinen kleinen süßen nervigen Graf.


Also als aller erstes ist er ein bisschen selbstverliebt und verdammt stolz. Er will immer gut aussehen und mag Leute, die er einfach zu dem überreden kann, was er gerne hätte.

Ansonsten bekommt er immer einen herzinfakr wenn man ihn hochhebt, zumindest wenn man es plötzlich macht, aber er lernt auch nicht daraus. Er mag absolut keine Hunde und hat panische Angst vor ihnen. Und er heult gerne...er ist suuper empfindlich und ist schnell verletzt und versucht das dann meistens durch körperliche Schmezren auszugleichen, weil er psychich doch ein bisschen labil ist.
Aber er heult auch gerne wenn er sich freut!!

Ne weiter Macke bei mir ist, dass er einfach alles in seinen träumen verarbeitet und dann manchmal panisch wach wird.
Sonst ist es wohl eher das Übliche...er liebt Comics und Vampire und hat meistens seine eigenen kleine Sekte bei mir XDD

Ja und er mag es nicht seine Freunde leiden zu sehen und würde (ohne lügenund wortwörtlich) sterben damit das aufhört.


So das war mein kleiner Bela, mir fällt im Moment nichtmehr ein, obwohl er sicherlich noch viele Maken mehr hat - außer das er seine Haare liebt, das hab ich noch vergessen xDD

Love&Peace
Igor

Eh, wenn das Bio ist, bin ich Anti!!

Zurück zum Thread