Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie ist eigentlich....

Eröffnet am: 27.12.2010 00:14
Letzte Reaktion: 05.01.2011 15:37
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Die Ärzte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 dadgrin Wie ist eigentlich.... 27.12.2010, 00:14
 Leliana Wie ist eigentlich.... 27.12.2010, 00:26
 YouKnowNothing Wie ist eigentlich.... 04.01.2011, 22:42
Wie ist eigentlich.... 05.01.2011, 15:37
Seite 1



Von:    dadgrin 27.12.2010 00:14
Betreff: Wie ist eigentlich.... [Antworten]
Avatar
 
Hey xD

also ich hab jetz mal eher na ja ein ungewöhnliches Anliegen. Hier gibts ja viele die FFs schreiben oder mit RPGs zugange sind und demnach hat ja jeder von uns seine ganz eigene Version von unseren Lieblingen. Ich wollte mal wissen wie die bei euch so ticken, und ob sie irgendwelche komischen Ticks, Macken und/oder Phobien haben? Sind sie umgänglich oder nicht? Wie würdet ihr sie beschreiben?

Ich hab ja schon einige Zeit nich mehr wirklich FFs gelesen und irgendwie bin ich neugierig geworden, denn bei mir hatte das was ich gelesen hab auch etwas auswirkungen auf die spätere charakterisierung. Ich habs besonders mit Farin und nich so sehr mit Bela und Rod. Deswegen kann ich eigentlich weniger zu denen schreiben. Eigentlich gar nichts, die beiden sind noch voll im flat-charakter Status bei mir, weil ich so oft Farin oder Campi bin xD""

Obwohl doch... bei Rod is mir eine Sache aus nem Interview hängen geblieben. Das mit den frischen Erdbeeren die er immer bei jedem Interview ham muss... das fand ich unterhaltsam und vorallem wusste ich da mal worauf ich ihn in Essensdingen ansetzen kann. Deswegen mag er die bei mir ^^
Mein Bela is... na ja sofern ich ihn übernehme, lass ich ihn in der Regel leiden >.> (evil me!) Aber so wirklich zurechtkommen tu ich mit ihm nich. Ich hab mich irgendwie voll auf Farin eingeschossen xD (da hat nich zufällig jemand das selbe Problem sich voll auf einen eigenschossen zu ham oder?

Also eines der ersten Dinge die feststanden, war das er bei mir aufm Bauch pennt ôo außerdem hat er Angst vor Gewittern und damit endet eigentlich alles normale an dem Kerl. Mir wird häufig gesagt er is krank oder so... aber das is lustigerweise der Grund warum er so gemocht wird =D Ers recht dominant, pedant (nicht stur xD!), versaut, redet immer viel zu viel, ein kleiner Sadist (wer hat gesagt er muss andere dazu haun ôô?) Wobei er da er so der Vampir is, denn ja mein Farin beißt gerne und ich glaube ich hab den Satz "was der Gitarrist will kriegt er auch" etwas zu ernst genommen *lach*

Mein liebes kleines Raubtier isser, und besitzergreifend(!)... <3 Und vielleicht ein kleines bisschen Sexgeil *hust* wobei, eigentlich schlägt er nur ungern gute Angebote aus ;) und manchmal isser wirklich brutal ehrlich. Außerdem legt er gern Worte auf die Goldwage oder verdreht sie anderen im Mund zur eigenen Unterhaltung. Außerdem die sonderbare eigenschafte Leute rumzutragen oder zu schleifen... so von A nach B und na ja... xDDD

Sein Hund heißt bei mir Satan und is ein 60Kg schwerer Rottweiler wobei nicht ganz klar wer sich das beißen jetz von wem... nein Spaß =DD Satan beißt nicht! Ehrlich! Nur Farin xDD!
Ach ja und sein Motorrad hab ich Lady genannt.

Soooo genug gelabert, jetz seid ihr dran x) sagt mir mal so was das für Gestalten sind bei euch, ich bin gespannt!

lg
FUcard
Zuletzt geändert: 27.12.2010 00:16:32



Von:    Leliana 27.12.2010 00:26
Betreff: Wie ist eigentlich.... [Antworten]
Avatar
 
Muhahaha ich bin die Erste...^^

Und da ich ja eher BEla schreib (auch wenn du den besser Charakterisieren kannst als ich xDD) schreib ich was über meinen kleinen süßen nervigen Graf.


Also als aller erstes ist er ein bisschen selbstverliebt und verdammt stolz. Er will immer gut aussehen und mag Leute, die er einfach zu dem überreden kann, was er gerne hätte.

Ansonsten bekommt er immer einen herzinfakr wenn man ihn hochhebt, zumindest wenn man es plötzlich macht, aber er lernt auch nicht daraus. Er mag absolut keine Hunde und hat panische Angst vor ihnen. Und er heult gerne...er ist suuper empfindlich und ist schnell verletzt und versucht das dann meistens durch körperliche Schmezren auszugleichen, weil er psychich doch ein bisschen labil ist.
Aber er heult auch gerne wenn er sich freut!!

Ne weiter Macke bei mir ist, dass er einfach alles in seinen träumen verarbeitet und dann manchmal panisch wach wird.
Sonst ist es wohl eher das Übliche...er liebt Comics und Vampire und hat meistens seine eigenen kleine Sekte bei mir XDD

Ja und er mag es nicht seine Freunde leiden zu sehen und würde (ohne lügenund wortwörtlich) sterben damit das aufhört.


So das war mein kleiner Bela, mir fällt im Moment nichtmehr ein, obwohl er sicherlich noch viele Maken mehr hat - außer das er seine Haare liebt, das hab ich noch vergessen xDD

Love&Peace
Igor

Eh, wenn das Bio ist, bin ich Anti!!



Von:    YouKnowNothing 04.01.2011 22:42
Betreff: Wie ist eigentlich.... [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*

Ich hab noch nie bei so was geantwortet, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel ;)
Und da ich sowohl die Frage interessant finde als auch, weil du es bei mir im GB schon erwähnt hast, 'muss' ich ja fast schon antworten ;)

Ich... hab mich wohl auch eher auf Farin als auf die anderen beiden eingeschossen Oo
Wobei... am ehesten auf Bela und Farin, ein anderes Pärchen hab ich fast nicht, auch wenn ich in RPGs alle drei spiele. Also... bin ich doch nicht ZU engstirnig - oder so *XD

Mh~, totzdem haben sie alle bei mir ihre Macken.
Zu erst mal... haben alle was Schwules oO Egal, ob sie das sollen oder nicht, es is furchtbar, sie wirken immer schwul, spätestens, wenn Bela/Rod betrunken sind *XD

Dann hat Bela einen Vampir-Tick und einen "meine Haare!"-tick, der aber noch aushaltbar is oO
er is immer frech und draufgängerisch.
Farin hingegen is bei mir nie so sehr Rebell, wie er vielleicht eigentlich ist, sondern immer ein bisschen hinter Bela. Zwar begsitert von dessen Aktionen, aber Bela fängt an. XD

und irgendwie.. mutiert mein Farin meist zum Angsthase o.o**
Der hat Angst vor Schlägereien, Gewitter und Horrorgeschichten und -filmen.
Außerdem das übliche: Ein Freak, was Tee, Reisen und Bücher angeht *XD

Bela~... mh.
Er is ein Sturkopf, der sich gern beweist, aber die Angst vor Hunden vergesse ich immer XD


Und Rod... is bei mir SO WAS von OoC, das... ist gruselig XD
Ich vergesse oft, ihn rauchen zu lassen und wenn er betrunken is, is er stets vorlaut und anhänglich.
Wenn er nüchtern ist... oO weiß ich es gar nicht. Dazu spiele ich ihn zu selten XD
aber ich glaube, es is etwas eitel, edel auf jeden Fall und hat einen Tick, was das arbeiten angeht


Hach, ich merke es wieder, ich HASSE Charakterisierungen XD

aber, noch einen Tick haben alle drei bei mir: Sie sprechen fast immer nur Hochdeutsch *lacht*

So... jetzt weiß ich nix mehr und habe das Gefühl, dass ich meine eigenen Geschichten noch mal lesen muss x.X

Ach, doch, eine Sache hab ich noch was Farin angeht: Er steckt sich immer - immer! - hinter Bela zurück.
Egal, wie es dem geht, Bela geht vor. Und wenn er im Krankenhaus liegt und Bela Besucher ist, is es Farin, der zuerst fragt "Wie geht es dir?" XD
Da hat er ne macke oO


LG -Hanno~*
bla, blubb, Keks, es nervt <.<

"Niedlich."



Von:   abgemeldet 05.01.2011 15:37
Betreff: Wie ist eigentlich.... [Antworten]
Also....
zuerst mal muss ich sagen, dass weder fufu noch bela bei mir ieinen festen charakter haben ^^"

ich lass fu gern leiden (er ist eigentlich immer derjenige, der leiden muss fällt mir gerade so auf O.o), es leidet aber auch keiner sooo schön wie er xDD er hat angst vor gewittern, sonst eigentlich vor nichts! außer dass er bela oder rod oder sonstwen verlieren könnte. er ist unglaublich hilfsbereit und würde alles für seine süßen tun!!

Bela... bela ist immer iwie ein bisschen arschig ^^" ein bisschen egoistisch, ein bisschen dominant udn selbstsüchtig. aber alles in allem eigentlich total liebenswert, weil er weiß, wo seine grenzen sind und er sobald man ihn braucht, auch für einen da ist. er ist... das chaos in person xDD und ein bisschen kindisch xDD das macht ihn so süß *-* und er gibt gern geld ist, ist also ziemlich verschwenderisch xD was er kaufen will, das kauft der kleine auch xDD

so und nun zu roddie *-*
der hat... zwei unterschiedliche persönlcihkeiten ^^"
entweder ist er extrem dominant!! und verdammt sadistisch xDD er wirkt immer ganz cool udn lässig, nichts kann ihn aus der ruhe bringen, gar nichts *g* er raucht viel, redet allerings wenig. nicht weil er schüchtern ist, sondern weil er auch ohne reden iwie der chef ist xDD oder so ^^
seine andere persönlcihkeit ist... das genaue gegenteil xDD da is er verdammt schüchtern und zurückhaltend, träumt viel udn wirkt manchmal eher wie ein kleines mädchen als wie ein erwachsener mann xD so richtig zum knuddln *-*
ach ja und er tanzt gern xDD gern udn viel- und er kann es auch verdammt gut (klar, bei seinem südamerikanischen temperament xD)

So, c'était cela xDD
mehr fällt mir im moment nicht ein ^^"

Lg
Vanitas ;)





Zurück